Achtung , für alle Selbstabholer / BMW Welt - heute

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von Der Frosch, 17.10.2007.

  1. #1 Der Frosch, 17.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Achtung :!:

    Heute wird der Festakt zur Eröffnung von 10- 12.30 Uhr im BMW-Tv.de übertragen :

    Original Text der Homepage von BMW :) :

    BMW Welt Eröffnung. Am 17. Oktober 2007 ab 10:30 Uhr auf www.bmw.de 800 Gäste hat der Vorstand zum feierlichen Festakt geladen, und natürlich ist auch BMW TV vor Ort mit dabei. Deshalb unser besonderer Tipp für alle, die es kaum erwarten können, die BMW Welt zu erleben: Von 10:30 Uhr bis 12:30 Uhr senden wir live aus dem neuen Erlebnis- und Auslieferungszentrum.

    Unsere Moderatorin Petra Bindl wird vor und nach dem Festakt mit vielen interessanten Gästen sprechen und einen Blick hinter die Kulissen der BMW Welt werfen. Außerdem dokumentieren wir die architektonische Entstehung der BMW Welt, begleiten Rudolf Wiedemann, den Leiter der BMW Welt auf einen exklusiven Rundgang, zeigen was die Abholer bei der Automobilauslieferung erwartet und waren schon im Vorfeld beim großen Testlauf dabei.

    Schalten Sie also ein. Am Mittwoch, den 17. Oktober 2007. Ab 12:30 Uhr

    Eine Anfrage an die Marketingexperten von BMW läuft schon , warum man erst zum Schluss der Sendung einschalten soll :!: :!: :!: :!: :!:

    Wenn es um 10 Uhr losgeht , soll man ja erst zu 12.30 Uhr einschalten .

    Gibt es in Bayern eine Zeitverschiebung :?: :?: :?:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

    Sunny 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien-Umgebung
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2012
    Vorname:
    Elvira

    Danke für den Tipp, werde mal kurz reinschauen (falls es die Arbeit zulässt).

    Zu deiner Anfrage, die werden jetzt wohl keine Zeit haben, zu antworten, sind sicher schon alle in den Startlöchern und mordsmäßig aufgeregt :lol:

    LG Sunny
     
  4. #3 Der Frosch, 17.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Naja auf jeden Fall haben Sie jetzt schon den Fehler ausgemerzt !

    Bin mal gespannt ! :wink:
     
  5. #4 Der Frosch, 17.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Update : nun haben sie es auf 10.30 Uhr verschoben :!: :roll:
     
  6. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Ich habe heut morgen im Radio was von erwarteten 850.000 Besuchern pro Jahr gehört :shock:

    Da wirds da aber ziemlich voll, oder? 2.500 Mann (Frau/Kind) pro Tag dadurch schleusen, das ist ne Herausforderung. Da muss man vielleicht doch mal nach München, BMW hat zumindest in Frankfurt schon Streckenkarten an den Autos auf der Straße mit Saugnapf befestigt :wink:
     
  7. #6 Der Frosch, 17.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Bis jetzt eine sehr nette und schön gemachte Reportage ..... :wink:
     
  8. #7 Harlachinger, 17.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    am 23.10. finden die 1. auslieferungen statt .

    wer dabei der seinen neuen da bekommt :?:
     
  9. #8 Der Frosch, 17.10.2007
    Der Frosch

    Der Frosch 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.11.2006
    Beiträge:
    283
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im Herzen Hamburger Jung ist ...
    Ich muss leider noch warten ...... bis zum 26.11.07 heul [-o<
     
  10. #9 Harlachinger, 17.10.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  11. #10 Westallgaeuer, 17.10.2007
    Westallgaeuer

    Westallgaeuer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lindenberg im Allgaeu
    Ich muss ebenfalls noch bis zum 26.11.07 warten.
     
  12. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe ein Paar Fragen zur BMW Welt, wäre nett, wenn mir jemand diese beantworten könnte:



    Sind die Snacks und Getränke in der Premium Lounge kostenfrei? Was ganau kann man dort essen und trinken? Kann man die Lounge mehrfach am Tag zum Essen aufsuchen (auch wenn die Fahrzeugübergabe schon erfolgt ist)?



    Tausend Dank im Voraus!



    Liebe Grüße
    Ben
     
  13. #12 bittsmann, 11.11.2007
    bittsmann

    bittsmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüssel
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hi Ben,

    snacks (z.B. Butterbrezeln, Obstsalat, kleine Sandwiches u.a. mit Frischkäse etc.) und Getränke (u.a. Kaffee vom WMF-Automaten, diverse Pago-Säfte, Adelholzener Wasser & Apfelschorle) sind kostenlos.

    Viele gemütliche Ledersessel und ein beeindruckender Blick über die "Premiere" (Fahrzeug-Übergabe)-Etage.

    Dazu ein Spielraum für Kleinkinder und ein paar Computer-Terminals mit Internet-Zugang.

    Wir haben am Freitag Nachmittag abgeholt, hatten gestern (Samstag) noch Lounge-Zugang, hätten dies auch heute gehabt, außer daß Sonntags keine Fahrzeuge abgeholt werden können und die Lounge deswegen geschlossen hat.
     
  14. BMWBen

    BMWBen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0

    Vielen Dank für die Nachricht. Hat es euch denn wenigstens gefallen? War der Preis nach eurer Ansicht gerechtfertigt? Hattet ihr eine Werkführung?

    Liebe Grüße
    Ben
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Ja, sauber! Da gibts wenigstens mal ein paar Kleinigkeiten fürs Geld!

    Warum buch ich eigentlich Hotel? Im neuen Auto pennen und sich in der Lounge durchfressen :twisted:

    (Nein, nicht wirklich! :lol: )
     
  17. #15 bittsmann, 11.11.2007
    bittsmann

    bittsmann 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Brüssel
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ben,

    war alles in allem wirklich klasse, vom Empfang Freitag Vormittag bis unserer Abreise heute Nachmittag.

    Die Werksführung (14:00 Uhr am Freitag) war jedoch ein bischen enttäuschend, unter anderem weil sie im interessantesten Teil -- der Halle wo die Motoren gebaut werden -- irgendwie eine längere Pause oder verfrühten Feierabend hatten.
     
Thema: Achtung , für alle Selbstabholer / BMW Welt - heute
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw selbstabholer

Die Seite wird geladen...

Achtung , für alle Selbstabholer / BMW Welt - heute - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....