Achsvermessung

Dieses Thema im Forum "BMW 114i / 116i / 118i / 120i" wurde erstellt von X-One, 07.08.2012.

1. X-One

X-One 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2004
    Hat jemand die Soll-Werte einer Achsvermessung für den 118i mit Standardfahrwerk?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Achsvermessung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. f20 achsvermessung

,
  2. e87 forum achsvermessung daten

Die Seite wird geladen...

Achsvermessung - Ähnliche Themen

1. [E81] Achsvermesser in Solingen oder Umkreis

Achsvermesser in Solingen oder Umkreis: Da das ziehen nach links gestern teilweise so krass war, habe ich echt die Schnauze voll und will die Achse nochmals vermessen lassen, auch wenn...
  2. Achsvermessung Solldatenwerte

Achsvermessung Solldatenwerte: Hallo, ich finde nirgends im netz und auch nicht in Foren BMW Achsvermessungs soll werte Listen. Ich fahre gleich zum 3.Mal zum Vermessen und...
  3. [E87] Achsvermessung

Achsvermessung: gestern war ich zur achsvermessung weil mein lenkrad minimal schief steht und mich das nervt. auto läuft eigentlich sauber geradeaus und reifen...
  4. [E87] Achsvermessung Sturz vorne + 1°19

Achsvermessung Sturz vorne + 1°19: Hi, ich habe neue Dämpfer + Domlager + Spurstangen verbaut und die Kiste zum Achsvermessen gegeben. :gespannt: Dabei wurde die Spur nach...
  5. BMW E82 123d Coupe ... 3D Achsvermessung Raum Heilbronn

BMW E82 123d Coupe ... 3D Achsvermessung Raum Heilbronn: Hallo, suche einen guten Partner für 3D Achsvermessung im Raum Heilbronn, will nach Fahrwerkswechsel alles vermessen, sowie Spur und Sturz...