AC Schnitzer VI BiColor

Diskutiere AC Schnitzer VI BiColor im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich war heute bei AC Schnitzer und habe meinen Felgensatz abgeholt. AC Schnitzer BiColor VI 8,5x18 mit EAGLE NCT 5 Asymmetric ROF 225/40...

  1. #1 Borussenpower, 13.11.2009
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    Ich war heute bei AC Schnitzer
    und habe meinen Felgensatz abgeholt.

    AC Schnitzer BiColor VI 8,5x18 mit
    EAGLE NCT 5 Asymmetric ROF
    225/40 R18 88Y runflat asymmetric **

    -zubehör Radschraubenset mit passringen

    -Felgenschlossset

    -Pannenset (was ich ja nicht brauche ;-) )

    -Gutachten


    Die Felgen wirken in echt noch besser wie auf den Foto und gefallen mir immer besser.Passt denk ich sehr gut zum hellen 1er (meiner ist Silber)

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=9964&start=105

    Schade das ich noch bis ende März warten muss bis ich sie montieren kann.


    Ich hatte vor 24 Monaten schon mal Angefragt bei Scvhnitzer aber da war mir der Satz mit rund 4000 Euro gegenüber dem M208 für 1600 Euro zu teuer.

    Nun fahre ich die M208 als Winterreifen (statt der M207) und hab den Schnitzer Satz im Angebot für 2650,- mit allem bekommen.

    Morgen werd ich noch 2-3 Bilder einstellen wo ich die Felge vor meinen Winterreifen am wagen halte damit man ca ein Bild sich von der Endoptik machen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.527
    Zustimmungen:
    8
    Hab die Felgen schon einige Male gesehen, die sehen klasse aus am einser!

    An deiner stelle würd ich die am Wochenende nur mal zum angucken montieren :D
     
  4. #3 Borussenpower, 14.11.2009
    Borussenpower

    Borussenpower 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.05.2007
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kevelaer
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Helmut
    So hab sie nun heute dann doch auf einer Seite kurz Montiert um mal zu
    sehen wie es zum Wagen passt.

    Auch ein Paar vergleichs Bilder zur M208 die ich ja jetzt als Winterfelge fahre statt Sommer.

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?p=446420#446420

    Ich finde passt super zum Wagen.
    Übertrieft noch mal um einiges die optik der M208 Felge
     
Thema:

AC Schnitzer VI BiColor

Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer VI BiColor - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

    Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. Schnitzer Servotronic

    Schnitzer Servotronic: liebe 1er gemeinde, sorry falls diese spezeillen fragen schon in einem anderen thread beahndelt worden sind. mich würde interessieren wie sich...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. [F20] Schnitzer RS Gewindefahrwerk

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk: Hallo! Wie sind euere Erfahrungen mit dem Schnitzer RS Gewindefahrwerk? Druck- und Zugstufe sind voll einstellbar. Ein alltagstaugliches...
  5. AC SCHNITZER FEDERN M135i

    AC SCHNITZER FEDERN M135i: Hallo zusammen, ich suche für meinen M135i AC Schnitzer Tieferlegungsfedern. VG