Achsmanschetten selber austauschen???

Diskutiere Achsmanschetten selber austauschen??? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leute, Ich versuche so viel wie möglich selber an meinem 1er zu machen. Weiß aber nicht ob ich mich an die Achsmanschetten trauen soll....

  1. Einer

    Einer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Ulf
    Hallo Leute,

    Ich versuche so viel wie möglich selber an meinem 1er zu machen.
    Weiß aber nicht ob ich mich an die Achsmanschetten trauen soll.
    Oder soll ich lieber doch die Profis dran lassen?
    Habt ihr Erfahrung damit??

    Danke schon mal.

    LG
     
  2. #2 kampfschachtel, 21.08.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    wieso willst die tauschen?
    Und er hat Garantie also musst nix zahlen, wieso dann selbst machen.
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    166
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Na ja, seinem Profil nach ist sein 1er M Coupe ja aus 12/2004 !
    Da ist dann keine Garantie mehr drauf ! :wink:
     
  4. #4 car-coding.de, 21.08.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Das ist ein so früher Prototyp, da wusste die M-GmbH nicht einmal das BMW ein 1er-Coupe bauen will, von einer M-Variante ganz zu schweigen :lach_flash:
     
  5. Einer

    Einer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Ulf
    Oh ja du hast Recht, vor lauter selbst machen habe ich die Garantie ganz vergessen!!!

    Danke

    LG
     
Thema:

Achsmanschetten selber austauschen???

Die Seite wird geladen...

Achsmanschetten selber austauschen??? - Ähnliche Themen

  1. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...
  2. [E82] Welche Batterie im Austausch?

    Welche Batterie im Austausch?: Hallo zusammen, bei meine 135i von 2008 ist die Batterie leider nicht mehr die beste. Ich will mir eine neue Kaufen. Habt Ihr da eine besondere...
  3. [E88] Motor Wechsel/Austausch

    Motor Wechsel/Austausch: Hallo, da sich der beknackte 4 Zylinder bald das zeitliche segnet habe ich mir überlegt keinen n43 mehr zu verbauen. Hatte dran gedacht den Motor...
  4. [F20] Projekt selber Folieren

    Projekt selber Folieren: Vorbei noch erwähnt ich will so viel es geht selber an meinem Auto mir macht das unglaublich viel Spaß und ich finde es auch wichtig die ganzen...
  5. Stoßdämpfer austauschen bei 47.000km? Kulanz?

    Stoßdämpfer austauschen bei 47.000km? Kulanz?: Hallo, bin gestern mit meinem 1er nicht durch den Tüv gekommen, weil: "Schwingungsdämpfer 1. Achse links undicht, achsweise erneuern" vom Prüfer...