Achsmanschetten selber austauschen???

Diskutiere Achsmanschetten selber austauschen??? im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leute, Ich versuche so viel wie möglich selber an meinem 1er zu machen. Weiß aber nicht ob ich mich an die Achsmanschetten trauen soll....

  1. Einer

    Einer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Ulf
    Hallo Leute,

    Ich versuche so viel wie möglich selber an meinem 1er zu machen.
    Weiß aber nicht ob ich mich an die Achsmanschetten trauen soll.
    Oder soll ich lieber doch die Profis dran lassen?
    Habt ihr Erfahrung damit??

    Danke schon mal.

    LG
     
  2. #2 kampfschachtel, 21.08.2012
    kampfschachtel

    kampfschachtel Gesperrt!

    Dabei seit:
    08.04.2012
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wädenswil(CH) und Mainz (D)
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2011
    Vorname:
    Chris
    wieso willst die tauschen?
    Und er hat Garantie also musst nix zahlen, wieso dann selbst machen.
     
  3. Kimba

    Kimba 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.12.2009
    Beiträge:
    2.087
    Zustimmungen:
    178
    Ort:
    berg.Städtedreieck
    Vorname:
    Dani
    Na ja, seinem Profil nach ist sein 1er M Coupe ja aus 12/2004 !
    Da ist dann keine Garantie mehr drauf ! :wink:
     
  4. #4 car-coding.de, 21.08.2012
    car-coding.de

    car-coding.de 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Thorsten
    Das ist ein so früher Prototyp, da wusste die M-GmbH nicht einmal das BMW ein 1er-Coupe bauen will, von einer M-Variante ganz zu schweigen :lach_flash:
     
  5. Einer

    Einer 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Ulf
    Oh ja du hast Recht, vor lauter selbst machen habe ich die Garantie ganz vergessen!!!

    Danke

    LG
     
Thema:

Achsmanschetten selber austauschen???

Die Seite wird geladen...

Achsmanschetten selber austauschen??? - Ähnliche Themen

  1. Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich

    Kupplung selber wechseln - Wie viel spare ich: Guten Tag liebe Experten, meine Kupplung ruckelt stark und macht mittlerweile starke Geräusche, ich gehe davon aus, dass es am...
  2. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...
  3. Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i

    Bremsbeläge selber wechseln - M Sportbremsanlage - M135i: Hallo zusammen, bei meinem Baby-M sind in ca. 10k KM die Beläge vorne und hinten fällig. Ist es bei der Bremsanlage möglich, die Beläge ohne...
  4. Elektro / Viscokühler selber ausbauen?!

    Elektro / Viscokühler selber ausbauen?!: Hallo. Kann man den Elektro / Viscokühler selber aus und wieder einbauen? Ist es schwierig oder relativ einfach machbar ? lg AUTO -> BMW 1er...
  5. Lenkrad Austauschen/Umbauen

    Lenkrad Austauschen/Umbauen: Wie oben beschrieben möchte ich in der kommende woche höchstwarscheinlich mir ein M Lenkrad zulegen. Leider habe ich noch keine ahnung wie man...