[E81] Achsvermesser in Solingen oder Umkreis

Diskutiere Achsvermesser in Solingen oder Umkreis im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Da das ziehen nach links gestern teilweise so krass war, habe ich echt die Schnauze voll und will die Achse nochmals vermessen lassen, auch wenn...

1. #1 human VTEC, 24.07.2016
    human VTEC

human VTEC 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Da das ziehen nach links gestern teilweise so krass war, habe ich echt die Schnauze voll und will die Achse nochmals vermessen lassen, auch wenn sich nicht verzogen haben kann. Nun ja.
    Nun soll es aber natürlich auch jemand machen, der damit vertraut ist und ein vernünftiges Achsvermessungssystem hat. Könnt ihr da jemanden empfehlen?

2. M1200R

M1200R 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Wuppertal Cronenberg Reifen Weigand

3. #3 human VTEC, 24.07.2016
    human VTEC

human VTEC 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Selbst mal dort gewesen???

4. huego

huego 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    12/2014
    Vorname:
    Sebastian
    Spritmonitor:
    Fahr zum Wimmer in Aufderhöhe. Wird aber wahrscheinlich teurer sein als beim Reifendienst.

5. #5 storchi, 25.07.2016
    storchi

storchi Guest

Wie weit willst du fahren dafür?

///M Performance

6. M1200R

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    Voe einigen Jahren mal mit nem E46 nach Fahrwerksumbau dort gewesen, machte das was er sollte...
    Sollte aber auch ein Vertragshändler hinbekommen... die haben meist die Moderneren Geräte zur Vermessung...
    Ist ja kein Teufelswerk :icon_geheimnis:

7. #7 human VTEC, 25.07.2016
    human VTEC

human VTEC 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2007
    Spritmonitor:
    Der Wimmer wohnt Luftlinie 20 m entfernt. Mal nachfragen. Auf der Homepage steht nur nix dazu.

Also es kann auch irgendwas zw. Solingen und Duisburg sein, da ich diese Strecke recht regelmäßig fahren muss. Also über die A3, aber das sind ja nur kleine Orte.

Sonst so max. 30km, sollte inkl. einstellen aber auch nicht über 75€ kosten.

Der Tieskötter in Münster ist der beste, aber Münster ist ja leider nicht mehr um die Ecke, aber wer sonst macht es mit nem 3-D Gerät und mit richtigen Plan für keine 60€?

8. M1200R

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2015
    letzte Achsvermessung beim E91 in Oberhausen bei BMW-Kruft ´, auch keine Beanstandung, sehr angenehmer Händler

storchi gefällt das.
Thema: Achsvermesser in Solingen oder Umkreis
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. achsvermesser

Die Seite wird geladen...

Achsvermesser in Solingen oder Umkreis - Ähnliche Themen

1. [E82] Achsvermessung Werte, Protokolle

Achsvermessung Werte, Protokolle: Guten Morgen Allerseits! Fahre einen e82 mit n54 Motor und das sehr gerne auch sportlich. Verbaut ist ein KW V2 und nun wollte ich bei meinem...
  2. Achsvermessung Raum Pforzheim

Achsvermessung Raum Pforzheim: Hallo, kennt jemand von Euch eine empfehlenswerte Werkstatt zur Achsvermessung an tiefergelegten Autos/BMWs im Umkreis (von ca. 30km) von...
  3. Trotz achsvermessung zieht das Auto nach rechts!

Trotz achsvermessung zieht das Auto nach rechts!: Hallo, fahre ein bmw e87 2006 Auto zieht seit einiger Zeit nach rechts. Haben deswegen jetzt 4 neue Sommerreifen 17 205 vorne 225 hinten. Bei den...
  4. Achsvermessung

Achsvermessung: Hallo zusammen, da mein 1er leicht nach rechts zieht, bin ich heute Morgen zur Achsvermessung beim Reifenhändler gewesen. Nach kurzer Zeit...
  5. Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn

Der Street sagt Hallo aus dem Umkreis Bonn: Hallo an alle. Ich wollte mich auf diesem Weg kurz vorstellen. Ich bin der Philipp 30 Jahre alt, wohne in der Nähe zu Bonn und habe gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden