Ach du schei**e

Diskutiere Ach du schei**e im Die 1er BMW Gerüchteküche Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; BMW 1er F20 kommt 2011 – mit neuen Motoren und mehr Ausstattung Was für ein schlechter Artikel. Soooo viel zusammengelogen...!!!

  1. Maiky

    Maiky 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.11.2009
    Beiträge:
    7.972
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tobi120, 03.01.2011
    tobi120

    tobi120 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.09.2010
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hinterm Mond
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Als ich das Heck gesehen habe, hab ich sofort an VW GOLF gedacht:

    [​IMG]

    Alles irgendwie gewöhnungsbedürftig...
     
  4. zorro

    zorro Guest

    Der Thread entspricht nicht wirklich der Wahrheit!
     
  5. SimonX

    SimonX 1er-Guru

    Dabei seit:
    03.07.2010
    Beiträge:
    7.566
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    35789 Weilmünster
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Simon
    Alfa Romeo Heck^^^

    aber wenn die echt so viel Technik mehr in den 1er hauen wäre das ärgerlich.. Design überzeugt mich aber nicht
     
  6. #5 Alpinweiss, 03.01.2011
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    :ins_klo_kotzen::ich_muss_kotzen:
     
  7. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeugtyp:
    116i
    und endlich kommt er mit einem V6!!!
     
  8. zorro

    zorro Guest

    Mensch Leute lest doch einmal der Artikel ist vom 23.4.2010 und somit schon über ein 3/4 Jahr alt. Alles wilde Spekulation und ihr macht so als wäre es etwas neues!
     
  9. #8 exhorder, 03.01.2011
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Dem ist nichts hinzuzufügen, zumal es sich bei der Quelle um irgendein windiges Magazin handelt. Im Internet kann letztlich jeder etwas schreiben.
     
  10. #9 einfachbodo, 03.01.2011
    einfachbodo

    einfachbodo 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    945
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Spritmonitor:
    nonsens:lach_flash:.

    Es sei den es wird ein 1er mit Frontantrieb. :narr:
     
  11. #10 TSmitMayo, 05.01.2011
    TSmitMayo

    TSmitMayo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Phil
    Genau. Wir haben den Text am 23.4. geschrieben. Zu der Zeit waren wir übrigens nicht die Einzigen, die spekuliert haben. Autobild, Tuning-Magazin, Auto.de alle haben darüber spekuliert was BMW mit dem 1er als nächstes vor hat. :)

    Zu dem V6: Es steht doch im Text unten klar drin, dass die V6 Version noch umstritten ist. Umstritten bedeutet in meinem Verständnis, dass wenn es um Gerüchte / Spekulation geht, eine Diskussion von Unbeteiligten statt findet, die der Meinung sind es ist wahrscheinlich / unwahrscheinlich. :)

    Wir spekulieren grundsätzlich gern, ganz einfach weil wir uns freuen dass hier und dort ein Modell eines Herstellers neu rauskommt. Und bei BMW und Audi werden unsere Augen immer direkt groß.

    Und wir haben auch nicht den Anspruch 100% korrekt, nüchtern und objektiv zu sein. Wir wollen, dass man merkt, dass wir begeistert vom Thema Auto sind und das lesen soll in erster Linie Spaß machen. Man soll nicht danach den Sand von den Augen kratzen müssen.

    Grüße

    Übrigens: Wenn ihr schon dabei seid uns auseinander zunehmen - was ich nicht schlecht finde - ich höre Kritik gerne - jedenfalls Konstruktive (also gern her damit) schaut Euch die beiden Texte nochmal an:

    BMW 135i Coupé – individueller Umbau à la carte mit 380 PS

    BMW 1er M Coupé – nächstes Jahr kommt das 350-PS-Geschoss
     
  12. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.936
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeugtyp:
    116i
    hi,

    ich finds schonmal sehr gut,dass ihr euch hier angemeldet habt und Stellung nehmt:daumen:
    nur kurz zu meinem V6-geblubber:

    BMW baut solang ich denken keine V6. 6 Zylinder gehören in Reihe :grins:
     
  13. #12 TSmitMayo, 05.01.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.2011
    TSmitMayo

    TSmitMayo 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.01.2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120i Coupé
    Vorname:
    Phil
    Ach klar, Du hast recht. Das Thema hatten wir letztens schonmal. Der Philip H. verwechselt gern einen V6 mit einer Reihe mit 6 Zylindern ... haha :D

    Wir ändern das - das ist wirklich falsch.


