1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Acer S3 Ultrabook

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von AkiRa, 29.01.2014.

1. AkiRa

AkiRa 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Dominic
    Hallo zusammen,

ich möchte hier das Ultrabook meiner Mutter verkaufen, sie kommt leider gar nicht damit zurecht......

Es handelt sich um ein Acer S3 Ultrabook mit Intel i3 1,8 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD und 20 GB SSD. Das Display hat eine Diagonale von 13,3 Zoll.

Das Gerät ist gerade einmal 5 Monate alt und läuft mit Windows 8, wahlweise kann auch ein Update auf Windows 8.1 durchgeführt werden.

Da das Ultrabook noch fast neu ist, gibts natürlich die Rechnung dazu, so habt ihr noch 1,5 Jahre Gewährleistung.

Preislich hatte ich mir 370 EUR vorgestellt. Mit dabei ist eine Neopren-Tasche und ein USB-Hub.

Weitere Infos:

Prozessor: Intel Core i3-3217U (1,8 GHz, 3 MB Intel Smart Cache)
    Besonderheiten: CineCrystal Display-Technologie, 1.3 Megapixel HD Webcam, HDMI-Schnittstelle, USB 3.0, Intel HD GPU.

Für weitere Infos einfach melden.

Gruß,
    AkiRa

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Acer S3 Ultrabook

Die Seite wird geladen...

Acer S3 Ultrabook - Ähnliche Themen

1. Suche Ultrabook/Beratung

Suche Ultrabook/Beratung: Hallo Leute, Da ih aufgrund meiner internationalen Dienstreisen was kleines Leistungsfähiges benötige, wollte ich mal in die Runde Fragen, was...
  2. BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals

BMW M135i vs Audi S3 8V Eternal Rivals: Wer kennt nicht den Alltag auf Deutschen Autobahnen? [MEDIA] What's the deal? BMW or Audi?
  3. [F2x] M135i vs Audi S3

M135i vs Audi S3: http://www.auto-motor-und-sport.de/vergleichstest/test-audi-s3-bmw-m135i-10217032.html?utm_source=newsletter_sportauto&utm_medium=email&utm_campaig...
  4. BMW Snap In Adapter Halter Samsung Galaxy S3 Freisprecheinrichtung 1er, 5er, 6er

BMW Snap In Adapter Halter Samsung Galaxy S3 Freisprecheinrichtung 1er, 5er, 6er: [IMG] EUR 59,00 (0 Bids) End Date: 28. Nov. 22:04 Buy It Now for only: US EUR 99,00 Bid now | Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. M135i vs S3 mit Drivedeck-Daten und voll animierten BMW-Originalcockpit

M135i vs S3 mit Drivedeck-Daten und voll animierten BMW-Originalcockpit: Neu erstelltes Vergleichsvideo M135i vs S3 mit Drivedeck-Daten und voll animierten BMW-Originalcockpit. BMW M135i vs Audi S3 NEW! BMW Style...