Ach Fahrzeugtechnik

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von warlok, 30.04.2011.

  1. warlok

    warlok 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweinfurt
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Chris
    Hi,

    hat schon jemand Erfahrungen mit Ach Fahrzeugtechnik gemacht? Bietet eine Kennfeldoptimierung im Raum Nürnberg an. Laut Homepage für z.B. 118d für 899 € Ich hab nun bei Groupon ein bisschen gestöbert und folgendes gefunden: Klick mich der Preis ist natürlich verlockend... aber ob die Qualität auch stimmt?

    Hoffe jemand kann was dazu sagen :)

    Lg
    Christian
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joern1977, 30.04.2011
    joern1977

    joern1977 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.04.2010
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Vorname:
    Joern
  4. 35i

    35i 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.11.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe dort mal meinen 135i machen lassen, kam auf knapp 400 PS, läuft super, geht nun um die 300. Bin super zufrieden. inzwischen 129.000KM auf der Uhr und ohne Probleme.

    Kann ich nur weiter empfehlen :daumen:
     
  5. Admin

    Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    20.962
    Zustimmungen:
    147
    Ort:
    Röthenbach bei Nürnberg
    Vorname:
    Carlo
    so so - dafür extra angemeldet :aufgeregt:
     
  6. #5 alpinweisser_120d, 22.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    ...oh man... selber werbung in foren machen ist so erbärmlich...
     
  7. #6 JayJay125D, 22.11.2012
    JayJay125D

    JayJay125D 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    3.232
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Wanne-Eickel
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Georg
    Wir rufen Dr. Bob!!!
     
  8. joe266

    joe266 Guest

    oha

    E 87 - 130 d auf Anfrage / in Vorbereitung
     
  9. #8 DrJones, 22.11.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.157
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Sind Schulferien im Moment?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 alpinweisser_120d, 23.11.2012
    alpinweisser_120d

    alpinweisser_120d 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    11.01.2010
    Beiträge:
    16.603
    Zustimmungen:
    280
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    :) aber um hinterrücks selbst werbung für/über seine eigene firma zu posten lädt dieses forum ja geradezu ein :)
     
  12. Hahn

    Hahn 1er-Fan

    Dabei seit:
    15.11.2009
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pforzheim
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Spritmonitor:
    :lach_flash:
     
Thema: Ach Fahrzeugtechnik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ach fahrzeugtechnik

Die Seite wird geladen...

Ach Fahrzeugtechnik - Ähnliche Themen

  1. Langzeit Erfahrungen Regelin Fahrzeugtechnik

    Langzeit Erfahrungen Regelin Fahrzeugtechnik: Hey Leute, Ich weiß das schon öfter mal die rede von Uwe Regelin hier war und das es auch schon 2/3 Erfahrungsberichte von ihm hier gibt. Mich...
  2. SCC-Fahrzeugtechnik 10mm Spurverbreiterung pro Seite

    SCC-Fahrzeugtechnik 10mm Spurverbreiterung pro Seite: Hallo, an alle die die 10mm Spurverbreiterung von SCC pro Seite Hinten mit der M-Felge (261) verbaut haben, lasst das überprüfen hatte die auch...
  3. Ach du schei**e

    Ach du schei**e: BMW 1er F20 kommt 2011 – mit neuen Motoren und mehr Ausstattung Was für ein schlechter Artikel. Soooo viel zusammengelogen...!!!
  4. Chiptuning: Erfahrungen mit Regelin Fahrzeugtechnik

    Chiptuning: Erfahrungen mit Regelin Fahrzeugtechnik: ---------- Hi Frank, wie bist du mit der Arbeit von U.Regelin zufrieden? Gerne auch per PN. Habe ich nämlich auch noch auf meiner Liste. Gruss,...
  5. Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik

    Chiptuning VFL Alpin Fahrzeugtechnik: Hallo zusammen, hab von meiner Lieblingswerkstatt ein wie ich denke gutes Angebot bekommen. Leistungssteigerung von 163 auf 190 Ps. Und von...