ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

Diskutiere ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...

1. #1 _HighTower_, 15.12.2017
    _HighTower_

_HighTower_ 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Fabian
    ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben haben. Das ist ein FAKE!!. Mich hat er vorhin grad angerufen und wollte mir erzählen Käufer abgesprungen schnelle Entscheidung ich konnte sie jetzt haben etc. Meim Kumpel gestern genau das gleiche. Der wollte schon die Kohle überweisen. Bis er die angeblich von seinen Sitzen stammenden Bilder in einer Anzeige von 2011 im Netz gefunden hat. Seit dem keiner mehr zu erreichen. Und die handynummer ist laut Auskunft gesperrt er ruft aber weiterhin Leute damit an.

Also passt bloß auf. Falls noch mehr Leute hier Interesse an den Sitzen hatten.

Hat angeblich kein PayPal, nur Versand, Fotos kann er keine mehr machen weil die Sitze schon verpackt sind wegen Versand angeblich. Usw.

pduksa, frankieboys, Philsen und 3 anderen gefällt das.
  2. #2 Dexter Morgan, 16.12.2017
    Dexter Morgan

Dexter Morgan Evil Knievelchen

Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Hast Du das ebay und/oder der Polizei weitergegeben?

3. #3 _HighTower_, 16.12.2017
    _HighTower_

Vorname:
    Fabian
    Nein und nein. Das ebay Kleinanzeigen Profil ist schon wieder inaktiv. Und bei der Polizei werde ich auch keinen erfolg haben nehme ich an, da ja kein Geld überwiesen wurde. Und somit der Kauf noch nicht zu stande kam. Mein Kumpel hat es ja zum Glück vorher raus gefunden.

4. #4 _HighTower_, 27.04.2021
    _HighTower_

Vorname:
    Fabian
    790FX gefällt das.
  5. #5 directo, 27.04.2021
    directo

directo 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    München Altstadt wurde angegeben, ebenso dass Besichtigung und Abholung dort möglich sei.
    Wäre interessant was einen dort erwartet wenn man den "Verkäufer" kontaktiert und Interesse bekundet.

790FX gefällt das.
  6. #6 Calandy, 27.04.2021
    Calandy

Calandy 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Cabrio
    Vorname:
    Andreas
    ...und ab dafür :unibrow:, wir warten...

SilberE87, Dexter Morgan und 790FX gefällt das.
  7. #7 alpinweisser_120d, 27.04.2021
    alpinweisser_120d

alpinweisser_120d Motorenorakel

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Klingt nach Omed revival.

_HighTower_, DominikS66, Mysterikum und 2 anderen gefällt das.
  8. #8 SilberE87, 27.04.2021
    SilberE87

SilberE87 1er-Fanatiker(in)

Den haben wir ja mehrfach gesehen, aber das wissen nur die alten Hasen. :weisheit:

pousa13 gefällt das.
  9. Radi

Radi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Habe vor 2 Jahren auch richtig Kohle für PP Sitze bei Kleinanzeigen versenkt und nochmal Geld für den Anwalt hinterher. Natürlich Ergebnislos Justizia ist machtlos, obwohl ich selber Name, Anschrift und weitere Details ermitteln konnte! War eine gehackter Account von einem gewerblichen Anbieter. Ich bin geheilt, nur Verbrecher unterwegs. Also Vorsicht!

DaniloE31 gefällt das.
Thema:

ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

Die Seite wird geladen...

ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY - Ähnliche Themen

1. Achtung bei Kartenzahlung bei ARAL

Achtung bei Kartenzahlung bei ARAL: Auch wenn es viele vielleicht nicht betrifft, möchte ich dennoch eine "Warnung" bzw. vielmehr einen wichtigen Hinweis geben, was die...
  2. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  3. Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung..."

Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung...": Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Ich war letztes Wochenende auf dem Hockenheimring zur Tourifahrt nach ein paar Runden kam bei mir mit...
  4. Carbon Teile aus China bestellt-Bericht ( ACHTUNG - Bestellung im März )

Carbon Teile aus China bestellt-Bericht ( ACHTUNG - Bestellung im März ): Hallo zusammen, ich bin gerade in Peking, China und habe mich mal über Zuberhörteile für unseren 1er erkundigt. Nach einiger Recherche fand...
  5. Achtung ! BMW Outlet Roermond

Achtung ! BMW Outlet Roermond: Einer Bekannten wurde am 26.09.15 ihr schwarzes 123d Cabrio vom Parkplatz des Outlet Centers Roermond gestohlen :evil: Die eintreffende Polizei...