Achtung !!! Auspuff 120i 30.000km gelaufen

Diskutiere Achtung !!! Auspuff 120i 30.000km gelaufen im eBay Forum im Bereich Marktplatz; Hab da gerade was gefunden, der geht echt billig weg, brauch keiner so etwas?...

  1. #1 1er M-Paket, 07.06.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
  2. #2 Andy_Irl, 07.06.2010
    Andy_Irl

    Andy_Irl 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Moosbach
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Andreas
    verkauft für 1€ ?

    oder wurde der vorzeitig beendet
     
  3. #3 1er M-Paket, 08.06.2010
    1er M-Paket

    1er M-Paket 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.10.2009
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Ne ist so ausgelaufen ohne ein gebot. Wollte erst bieten, kann ich aber nicht gebrauchen. Wäre dann inkl. Versand 16 Euro gewesen. Habe die Auktion beobachtet bis sie ausgelaufen ist.

    Hammer wa.
     
  4. #4 blackraven, 08.06.2010
    blackraven

    blackraven 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Frank
    Du hast dir die Antwort doch schon gegeben:

    Also was soll man damit? Braucht man doch nicht. :D

    Meiner liegt auch noch im Keller. Warte bis er mal gebraucht wird und im Wert steigt.
    Wird ja nicht schlecht das Teil. :)
     
Thema:

Achtung !!! Auspuff 120i 30.000km gelaufen

Die Seite wird geladen...

Achtung !!! Auspuff 120i 30.000km gelaufen - Ähnliche Themen

  1. Achtung wichtige Änderung im Forum !

    Achtung wichtige Änderung im Forum !: Da BMW den 1er in Zukunft nur noch mit Frontantrieb anbietet werden wir ab September keine Plattform für den Heckantrieb mehr bieten, sämtliche...
  2. Achtung wichtige Änderung im Forum !

    Achtung wichtige Änderung im Forum !: Die Autohersteller setzen zunehmend auf kleinere Downsizing-Motoren. Das erklärte Ziel: Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen zu reduzieren, um...
  3. ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY

    ACHTUNG!!! FAKE ANGEBOT PERFORMANCE SITZE EBAY: ACHTUNG!!! ACHTUNG!!! An alle die die Performance Sitze in ebay für 1850€ in Hamburg die Woche gesehen haben und dem Verkäufer auch geschrieben...
  4. Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund

    Achtung! Navi-Diebe im Raum Dortmund: Ich wünsche es keinem, mir haben sie in der vorgestrigen Nacht mein Auto „entkernt“ :fire_red:, also volles Programm mit Lenkrad, Tacho/...
  5. Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung..."

    Warnmeldung: "Achtung hohe Bremsbelastung...": Hallo Leute, ich brauch mal eure Hilfe Ich war letztes Wochenende auf dem Hockenheimring zur Tourifahrt nach ein paar Runden kam bei mir mit...