Ach du schei**e

Dieses Thema im Forum "Die 1er BMW Gerüchteküche" wurde erstellt von Maiky, 03.01.2011.

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi120, 03.01.2011
    tobi120

tobi120 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Als ich das Heck gesehen habe, hab ich sofort an VW GOLF gedacht:

Alles irgendwie gewöhnungsbedürftig...

4. zorro

zorro Guest

Der Thread entspricht nicht wirklich der Wahrheit!

5. SimonX

SimonX 1er-Guru

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Alfa Romeo Heck^^^

aber wenn die echt so viel Technik mehr in den 1er hauen wäre das ärgerlich.. Design überzeugt mich aber nicht

6. #5 Alpinweiss, 03.01.2011
    Alpinweiss

Alpinweiss Guest

:ins_klo_kotzen::ich_muss_kotzen:

7. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    und endlich kommt er mit einem V6!!!

8. zorro

zorro Guest

Mensch Leute lest doch einmal der Artikel ist vom 23.4.2010 und somit schon über ein 3/4 Jahr alt. Alles wilde Spekulation und ihr macht so als wäre es etwas neues!

9. #8 exhorder, 03.01.2011
    exhorder

exhorder 1er-Fanatiker(in)

Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Dem ist nichts hinzuzufügen, zumal es sich bei der Quelle um irgendein windiges Magazin handelt. Im Internet kann letztlich jeder etwas schreiben.

10. #9 einfachbodo, 03.01.2011
    einfachbodo

einfachbodo 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    nonsens:lach_flash:.

Es sei den es wird ein 1er mit Frontantrieb. :narr:

11. #10 TSmitMayo, 05.01.2011
    TSmitMayo

TSmitMayo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Phil
    Genau. Wir haben den Text am 23.4. geschrieben. Zu der Zeit waren wir übrigens nicht die Einzigen, die spekuliert haben. Autobild, Tuning-Magazin, Auto.de alle haben darüber spekuliert was BMW mit dem 1er als nächstes vor hat. :)

Zu dem V6: Es steht doch im Text unten klar drin, dass die V6 Version noch umstritten ist. Umstritten bedeutet in meinem Verständnis, dass wenn es um Gerüchte / Spekulation geht, eine Diskussion von Unbeteiligten statt findet, die der Meinung sind es ist wahrscheinlich / unwahrscheinlich. :)

Wir spekulieren grundsätzlich gern, ganz einfach weil wir uns freuen dass hier und dort ein Modell eines Herstellers neu rauskommt. Und bei BMW und Audi werden unsere Augen immer direkt groß.

Und wir haben auch nicht den Anspruch 100% korrekt, nüchtern und objektiv zu sein. Wir wollen, dass man merkt, dass wir begeistert vom Thema Auto sind und das lesen soll in erster Linie Spaß machen. Man soll nicht danach den Sand von den Augen kratzen müssen.

Grüße

Übrigens: Wenn ihr schon dabei seid uns auseinander zunehmen - was ich nicht schlecht finde - ich höre Kritik gerne - jedenfalls Konstruktive (also gern her damit) schaut Euch die beiden Texte nochmal an:

BMW 135i Coupé – individueller Umbau à la carte mit 380 PS

BMW 1er M Coupé – nächstes Jahr kommt das 350-PS-Geschoss

12. ck008

ck008 1er-Guru

Fahrzeugtyp:
    116i
    hi,

ich finds schonmal sehr gut,dass ihr euch hier angemeldet habt und Stellung nehmt:daumen:
    nur kurz zu meinem V6-geblubber:

BMW baut solang ich denken keine V6. 6 Zylinder gehören in Reihe :grins:

13. #12 TSmitMayo, 05.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
    TSmitMayo

TSmitMayo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Phil
    Ach klar, Du hast recht. Das Thema hatten wir letztens schonmal. Der Philip H. verwechselt gern einen V6 mit einer Reihe mit 6 Zylindern ... haha :D

Wir ändern das - das ist wirklich falsch.

Ja klar wenn ich von etwas Wind bekomme, dann schau ich doch nach was man von uns so hält. Interessiert mich doch.

14. taco

taco 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Wär ja noch schön, wenn der SO kommen würde.

Keine stark abfallende Schulterline, asymterischen Hecklauchten,
    Dumboohren oder Hängebauch.
    (Die neueren Impressionen aus Autoblöd sind mE deutlich häßlicher.)

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Steve D, 05.01.2011
    Steve D

Steve D Guest

Meine Kristallkugel sagt mir:

Der neue 1er kommt mit Frontantrieb und Mittelmotor, als 7 Sitzer, es wird kein M-Paket geben, Nur V2 Motoren mit Kompressor, Ein Wankelmotor wird angedacht, produziert wird im joint-venture in spanien in einer seat-fabrik.

Also ein ganz neues konzept :D

Die felgen werden deutschen elitestudenten mundgeblasen um trotzdem dem premiumanspruch gerecht zu werden.

so oder so ähnlich sagt es meine kristallkugel. wer beweist mir das gegenteil? :P

17. Sasa

Sasa Guest

hab ich's eigentlich an den augen oder ist der büro-monitor so schlecht? haben die das patagoniagrün wieder ausgegraben? :-s

Thema:

Ach du schei**e

Die Seite wird geladen...

Ach du schei**e - Ähnliche Themen

1. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...
  2. [E82] BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D

BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D: hallo Leute Hab leider nichts darüber gefunden.Hab im Forum verschiedene post's über Bremsanlagen gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob die...
  3. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...
  4. E-Lüfter geht neuerdings an

E-Lüfter geht neuerdings an: Hi zusammen! Ich habe ein "Problem" mit meinem 123d Baujahr 2008. Seit heute (20°C Außentemperatur) läuft ständig der Elektrolüfter. Wenn ich das...
  5. [Verkauft] Sigma 30mm F2,8 DN (Art) schwarz Sony E-Mount

Sigma 30mm F2,8 DN (Art) schwarz Sony E-Mount: Verkaufe das oben beschriebene Objektiv. Das Gerät ist natürlich voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand. Die Gläser haben natürlich...