Achtung Fernbedienung

Diskutiere Achtung Fernbedienung im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, Leute paßt auf, wo Ihr Euere Fernbdienung hinsteckt. Bei mir in der Hosentasche wurde sie neulich ausgelöst, weil zwei...

1. #1 Terralunanet, 05.12.2005
    Terralunanet

Terralunanet 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

Leute paßt auf, wo Ihr Euere Fernbdienung hinsteckt. Bei mir in der Hosentasche wurde sie neulich ausgelöst, weil zwei Schlüssel übereinanderlagen. Vom Büro aus, gute 50 Meter entfernt, konnte ich dann sehen, wie plötzlich alle vier Scheiben bei meinem Wagen herunterfuhren. Echt klasse, wenn ich bedenke das da mein Ipod drin war und es in strömen regnete. Also die Fernbedienung hat eine extreme Reichweite, wenn sie neu ist und in der Hosentasche mit anderen Gegenständen wird sie leicht ausgelöst.
    Huff, hatte nochmal Glück.

2. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hi Terralunanet,

danke für den Hinweis ... aber warum gehen bei dir die Scheiben runter ?

Kann man das einstellen .... "Neue Software ??"

Gruß,
    Frank

3. #3 Terralunanet, 05.12.2005
    Terralunanet

Also wenn ich die Fernbedienung länger gedrückt halte, fahren alle vier Scheiben runter. Ist eine tolle Funktion für den Sommer und auch dafür gedacht.

4. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Hmmm, das werde ich nachher mal ausprobieren !

Gruß,
    Frank

5. #5 Schwester S, 05.12.2005
    Schwester S

Schwester S 1er-Fahrer(in)

Also bei mir funktioniert das auch!

Mal eine Frage zu dem Schlüssel:

Nehmen wir mal an, er funktioniert aus irgendwelchen Gründen nicht mehr. Die Türe aufmachen ist ja kein Problem, aber wie müsste man das Auto starten??? Gibts da einen Trick oder geht BMW einfach davon aus,
    dass der Schlüssel immer funktioniert?

6. WIILLI

WIILLI 1er-Experte(in)

Also bei mir geht das auch , wenn auch nur bei 2 Fenster :wink:

@Schwester S

Hmmm, das ist eine gute Frage .... ich hoffe aber das die das in München bedacht haben !!

Gruß,
    Frank

7. #7 Terralunanet, 05.12.2005
    Terralunanet

Der Schlüssel ist nur zum öffnen des Wagens da, nicht zum starten. Wo soll man den denn auch reinstecken :-) Ich glaube wenn der Startknopf ausfällt, ist es eh zu spät.

8. #8 greifer, 05.12.2005
    greifer

greifer 1er-Interessent(in)

Soweit ich das verstanden habe löst der Schlüssel beim Einstecken einen Kontakt aus,der auch bei völlig entladener Schlüsselbatterie funktioniert.
    Trotzdem sollte man die Schlüssel mit der Option Komfortöffnen regelmässig zum Akkuladen dort reinstecken.

9. #9 RedBull, 06.12.2005
    RedBull

RedBull 1er-Fahrer(in)

Ich finde es sinnvoll, dass man jetzt zum entriegeln der Heckklappe wenigsten etwas länger auf dem Knopf bleiben muss. Passierte mir nämlich öfters, dass ich meinen E46 ausversehen entriegelt habe ohne es zu merken...

Ansonsten find ich, dass die Funkfernbedienung nicht so weit geht wie beim E46. Ist mir am WE aufgefallen. Ich find das auch praktischer aus oben genannten Gründen.

Thema:

Achtung Fernbedienung

Die Seite wird geladen...

Achtung Fernbedienung - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E88 E90 E91 E92 E93 LCI CD Radio Business / Achtung !!!

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E88 E90 E91 E92 E93 LCI CD Radio Business / Achtung !!!: [IMG] EUR 25,00 End Date: 16. Sep. 13:18 Buy It Now for only: US EUR 25,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Achtung bei Kartenzahlung bei ARAL

Achtung bei Kartenzahlung bei ARAL: Auch wenn es viele vielleicht nicht betrifft, möchte ich dennoch eine "Warnung" bzw. vielmehr einen wichtigen Hinweis geben, was die...
  3. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung..."

Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung...": Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Ich war letztes Wochenende auf dem Hockenheimring zur Tourifahrt nach ein paar Runden kam bei mir mit...