Achsmanschetten selber austauschen???

Diskutiere Achsmanschetten selber austauschen??? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo Leute, Ich versuche so viel wie möglich selber an meinem 1er zu machen. Weiß aber nicht ob ich mich an die Achsmanschetten trauen soll....

  1. Einer

    Einer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Ulf
    Hallo Leute,

    Ich versuche so viel wie möglich selber an meinem 1er zu machen.
    Weiß aber nicht ob ich mich an die Achsmanschetten trauen soll.
    Oder soll ich lieber doch die Profis dran lassen?
    Habt ihr Erfahrung damit??

    Danke schon mal.

    LG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kampfschachtel, 21.08.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    wieso willst die tauschen?
    Und er hat Garantie also musst nix zahlen, wieso dann selbst machen.
     
  4. Kimba

    Kimba 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    1.937
    Zustimmungen:
    131
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Na ja, seinem Profil nach ist sein 1er M Coupe ja aus 12/2004 !
    Da ist dann keine Garantie mehr drauf ! :wink:
     
  5. #4 car-coding.de, 21.08.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Das ist ein so früher Prototyp, da wusste die M-GmbH nicht einmal das BMW ein 1er-Coupe bauen will, von einer M-Variante ganz zu schweigen :lach_flash:
     
  6. Einer

    Einer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Ulf
    Oh ja du hast Recht, vor lauter selbst machen habe ich die Garantie ganz vergessen!!!

    Danke

    LG
     
Thema:

Achsmanschetten selber austauschen???

Die Seite wird geladen...

Achsmanschetten selber austauschen??? - Ähnliche Themen

  1. iDrive Controller Austausch? Codierung

    iDrive Controller Austausch? Codierung: Hallo zusammen, bei meinem 120d F20 Bj. 2012 Navi Professional wurde über den iDrive Controller in der Mittelkonsole wohl Cola oö. von einem...
  2. Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor

    Hilfe! Neue Fehler nach Austausch von Nox-Sensor: Hey Leute, ich könnte kotzen...-.- Bin Sonntag und Montag (25.12 und 26.12.) insgesamt ca 300km gefahren (130km über Land am Sonntag und den...
  3. [E87] Defektes FRM austauschen

    Defektes FRM austauschen: Hallo, es geht um einem E87 (10/2006) mit Xenon, NSW und ohne Abbiegelicht, bei dem der linke Xenonscheinwerfer ausgefallen ist. Zunächst wurde...
  4. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  5. Austausch M-Fahrwerk

    Austausch M-Fahrwerk: Guten Abend liebe 130i-Freunde, ich war hier schon länger nicht mehr aktiv, aber hoffe trotzdem auf eure Ratschläge und Erfahrungen zum Thema...