Achtung F20 Invasion

Diskutiere Achtung F20 Invasion im Allgemeines zum BMW 1er F2x Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Habe gestern eine erschreckende Beobachtung gemacht..innerhalb einer (!) Woche sind bei uns in der Tiefgarage 5 neue F20 angeschafft wurden....

  1. #1 dennisxenia, 13.04.2012
    dennisxenia

    dennisxenia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    Habe gestern eine erschreckende Beobachtung gemacht..innerhalb einer (!) Woche sind bei uns in der Tiefgarage 5 neue F20 angeschafft wurden.

    Eine total Invasion! Könnt ihr ähnliche Beobachtungen bestätigen:lach_flash:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Skyclad, 14.04.2012
    Skyclad

    Skyclad 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.01.2012
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Allgäu
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Eigentlich nicht. Bei uns im Allgäu sind die relativ selten. \:D/ mit M Paket habe ich noch keinen gesehen, nicht mal beim Händler.
     
  4. Stac

    Stac 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    04/2012
    Spritmonitor:
    habe auch das Gefühl von Tag zu zu Tag mehr F20s zu sehen.
    wobei mir auch viele auffallen, die von einer Autovermietung sind
     
  5. #4 Guggi`s, 14.04.2012
    Guggi`s

    Guggi`s 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Obgerallgäu
    Vorname:
    Sascha
    Ich hab am 5. April meinen 3er in München geholt. Weit und breit war kein F20 zu sehen der zur Abholung bereit stand. Ich kann auch nur bestätigen was Skyclad schreibt. Mir sind im Oberallgäu zwei F20 bekannt die verkauft wurden. Sehr selten sieht man mal einen vom Autohaus auf Probefahrt.
     
  6. #5 Hypersky, 14.04.2012
    Hypersky

    Hypersky 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.12.2011
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Michael
    Spritmonitor:
    Also ich seh in München inzwischen mindestens 2 jeden Tag. Und bei jedem ohne Xenon denk ich mir wie froh ich bin, Xenon genommen zu haben ;)
     
  7. #6 Cooper175, 14.04.2012
    Cooper175

    Cooper175 1er-Fan

    Dabei seit:
    11.04.2011
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Vorname:
    Alex
    Kommt auch darauf wo man wohnt.

    Sehe mittlerweile täglich 3-6 F20 - Tendenz steigend.
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    ich habe gerade mal 2 Stück in freier Wildbahn gesichtet.
    Der Rest tummelt sich wohl noch im Gehege in München :mrgreen:
     
  9. #8 holger2811, 14.04.2012
    holger2811

    holger2811 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lauffen am Neckar
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    seit ich meinen habe fällt mir auch auf dass es immer mehr werden, noch vor 2 Monaten oder so habe ich max einen pro Woche gesehen, jetzt sehe ich mindestens einen täglich und ich fahre im Moment normalerweise nur ca. 30km pro Tag.

    Schade, dachte ich habe mal ein recht seltenes Auto mit dem man auffällt :lol:
     
  10. #9 mfdcpereira, 14.04.2012
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,

    ich sehe auch immer mehr f20 rumfahren. In Düsseldorf sehe ich auch immer mehr davon. Heute morgen noch auf der Autobahn. Mit Xenon sieht der richtig gut aus. Könnte später noch schwach werden. 125i - Estoril Blau mit M-Paket wäre meine 1. Wahl.

    LG
    Marco
     
  11. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Komme aktuell auf 2-3 Sichtungen pro Woche hier.. M-Paket Fehlanzeige.
     
  12. br403

    br403 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.03.2012
    Beiträge:
    617
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Vorname:
    Axel
    Naja, einmal wollen alle den Flop des F20 heraufbeschwören, andererseits will man exklusiv bleiben...;)
     
  13. #12 dennisxenia, 14.04.2012
    dennisxenia

    dennisxenia 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2012
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Vorname:
    Dennis
    Er ist Top und bei uns in Düsseldorf werden es deifinitiv von Tag zu Tag mehr:narr:

    aber in der Tiefgarage sieht es langsam sehr nach einem BMW-Werk aus!
     
