Achslast?

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von JerryStyle, 01.03.2012.

  1. #1 JerryStyle, 01.03.2012
    JerryStyle

    JerryStyle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hallo Leute, ich habe mir von hr tieferlegungsfedern bestellt, 60/40. Wie wichtig ist dabei die achslast. Ich fahr einen 116d, und die federn die ich bestellt habe, haben eine achslast ab 910 kg. Der 116d hat aber an der va 885 und an der ha über tausend. Jetzt weiss ich nicht ob ich die richtigen bestellt hab oder nicht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berentzenkiller, 02.03.2012
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Sollte das nicht beim Hersteller auf der Seite stehen für welches Fahrzeug die Federn sind?
     
  4. #3 schranzbird, 02.03.2012
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Schau ins gutachten und vergleich die nummern auf den federn, ansonsten muss dir der händler die umtauschen.
     
  5. #4 JerryStyle, 02.03.2012
    JerryStyle

    JerryStyle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.09.2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    hab sie reklamiert, krieg jetzt neue. Vielen Dank
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Achslast?

Die Seite wird geladen...

Achslast? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Auf Höchste zulässige Achslast belasten!

    Auf Höchste zulässige Achslast belasten!: Hallo! Habe ein Bilstein b14 verbaut bei meinem e87 118d! da es bei uns in österreich jetzt eine neue regelung zum tieferlegen gibt, (auto muss...
  2. Zulässige Achslast Auflagen

    Zulässige Achslast Auflagen: Hallo liebe 1er-Com, ich benötige bei folgendem eure Hilfe (SuFu benutzt, kein befriedigendes Ergebnis). Ich habe momentan 225/45/R17 91Y...
  3. Achslasten 135i ?

    Achslasten 135i ?: Hallo, könnte mir bitte ein 135i Fahrer die Achslasten des 135i Coupe sagen? Ich möchte mir gerne Felgen bei Felgenoutlet bestellen und da muß...
  4. Gutachten Auflagen zulässige Achslasten

    Gutachten Auflagen zulässige Achslasten: Hallo Leute! Habe mir nen 116i mit M-Paket frisch bestellt. Jetzt schau ich schonmal nach Felgen, dabei bin ich auf die OZ Chrono gestoßen. In...