1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ACER Aspire One A150x, Farbe blau

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Decheffe, 12.02.2009.

  1. #1 Decheffe, 12.02.2009
    Decheffe

    Decheffe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Markus
    Ich biete hier mein neues Netbook von Acer an. Es ist original verpackt und ungeöffnet... Festpreis: 240 €, NP: 300 €

    Ich hatte es mir vor einer Woche angeschafft, weil ich dachte, mein altes Notebook sei nicht mehr zu retten. Jetzt ist es aber wieder heile und 2 Geräte brauche ich nun wirklich nicht, Rechnung lege ich selbstverständlich mit dazu...

    Hier die Beschreibung vom Hersteller:


    Ultra-kompaktes, supermobiles Netbook - unter 1 kg Gewicht!


    Prozessor: Intel® Atom™ N270 (1,60 GHz)
    Breitbildgröße: 8,9”/22,6 cm TFT-Display
    Arbeitsspeicher: 1024 MB
    Festplatte: 160 GB
    Grafikkarte: Intel Grafik on board
    mit eingebauter Crystal-Eye-Webcam
    LAN, W-LAN
    Mikrofon, Webcam
    5-in-1-Cardreader
    Anschlüsse: 3x USB 2.0, VGA, Kopfhörer, Audio
    Software: Microsoft Windows XP Home
    Maße (B/T/H): 24,8/17,1/3,0–3,3 cm
    Akkulaufzeit: bis 3,0 Std.
    Gewicht: 0,95 kg


    Sämtliches Zubehör, wie Akku und Ladegarät, ist natürlich ebenfalls neu und werden, in der Originalverpackung, mitgeliefert.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 idealist, 12.02.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
    Ist die Rechnung mit dabei?
     
  4. #3 Decheffe, 12.02.2009
    Decheffe

    Decheffe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.07.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Vorname:
    Markus
    Rechnung gibt es selbstverständlich mit dazu...
     
  5. V

    V 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    wuppertal
    hi
    biete 200e
    lg v

    NUMMER GELÖSCHT
    Gruß Flo
     
  6. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Besser keine Telefonnummer in offentliche Foren schreiben. Besser per PN :wink:
     
Thema:

ACER Aspire One A150x, Farbe blau

Die Seite wird geladen...

ACER Aspire One A150x, Farbe blau - Ähnliche Themen

  1. [F20] 120d MSport in schickem blau :)

    120d MSport in schickem blau :): hallo zusammen, durch nun doch ziemlich schnelle Änderung in der Familienplanung gebe ich schweren Herzens meinen 120d ab! Neu her soll ein 2er...
  2. Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden

    Blauer F20-"Vorserien"-Diesel aus dem Norden: Hallo zusammen! Mein Name ist Marc, ich bin 39 Jahre alt und habe seit einigen Monaten einen 118d. Habe den Wagen aus Lörrach von privat in den...
  3. [F20] FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?

    FL Estoril Blau Winterkompletträder Fotos?: Hallo Leute, mein estorilblauer F20 FL kommt nächste Woche und ich bin noch auf der Suche nach Winterkompletträdern. Als Sommerreifen habe ich...
  4. M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal

    M135i Frontschürze/ Stoßstange Farbe egal: Hallo, suche eine M Stoßstange für m135i. Zustand bitte ohne Risse und Dellen. Kratzer sind kein Problem muss eh neu lakiert werden.
  5. ein blau-weißer Gruß an alle

    ein blau-weißer Gruß an alle: Hallo zusammen, nachdem ich schon so viele gute Infos hier bekommen habe, wollte ich einfach mal "Hi!" sagen ^^ Fahre seit einem Monat einen F21...