[E87] Achsvermessung

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von citi, 18.08.2015.

1. citi

citi (R)audi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    04/2006
    Vorname:
    Toni
    gestern war ich zur achsvermessung weil mein lenkrad minimal schief steht und mich das nervt. auto läuft eigentlich sauber geradeaus und reifen fahren sich auch gleichmässig ab. da bereiten die spezis meine karre auf der bühne vor....um mir dann zu sagen das sie meinen 120d nicht vermessen können weil er zu tief ist:shock: alle werte waren komplett ausser toleranz. das kann aber nicht sein. mein 120d hat NUR federn und 18 zoll felgen verbaut. die haben in ihr system 18zoll mit m-fahrwerk eingegeben. ich habe aber kein m-fahrwerk. kennt sich einer von euch damit irgendwie aus und kann mir tipps geben???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yi8a5fm, 18.08.2015
    Yi8a5fm

Yi8a5fm 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2014
    Vorname:
    Markus
    Ich kenne dieses Problem, denn ich habe auch nur H & R Federn verbaut und bin in der Niederlassung in Mönchengladbach auch darauf hingewiesen worden, dass sie bei ihrem Gerät meine Fahrzeugtiefe nicht einstellen können.
    Dennoch erfolgte die Einstellung zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Thema: Achsvermessung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. e87 forum achsvermessung

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung - Ähnliche Themen

1. [E81] Achsvermesser in Solingen oder Umkreis

Achsvermesser in Solingen oder Umkreis: Da das ziehen nach links gestern teilweise so krass war, habe ich echt die Schnauze voll und will die Achse nochmals vermessen lassen, auch wenn...
  2. Achsvermessung Solldatenwerte

Achsvermessung Solldatenwerte: Hallo, ich finde nirgends im netz und auch nicht in Foren BMW Achsvermessungs soll werte Listen. Ich fahre gleich zum 3.Mal zum Vermessen und...
  3. [E87] Achsvermessung Sturz vorne + 1°19

Achsvermessung Sturz vorne + 1°19: Hi, ich habe neue Dämpfer + Domlager + Spurstangen verbaut und die Kiste zum Achsvermessen gegeben. :gespannt: Dabei wurde die Spur nach...
  4. BMW E82 123d Coupe ... 3D Achsvermessung Raum Heilbronn

BMW E82 123d Coupe ... 3D Achsvermessung Raum Heilbronn: Hallo, suche einen guten Partner für 3D Achsvermessung im Raum Heilbronn, will nach Fahrwerkswechsel alles vermessen, sowie Spur und Sturz...
  5. [E87] Achsvermessung 1er M Coupe mit Radlastwaage in NRW

Achsvermessung 1er M Coupe mit Radlastwaage in NRW: Hallo, ich suche nach einem wirklich motivierten Betrieb, der mein 1er M Coupe mit KW Variante 3 ordentlich vermisst und vorallem auch auf der...