    Ja klar wenn ich von etwas Wind bekomme, dann schau ich doch nach was man von uns so hält. Interessiert mich doch.
     
  14. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    Wär ja noch schön, wenn der SO kommen würde.

    Keine stark abfallende Schulterline, asymterischen Hecklauchten,
    Dumboohren oder Hängebauch.
    (Die neueren Impressionen aus Autoblöd sind mE deutlich häßlicher.)
     
  15. #14 Steve D, 05.01.2011
    Steve D

    Steve D Guest

    Meine Kristallkugel sagt mir:

    Der neue 1er kommt mit Frontantrieb und Mittelmotor, als 7 Sitzer, es wird kein M-Paket geben, Nur V2 Motoren mit Kompressor, Ein Wankelmotor wird angedacht, produziert wird im joint-venture in spanien in einer seat-fabrik.

    Also ein ganz neues konzept :D

    Die felgen werden deutschen elitestudenten mundgeblasen um trotzdem dem premiumanspruch gerecht zu werden.

    so oder so ähnlich sagt es meine kristallkugel. wer beweist mir das gegenteil? :P
     
  16. Sasa

    Sasa Guest

    hab ich's eigentlich an den augen oder ist der büro-monitor so schlecht? haben die das patagoniagrün wieder ausgegraben? :-s
     
  17. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    sagte die Frau mir dem bluewater 1er :eusa_angel:
     
  18. #17 DerMicha81, 05.01.2011
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé


    Der Phil is auch überall unterwegs :lol:

    Mach dir nichts draus.. hier im 1erforum wird grundsätzlich erstmal alles kritisiert und schlecht geredet :wink:



    MfG der GroundZero & iCARBON Micha

    PS.. der BMW 135i Coupé – individueller Umbau à la carte mit 380 PS text is super geworden :daumen:

    Ach und... das 1er M Coupe hat nur 340 anstatt 350PS :baehhh:
     
  19. Sasa

    Sasa Guest

    hömma, haben wir hier irgendeinen klärungsbedarf? :haue:

    :mrgreen:

    ich meinte die frage wirklich ernst :nod: und hier zuhause sieht es auch eher wieder wie ein schnödes silbermetallic aus.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:

    :icon_smile:
    für mich sieht das so aus, dass die einen patagoniengrünen aktuellen
    1er einfach ein wenig retuschiert haben, kann mir nicht vorstellen,
    dass diese Farbe wieder angeboten wird.
     
  22. Sasa

    Sasa Guest

    wegen der lackierungen brauchen wir imho eh keine quantensprünge erwarten.
    das bluewater hatte doch auch schon zwei vorgänger hellblaus, das eine hieß gletscherblau-metallic, das andere fällt mir gerade nicht ein.
     
Thema:

Ach du schei**e

Die Seite wird geladen...

Ach du schei**e - Ähnliche Themen

  1. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

    M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...
  2. E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro

    E Bike MTB Fully Cube Stereo Hybrid 140 Pro: Hi wenn jemand mal das Thema Elektro-Mobilität angehen will: Ich trenne mich von meinem Fully MTB mit E-Unterstützung. Ist ein Cube Stereo Hybrid...
  3. E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige

    E-Mail an BMW bezüglich fehlender Öltemperaturanzeige: Hallo Leute ! Wir hatten hier im Forum die Idee eine E-Mail an BMW zu senden, bezüglich der fehlenden Öl und Wassertemperaturanzeige. Eventuell...
  4. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

    F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...
  5. [E82] BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D

    BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D: hallo Leute Hab leider nichts darüber gefunden.Hab im Forum verschiedene post's über Bremsanlagen gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob die...