ach du sche??e!

Dieses Thema im Forum "Der Fun Thread" wurde erstellt von momographics, 06.03.2009.

  1. #1 momographics, 06.03.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    was leute mit ihren 1ern anstellen [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mleun

    mleun 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Fernwald
    Kann man wegen irgendeines Delikts dazu verurteilt werden, sowas fahren zu müssen? Das kann doch eigentlich nicht freiwillig sein!
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARGH [​IMG]
     
  5. #4 BMWlover, 06.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Diese "Leute" sind welche von BMW, die bereits Technikkomponenten des neuen 1ers testen. Der neue wird etwas breiter, daher hat man diese Verbreiterungen angebracht. :wink:
     
  6. #5 DerKleineLukas, 07.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Der scheint Xenons, aber keine Nebelscheinwerfer zu haben....
     
  7. #6 Catahecassa, 07.03.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    auf jeden Fall scheint es sich um Messtechnik zu handeln und die 2x Herren sehen eher Tekie Lastig aus ... Flossmann-Versuchsfahrt? :wink:
     
  8. #7 blackfreedom, 07.03.2009
    blackfreedom

    blackfreedom 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.04.2008
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Koblenz, Kaiserslautern
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ja die haben die FL Niere, aber die VFL Stoßstange
     
  9. #8 Stuntdriver, 07.03.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Leute, das ist der MX1 mit Wintersohlen. 8)

    Gott ist das häßlich, insowas können sich nur Techniker reinsetzen ohne vorher Perrücken und 70er Jahre Brillen zur Tarnung aufzusetzen. Dem Ingenieur ist nichts zu schwör!
     
  10. #9 BMWlover, 07.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    ??? Ich sehe das anders.
     
  11. #10 DerKleineLukas, 07.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Das ist doch ne FL Stoßstange...oder?
     
  12. #11 BMWlover, 07.03.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ja, nur ohne Nebler.
     
  13. #12 Polaris, 07.03.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    100% richtig Sven :wink:
    Sieht man an der Form der Nieren.
     
  14. #13 DerKleineLukas, 07.03.2009
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Krieg ich jetzt 100 Punkte? Bild ist auch nicht ganz aktuell.

    Alles Grün, ich nehme auch an, dass das München ist, und dass hier alles so schön war, ist auch schon n Weilchen her.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1ercruiser, 18.03.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    eyyy der ist doch nur ausgebeult für die 23" Sommerfelgen :roll: :wink:
     
  17. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hab so ein ähnliches bild mal in ner autozeitung gesehen! ist wie schon gesagt, ein testwagen von bmw für die neue 1er generation!
    meiner meinung nach wird der gewaltig breit! wenn der nicht viel schwerer wird, könnte der dann noch um einiges agiler werden! :D
     
Thema:

ach du sche??e!

Die Seite wird geladen...

ach du sche??e! - Ähnliche Themen

  1. F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack

    F-Performance Schaltknauf an E-Modell mit Ledersack: Hallo 1er Freunde, ich möchte an meinem E87 mit M Schaltknauf jetzt den Performance Schaltknauf der F-Modelle verbauen. Habe mir den Schaltknauf...
  2. [E82] BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D

    BMW M3 E 90 92 93 Bremsanlage am E82 123D: hallo Leute Hab leider nichts darüber gefunden.Hab im Forum verschiedene post's über Bremsanlagen gelesen aber ich bin mir nicht sicher ob die...
  3. [Verkauft] COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12

    COBB v3 BMW N55 - 135i/335i E-Serie bis 03/12: Verkaufe einen COBB Accessport v3 für BMWs mit N55 Motor vor Baujahr 03/12. Ab diesem Zeitpunkt wurde ein anderes Steuergerät verbaut und da...
  4. E-Lüfter geht neuerdings an

    E-Lüfter geht neuerdings an: Hi zusammen! Ich habe ein "Problem" mit meinem 123d Baujahr 2008. Seit heute (20°C Außentemperatur) läuft ständig der Elektrolüfter. Wenn ich das...
  5. [Verkauft] Sigma 30mm F2,8 DN (Art) schwarz Sony E-Mount

    Sigma 30mm F2,8 DN (Art) schwarz Sony E-Mount: Verkaufe das oben beschriebene Objektiv. Das Gerät ist natürlich voll funktionsfähig und in einem sehr guten Zustand. Die Gläser haben natürlich...