Achtung! Lenkrad geklaut

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von mrcl, 30.03.2015.

  1. mrcl

    mrcl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Marcel
    Hallo liebe 1er Fahrer,

    am 26. wurde mir in Dortmund mein Lenkrad geklaut. Das erschreckenste finde ich, dass es am helligten Tage auf einem vollen Parkplatz passiert ist und keiner was gesehen hat..

    Passt auf eure Autos auf!
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mammut

    mammut 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.171
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2015
    Vorname:
    Thomas
    Da kommt doch immer wieder Freude auf... :-s :swapeyes_blue:
    Echt ärgerlich so 'ne Sch****! Wenigstens keine geklebte Scheibe eingeschlagen...
     
  4. newnk

    newnk 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2014
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Dresden
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Vorname:
    Robert
    Was hier aktuell abgeht, Wahnsinn .....

    Eine Frage hab ich interessehalber, hatte das Fahrzeug die BMW Alarmanlage oder nicht. Ich würde die dann doch noch hinzufügen - gegen sowas hilft die denke ich schon.

    VG
     
  5. mrcl

    mrcl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    09.09.2014
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Marcel
    Hatte die Alarmanlage von Werk aus nicht eingebaut. Ich habe mich dagegen entschieden, weil wenn die Leute etwas haben wollen, dann holen sie es sich so oder so. Ob die Alarmanlage sie nur abgeschreckt hätte oder die Leute dann die Finger davon lassen, steht auf einem anderen Blatt Papier. Werde mir jetzt aber nochmal Gedanken darüber machen, ob ich nicht eine nachrüsten lasse...
     
  6. Ralfh

    Ralfh 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2011
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neu-Ulm
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    02/2012
    Dank der Politiker der offenen Grenzen:haue:
     
  7. Foerg

    Foerg 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.04.2010
    Beiträge:
    1.760
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    Geseke
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    11/2012
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    mich wundert eher das das Navi noch drin ist!

    Waren dann wohl "Amateure". Da hätte die Alarmanlage vllt was gebracht
     
  8. DaveED

    DaveED Papa Schlumpf

    Dabei seit:
    03.09.2012
    Beiträge:
    8.486
    Zustimmungen:
    801
    Ort:
    Erding
    Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    Wahnsinn was hier los ist derzeit :cry:

    Vielleicht wollten die Diebe mehr mitnehmen, wurden aber gestört, wer weiß.
     
  9. One_M8

    One_M8 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Wie weit sind wir gekommen, wenn Lenkräder geklaut werden? Und ist die Gewinnspanne wirklich so hoch? Lenkrad mit Sack kosten 500€? Mehr nicht oder? Da ist der Schaden bald höher.
     
  10. #9 123dDarek, 30.03.2015
    123dDarek

    123dDarek 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2011
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hagen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Darek
    Es geht hier mehr um den Airbag als um das ganze Lenkrad doch wenn die einmal dran sind nehmen Sie es Ganze Lenkrad mit dann wird in den Unfallwagen einfach ein Komplettes Lenkrad eingebaut und gut ist.
     
  11. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    also die werksalarmanlage macht mal krach (ok, das stört nicht mehr..), aber mit scheibe einschlagen und dann mal schnell die türe öffnen ist dann dann nichts.....das suchen die sich dann ein "ungesichertes" Fahrzeug, gibt genug und geht dann gääääz einfach...:ins_klo_kotzen:

    leider, man kann nur noch koxxxxn
     
  12. Kusch

    Kusch 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    14.02.2014
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    05/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Geht gar nicht... Auf dem Uni-Parkplatz der TU letztes Jahr wurde einem Kommilitonen sein neuer GTI geklaut... Da packt man sich einfach nur an Kopf... Und das auch am helligen Tage...

    Aber das man heutzutage die Lenkräder direkt mitnimmt und den Rest drin lässt... Sowas macht mich einfach nur aggressiv...
     
  13. Iatrus

    Iatrus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    2
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Jetzt bekomme ich Angst!
    Was war das denn für ein Lenkrad? Serie oder M?
     
  14. #13 muenchen-garching, 30.03.2015
    muenchen-garching

    muenchen-garching 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.05.2014
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    06/2014
    M. Bereits das neuere wenn ich nach BJ gehe.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Ombre

    Ombre 1er-Profi

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    -----
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Baujahr:
    01/2016
    Stimmt im Grunde schon, aber wenn Du DWA hast, dann hast Du auch Zentralsichern, sprich die bekommen die Türe nicht auf u. müssen durch das Fenster, das scheuen aber viele da sie da im Falle des Falles nicht so einfach flüchten können.
     
  17. deftl

    deftl 1er-Guru

    Dabei seit:
    10.02.2012
    Beiträge:
    8.112
    Zustimmungen:
    189
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2012
    ja, da sind wir uns ja sogar mal einig:mrgreen:
     
Thema: Achtung! Lenkrad geklaut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Navi und Airbag aus BMW geklaut

    ,
  2. bmw lenkrad geklaut

    ,
  3. safe lock bmw

    ,
  4. diebstahl 2er bmw lenkrad,
  5. bmw kein safelock
Die Seite wird geladen...

Achtung! Lenkrad geklaut - Ähnliche Themen

  1. Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten

    Suche Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten: Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem f20 Facelift Lenkrad mit Schaltwippen und Tasten Alternative wäre auch nur der Airbag...
  2. [Verkauft] BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu

    BMW 1er 2er 3er 4er F20 F30 LCI M Lenkrad Neu: Verkaufe eine neues LCI M Lenkrad. Wurde gegen ein Performance getauscht. Top Zustand! Ideal um einfach ein verschlissenes Lenkrad zu tauschen....
  3. LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL

    LENKRAD STEHT SCHIEF NACH ÖLWANNENDCIHTUNG WECHSEL: Moin Leute, bei mir wurde die Ölwanne neu abgedichtet wozu ja bekanntlich die Achse abgesenkt werden muss. Nun habe ich den Wagen wieder und das...
  4. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

    F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  5. Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel

    Öltemp., im PP Lenkrad im Diesel: Hey Leute. Hab einen E82 Diesel und das Performance Lenkrad mit Datendisplay. Da kann ich die Kühlmitteltemperatur anfragen. Bei Fotos von...