Ach, diese Entscheidungen!

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von hungi, 21.10.2008.

1. hungi

hungi 1er-Interessent(in)

Da dachte ich doch, dass ich den Einer fertig zusammen gestellt habe, aber da kommen mir schon wieder Zweifel wegen der Farbe...
    Bis jetzt 118d mit Dynamik-Komfort- und Advantagepacket mit div Extras wie Xenon, Klimaautomatik, Lordosen, Felgen 141 und anderes und das ganze in Bluewater. Aber das Ganze in der Le mans Farbe ist halt auch ein Traum!!!! Preislich macht es doch etwa 5000 Fr aus.In Leasing um die 40.-/Mt. Tips, Anregungen , Entscheidungshilfen für und gegen!!!! (der Mehrwert ist mirschon klar) Wäre Euch sehr dankbar ,weil ich ihn noch ändern könnte!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TaifunMch, 21.10.2008
    TaifunMch

TaifunMch 1er-Fan

Sind da schon die Sportsitze drin?

Ansonsten ... Le mans ist die schönste Farbe beim 1er und 3er.

4. hungi

Gleiche Ausstattung,also mit Sportsitze resp neu mit M-packet

5. #4 M to the x, 21.10.2008
    M to the x

M to the x 1er-Fanatiker(in)

Wenn Dir das M-Paket schnuppe ist, würde ich nicht nur wegen der Farbe das ganze Paket nehmen, dann lieber bluewater.

Zum M-Paket haben die meisten eine klare Meinung: optisch genial oder optisch eher doof, jetzt musst Du entscheiden :wink:

6. #5 fastwriter, 21.10.2008
    fastwriter

fastwriter 1er-Fahrer(in)

Nimm doch Montegoblau, das ist nicht an das M-Packet gebunden und sieht meiner Meinung nach noch besser aus (was soll ich auch anderes sagen, habe ja einen in dieser Farbe).

7. #6 -The-Game-, 21.10.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

und ich sag mal rein subjektiv: le-mans-blau mit m-paket, gibt keine schönere kombination beim 1er in meinen augen (achtung, könnte damit zu tun haben, daß ich genau so einen fahre... :wink: )

8. Chon9

Chon9 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2009
    Vorname:
    David
    finde uach le-mans blau am besten obwohl ich einen schwarzen fahre. würde ich mir aber nochmal einen kaufn würde er le-mans blau werden.

9. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hi, also mein neuer wird nach langem überlegen auch le mans blau! habe noch überlegt, ob er nicht doch rot wird, weils ein wenig billiger wird, aber wenn ein auto jenseits der 30000 kostet, finde ich, ist es egal ob da die metallic noch mal ein wenig kostet! bei mir ist halt le mans blau deshalb dann geworden, weil für mich das m-paket vorteile brachte und ich das einfach wollte (nicht nur wegen der optik).
    ich finde aber auch das montegoblau fast noch schöner als das le mans balu; leider gibts halt montego blau nicht mit m-paket (würde meiner meinung nach die schönste kombination von allen sein)

würde an deiner stelle nen montegoblauen nehmen. bzw nen le mans blauen, wenn du noch vorteile für das m-paket endecken könntest. musst halt selbst entscheiden, ob du noch ein m-paket willst!

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. hungi

War nochmals beim Händler. Konnte Bluewater und LeMansblau nochmals live angucken.Es bleibt dabei , ich nehme doch das Bluewater, wie bestellt .Le Mans ist mir zu nahe bei Monacoblau und das hatte mir noch nie gefallen.Wird Ende Monat produziert und dann im Frühling mit 8000 km als Vorfürwagen übernommen! Herzlichen Dank für Eure Anregungen !

12. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    finde zwar, dass le mans blau und monaccoblau rein gar nix miteinander zu tun haben, aber was solls! dir muss es gefallen!

finde aber deinen blauton den du bekommst ganz schön - is mal was anderes!

so lange es nicht die mode farbe weiß ist finde ich alles ok!

Thema:

Ach, diese Entscheidungen!

Die Seite wird geladen...

Ach, diese Entscheidungen! - Ähnliche Themen

1. [F21] Hilfe bei Entscheidung

Hilfe bei Entscheidung: Guten Tag, ich habe als Sommerräder die Breyton GTS in 7.5 x 18" ET 35 mit 225er Michelin PSS. Diese habe ich auf meinem e82 Coupe gefahren und...
  2. [E82] Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D

Kaufberatung/entscheidung 1.35i vs 1.23D: Hallo zusammen, da ich mir demnächst ein neues Auto zulegen will/muss und mir schon längere Zeit das 1er Coupé gefällt bin ich im Internet auf...
  3. Entscheidung 116i oder 118d

Entscheidung 116i oder 118d: Hola, ich wollte mal fragen für welches Fahrzeug ihr euch persönlich entscheiden würdet wen ihr die Wahl hättet ??? Hab vom Autohaus die...
  4. Entscheidung: 120i oder 118d

Entscheidung: 120i oder 118d: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen Firmenwagen zuzulegen. Die Wahl wird entweder auf den 118d oder 120i. Benzinkosten sind kein...
  5. [F22] Schwere Entscheidung! Was tun?

Schwere Entscheidung! Was tun?: Hallo Leute, ich möchte mir gerne diese Woche das neue 118i Facelift Model bestellen. Es ist der erste Neuwagenkauf vom selbst verdienten Geld....