AC Schnitzer

Diskutiere AC Schnitzer im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Kann man ein AC Schnitzer Chip über den BMW Händler beziehen und einbauen lassen? Habe gehört das das möglich sein soll. Habe meinen Händler...

  1. #1 Borussenpower, 27.06.2008
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Kann man ein AC Schnitzer Chip über den BMW Händler beziehen und einbauen lassen?

    Habe gehört das das möglich sein soll.
    Habe meinen Händler aber noch nicht drauf angesprochen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Happy2k7, 28.06.2008
    Happy2k7

    Happy2k7 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.02.2008
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Klick mal auf der Schnitzer Seite oben auf "Händler", dann siehst Du, ob es eine Partnerwerkstatt in deiner Nähe gibt. Das sind zumeist BMW Autohäuser.
     
  4. #3 curacao, 30.06.2008
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    kann man!
     
  5. Remini

    Remini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Sagt mal Leute, hat jemand schon mal nen Schnitzer Chip bezogen? Vielleicht sogar am 118d FL?

    Hat jemand Erfahrung, oder kennt jemanden, bzw. einen Thread?

    Mich wuerde es deswegen interessieren, wegen der Garantie,...

    Und noch ne Frage, kennt jemand den genauen Preis?

    Ist der Mehr-Preis (den genauen kenn ich ja leider nicht) es wirklich wert (Preis Leistung)

    Danke fuer Eure Hilfe

    Liebe Gruesse
     
  6. bz0430

    bz0430 Gesperrt!

    Dabei seit:
    18.11.2009
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    02/2007
    Hi Remini,
    schau doch mal auf die Website von Schnitzer. Da gibt es auch ne Preisliste. Hab mal mich informiert - eventuell will ich das auch mal machen lassen - so um die 2100 € kostet der Spaß!
    Mfg
     
  7. #6 Turbo-Fix, 24.12.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    was meinst du mit Garantie, die BMW Gewährleistung verfällt auf die betroffenene Teile, auf jeden Fall..
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 nici356, 24.12.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Ob es den Mehrpreis wert ist muss man selber wissen. Schnitzer bewegt sich am oberen Ende des Preissegments, 100% Preisaufschlag zur Konkurrenz nimmt man mit. 2100 Euro. Ist klar. 1200 Euro mit individueller Optimierung am LPS ist ein guter Preis...das ist ja bei dir nichtmal der Fall:lol:

    Naja RD ist noch krasser, die würden wohl 3000 nehmen:roll:
     
  10. Remini

    Remini 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.09.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Achso Turbo Fix, ich dachte neamlich, dass Schnitzer, hm wie soll ichs sagen, so quasi als premium Partner fungiert, wenn du verstehst was ich meine, wo dann die Garantie eben nicht verfaellt. Aber wenn dies ja dann genauso verfaellt, frage ich mich nach dem Mehrwert?

    Und das ist eben meine Frage, weil ca. 2000 sind ja schon sehr sehr viel! Schade dass noch niemand wen kennt, oder selbst sowas getan hat!

    ps Frohe Weihnachten =)
     
Thema:

AC Schnitzer

Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer - Ähnliche Themen

  1. AC Schnitzer Jubiläumsaktion

    AC Schnitzer Jubiläumsaktion: AC Schnitzer bietet zum Jubiläum 4 Felgen zum Preis von 3. Also wer Interesse hat kann zuschlagen und sparen.
  2. [Verkauft] AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87

    AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer an, da ich nun endlich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Die...
  3. Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk / Breyton Fascinate 19 Zoll: [ATTACH] [ATTACH]
  4. Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung

    Adaptives Fahrwerk mit Eibach/H&R/Schnitzer Federn - Langzeiterfahrung: Hallo zusammen, bin gerade dabei mir einen M140i zusammenzustellen und einzig der Punk bzgl. dem Fahrwerk bereitet mir noch Kopfzerbrechen. :? Da...
  5. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

    Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....