  14. #13 HeinBlöd, 14.04.2012
    HeinBlöd

    HeinBlöd 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    116i F20
    Spritmonitor:
    liegt evtl daran dass man momentan gut 20% bekommt ;-)
     
  15. #14 Gladbacher, 14.04.2012
    Gladbacher

    Gladbacher 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.03.2012
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kann es vielleicht auch daran liegen das viele als firmenwagen unterwegs sind? Gerade Raum Düsseldorf
     
  16. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    6.954
    Zustimmungen:
    37
    Wenn man böse wäre, könnte man auch sagen: irgenso MUSS BMW die Teile ja vor der Öffentlichkeit verstecken. :mrgreen:

    BITTE nicht ernst nehmen!
     
  17. #16 mfdcpereira, 14.04.2012
    mfdcpereira

    mfdcpereira 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.11.2009
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Vorname:
    Marco
    Spritmonitor:

    Der war gut!!

    Aber ich bin wirklich der Meinung, dass in Zukunft mehr und mehr davon auf den Strassen zu sehen sein werden. Am Anfang dachte ich auch, hmmmm, der sieht aber komisch aus. Aber ich finde den wirklich von Tag zu Tag besser. Und jetzt mit dem M-Paket noch mehr.
    Als Jahreswagen ist er definitiv eine Überlegung wert.

    LG
    Marco
     
  18. #17 JayJay125D, 14.04.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.538
    Zustimmungen:
    231
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Ein neuer Wagen muss ja erst einmal in das Bewusstsein der Leute kommen. Und der F20 gehört ja auch zu den Autos, die einem erst auf den 2ten oder 3ten Blick so richtig gefallen. Und jetzt, wo das M Paket raus ist und die Motorenpalette erweitert wurde, wird bestimmt eine breitere Masse angesprochen und man wird den F20 auch häufiger auf der Strasse (oder in der Tiefgarage) sehen.
     
  19. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    Neuer muß nicht immer besser sein.

    Erinnere da mal gern an
    aktuellen ford mustang und den legendären !
    ein aktueller m3 ist auch kein absolutes fahrvergnügen mehr,
    als der m3 e30
    ................
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Thomas

    Thomas 1er-Süchtling
    Moderator

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    10.991
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Stuttgart / Magstadt
    Vorname:
    nicht Max
    Spritmonitor:
    Ist es vielleicht nicht immer, aber meistens eben doch. Und ganz ehrlich, mal einen alten Mustang gefahren? Ohne aktuelle Fahrwerkskomponenten ist der stehend mit laufendem Motor am schönsten. Mit Originalfahrwerk und Co. ist das Teil dann nicht mehr so der Jugendtraum ;). Der Aktuelle hingegen ist schon ab Werk ein ganz brauchbares Fahrzeug.
     
  22. M207

    M207 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.01.2012
    Beiträge:
    1.595
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    58095 Hagen
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Denis
    verwöhnt ist man meistens sehr schnell ... soll ja nichts zum wohlfühlen sin
     
Thema:

Achtung F20 Invasion

Die Seite wird geladen...

Achtung F20 Invasion - Ähnliche Themen

  1. Kauf F20 118d

    Kauf F20 118d: Hallo zusammen, aufgrund eines Unfalls und dem daraus resultierenden Totalschaden meines E90 liebäugle ich im Moment stark mit der der...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

    Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. F20 Facelift Sport Line oder Advantage?

    F20 Facelift Sport Line oder Advantage?: Guten Abend zusammen, ich bin auf der Suche nach einem 1er für mich. :) Es soll ein 120d steptronic werden. Ich habe einen zur Probe gefahren und...
  4. Bmw 114i f20 nieren!

    Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...
  5. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

    Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...