Account umbenennen / löschen

Diskutiere Account umbenennen / löschen im Anregungen / Kritik / Probleme / Vorschläge Forum im Bereich Fragen an das Foren-Team; Ab sofort ist es möglich das Änderungen durchgeführt werden können wenn : 1 : ein Sinnvoller nachvollziehbarer Grund vorliegt zb. Fahrzeug-Typ im...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Admin

Admin 1er-Koryphäe
    Administrator

Ab sofort ist es möglich das Änderungen durchgeführt werden können wenn :

1 : ein Sinnvoller nachvollziehbarer Grund vorliegt zb. Fahrzeug-Typ im Namen

2 : eine Account Änderung wird nur einmal durchgeführt

3 : Account Löschung auf eigenen Wunsch ist auch jederzeit möglich , bitte beachten die Beiträge / Themen werden dabei nicht gelöscht

4 : Aufgrund der DSGVO benötigen wir das ab sofort schriftlich daher bitte über das Formular :

Kontakt

anfragen

Gruss :winkewinke:

Thema:

Account umbenennen / löschen

Die Seite wird geladen...

Account umbenennen / löschen - Ähnliche Themen

1. Raum Dithmarschen Fehler löschen

Raum Dithmarschen Fehler löschen: Huhu :) Falls jemand aus dem Raum Dithmarschen mal schnell für Umsonst Fehler auslesen will / Kleinkram Kodiert haben möchte kann er sich bei mir...
  2. Fehlerspeicher auslesen/Löschen

Fehlerspeicher auslesen/Löschen: Hallo zusammen, sollte jemand bedarf haben, seinen Fehlerspeicher vor einem Werkstattbesuch auslesen zu lassen oder einen Fehler zu löschen......
  3. Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen

Bluetooth funktioniert nicht korrekt / Gerät lässt sich nicht löschen: Hallo zusammen, ich fahre einen F20 BJ. 10/2017. Ich habe bei Auslieferung mein Handy ganz normal gekoppelt und es hat bisher auch immer alles...
  4. Festplatte formatieren? Löschen nicht möglich :-(

Festplatte formatieren? Löschen nicht möglich :-(: Hallo Ich habe das Problem dass bei der Wiedergabe von der Festplatte (Musiksammlung) sich immer ein bestimmtes Lied aufhängt, die Wiedergabe...
  5. Löschen von Beiträgen / Threads

Löschen von Beiträgen / Threads: Hallo, nachdem wieder mal ein User nicht verstanden hat warum zb. seine Verkaufsanzeige nicht gelöscht wird und er mit Datenschutz ankommt, dazu...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden