Achsmanschetten selber austauschen???

Diskutiere Achsmanschetten selber austauschen??? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leute, Ich versuche so viel wie möglich selber an meinem 1er zu machen. Weiß aber nicht ob ich mich an die Achsmanschetten trauen soll....

  1. Einer

    Einer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Ulf
    Hallo Leute,

    Ich versuche so viel wie möglich selber an meinem 1er zu machen.
    Weiß aber nicht ob ich mich an die Achsmanschetten trauen soll.
    Oder soll ich lieber doch die Profis dran lassen?
    Habt ihr Erfahrung damit??

    Danke schon mal.

    LG
     
  2. #2 kampfschachtel, 21.08.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.615
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    wieso willst die tauschen?
    Und er hat Garantie also musst nix zahlen, wieso dann selbst machen.
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    179
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Na ja, seinem Profil nach ist sein 1er M Coupe ja aus 12/2004 !
    Da ist dann keine Garantie mehr drauf ! :wink:
     
  4. #4 car-coding.de, 21.08.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Das ist ein so früher Prototyp, da wusste die M-GmbH nicht einmal das BMW ein 1er-Coupe bauen will, von einer M-Variante ganz zu schweigen :lach_flash:
     
  5. Einer

    Einer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Ulf
    Oh ja du hast Recht, vor lauter selbst machen habe ich die Garantie ganz vergessen!!!

    Danke

    LG
     
Thema:

Achsmanschetten selber austauschen???

Die Seite wird geladen...

Achsmanschetten selber austauschen??? - Ähnliche Themen

  1. Innenspiegel EC austauschen

    Innenspiegel EC austauschen: Mein electrochome Innenspielgel will nicht abblenden. Nun möchte ich ihn gegen einen anderen Spiegel tauschen. Hat das mal jemand gemacht? Hat...
  2. Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?

    Gewinde Stoßfänger defekt - Austausch möglich?: Hallo zusammen, beim Lösen der 4 Schrauben (siehe Foto) ist ein Gewinde verreckt.War wohl festgerostet.... Die Schraube konnte ich normal...
  3. Austausch Antriebswelle & ABS Ring

    Austausch Antriebswelle & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  4. Austausch Antriebswellen & ABS Ring

    Austausch Antriebswellen & ABS Ring: Hallo Zusammen, bin neu hier und habe soeben mal die einzelnen Themen durchgeschaut, jedoch habe ich kein passendes gefunden, indem ich meine...
  5. Vorsorglicher Austausch der Stoßdämpfer sinnvoll?

    Vorsorglicher Austausch der Stoßdämpfer sinnvoll?: Hallo zusammen. ich würde gerne mal Eure Einschätzung zu nachfolgender Sachlage erbitten. Ich war vor kurzem mit meinem 120d mit knapp über...