ac schnitzer

Diskutiere ac schnitzer im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen was ihr davon haltet : - ACS 2.0d/ 2.3d Leistungssteigerung ich weiß es is seeeehr teuer und...

  1. #1 Bmw 3105, 05.11.2010
    Bmw 3105

    Bmw 3105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    Hallo zusammen,
    ich wollte mal fragen was ihr davon haltet :

    - ACS 2.0d/ 2.3d Leistungssteigerung

    ich weiß es is seeeehr teuer und natürlich gibt es auch güngstigere Tuner, aber keine von denen bringt es auf 210 PS. und hat Qualität nicht ihren Preis ?

    was habt ihr für "Chips" drinnen ? und auf wie viel habt ihr eure 2 Liter Maschinen gebracht ?:eusa_shhh:

    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 05.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Die Maximalleistung ist bei weitem nicht alles. Du musst viel mehr die Leistungsdiagramme miteinander vergleichen. Auf der AC Seite wird sowas ja anscheinend gar nicht angeboten, auch eine Angabe zum Drehmoment fehlt völlig.

    Und 2400€ wäre mir das niemals Wert....
     
  4. #3 Bmw 3105, 05.11.2010
    Bmw 3105

    Bmw 3105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    ja das hatt mich bei der Ac Seite auch gewundert, da bei allen anderen Angaben zum Drehmoment vorhanden sind........hmmmm müsste mann malnachfrage. Und was denkst du is bei einem "normalen" 120d Motor möglich ?
     
  5. #4 BMWlover, 06.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Möglich ist viel, die Frage ist nur, wie viel einem Haltbarkeit Wert ist.:wink:
    Recht viel mehr als 210PS würde ich daher nicht nehmen, außer man baut noch die Hardware um.
     
  6. #5 Bmw 3105, 06.11.2010
    Bmw 3105

    Bmw 3105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    ja genau wie beim PP Power Kit, da bekommt man doch größeren Ladeluftkühler und Lüfter. Ja ich will ja auch nicht unbedingt an die Grenze des Motors gehn.....
     
  7. #6 BMWlover, 06.11.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Der LLK ist sicher nicht schlecht, entlastet den Turbo etwas.

    Der Rennmotor von BMW Motorsport hat ca. 245PS, bei Änderungen an Hardware (AGA, Intake, LLK) und wahrscheinlich deutlich geringerer Lebensdauer.

    Daher würde ich es bei 200-205PS belassen, wenn du 100+tkm damit fahren willst :wink:

    Noch was: Lt. Profil fährst du ein VFL, da würde das Schnitzer Modul eh nicht passen, das ist laut deren Webseite nur fürs FL!
     
  8. #7 Bmw 3105, 06.11.2010
    Bmw 3105

    Bmw 3105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    jap fahre dann einen 120d LSE ;)
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 svenobmw, 06.11.2010
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.519
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
  11. #9 Bmw 3105, 07.11.2010
    Bmw 3105

    Bmw 3105 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    17.09.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Chris
    Spritmonitor:
    hast du dir den reingebaut ?
     
Thema:

ac schnitzer

Die Seite wird geladen...

ac schnitzer - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87

    AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer an, da ich nun endlich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Die...
  2. Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll: [ATTACH] [ATTACH]
  3. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  4. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

    Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  5. Schnitzer Servotronic

    Schnitzer Servotronic: liebe 1er gemeinde, sorry falls diese spezeillen fragen schon in einem anderen thread beahndelt worden sind. mich würde interessieren wie sich...