[E87] Achsmesswerte: Spur,Sturz..

Dieses Thema im Forum "BMW 116d" wurde erstellt von Aveiro, 23.04.2013.

1. Aveiro

Aveiro 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2010
    Vorname:
    Wolfi
    Hallo!

Hab bei meinem BMW 116d E87 Bj 2010/03 Eibach Federn verbaut.
    Weiß jemand die Achsmesswerte: Spur, Sturz, Nachlauf und Spreizung?
    Müsste die Spur einstellen und hab die Werte nicht.

Danke im vorraus!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achsmesswerte: Spur,Sturz..

Die Seite wird geladen...

Achsmesswerte: Spur,Sturz.. - Ähnliche Themen

1. [F23] Geometrie Einstellungen am M235i (Spur & Sturz)

Geometrie Einstellungen am M235i (Spur & Sturz): Hallo Zusammen Ich bin auf der Suche nach Werksvorgaben/-toleranzen oder nach optimierten Einstellungs-Empfehlungen für Spur & Sturz am M235i...
  2. [F20] Werksvorgaben Einstellungsdaten Achse/Spur/Sturz F20 M135i LCI

Werksvorgaben Einstellungsdaten Achse/Spur/Sturz F20 M135i LCI: Hallo zusammen, weiß einer wo ich die genauen Vorgaben der Achse/Spur/Sturz des F20 M135i LCi mit adaptiven Fahrwerk herbekomme? Geht um die...
  3. [E8x] Sturz an der Vorderachse - Wie hoch in Abhängigkeit der Tieferlegung mit Dorn?

Sturz an der Vorderachse - Wie hoch in Abhängigkeit der Tieferlegung mit Dorn?: Hallo, mein 135i Cabrio hat ein B14 verpasst bekommen. Ich bin mir noch unschlüssig ob ich für die Vermessung nächste Woche den Dorn entferne....
  4. [E87] Achsvermessung Sturz vorne + 1°19

Achsvermessung Sturz vorne + 1°19: Hi, ich habe neue Dämpfer + Domlager + Spurstangen verbaut und die Kiste zum Achsvermessen gegeben. :gespannt: Dabei wurde die Spur nach...
  5. Hilfe 118d Spur verstellt sich ständig!

Hilfe 118d Spur verstellt sich ständig!: Hallöchen, Also ich habe folgendes Problem: ich habe mir vor 10 Monaten einen 118d (e87) von 2011 mit 30.000 km beim Händler gekauft. Das ist...