AC Schnitzer verkauft 130i mit Schnitzer komplett

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von nightflight, 13.03.2007.

1. #1 nightflight, 13.03.2007
    nightflight

nightflight 1er-Fahrer(in)

Die Kohl Gruppe verkauft wohl ihren Vorführer, 1 Jahr alt, 12.000 km und schwarz mit Vollaussattung ab Werk und so ziemlich allem was Schnitzer zu bieten hat. Bin da so drüber gestolpert - vielleicht interessiert dieses geniale Teil ja jemanden... :roll:

Ciao; Harald

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 13.03.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

quelle? preis?

wenn ich seh dass die den 120d schon fuer ueber 51.000 verkaufen, wuerd ich gern ma wissen was die fuer den 130er verlangen...

bin am FR eh da, werd dann ma schaun :wink:

4. Miles

Miles Guest

z.B. Dich :whistle: :twisted:
    Ich kann mir nur vorstellen, dass der Preis mal wieder jenseits von gut und böse ist.
    Wenn schon ein ACS1 2,0d gebraucht mit 14000 KM ca. 52.000,- € kosten soll......... was soll dann erst der 3Liter kosten?!?

Oder ist das der 130er für "nur" 41.000,- € !?!
    ...der geht ja direkt noch!

Gruß

Miles

5. hanzz

hanzz 1er-Profi

Kohl Gruppe

www.kohl.de

BMW 130i Limousine

Preis: 41.900 € (MwSt. ausw.)

Vorführfahrzeug, EZ: 03.2006, 12.635km, TÜV: 03.2009, ASU: 03.2009, 195 kw (265 PS), schwarz metallic

Buch-Nr.: 3019443

Details:
    Super, 6-Gang, 2996cm³, 5 Türen, Klimaautomatik, ABS, Airbag, Navigationssystem, Sitzheizung, CD-Wechsler, Xenonscheinwerfer, Park Distance Control, Leichtmetallfelgen, Velourspolster, Anhängerkupplung, Sportfahrwerk, Sportsitze, Glasdach, Sportlenkrad,

Leitfaden zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen

Beschreibung:
    saphirschwarz metallic, Leder Boston schwarz/schwarz, Anhängerkupplung abnehmb. Kugelkopf, Navigationssystem Professional, Glasdach, el. Schiebe-Hebefunktion, AC Schnitzer Kombi-Instrument, AC Schnitzer Racing Auspuffblende, AC Schnitzer Sportfahrwerk, AC Schnitzer Racing Federbeinbrücke, AC Schnitzer LM-Räder TYP IV 19', AC Schnitzer Frontspoiler, AC Schnitzer Dachheckflügel, AC Schnitzer Stützen f.Dachflügel, AC Schnitzer Sportspiegel, AC Schnitzer Sportlenkrad m. Airbag, AC Schnitzer Carbon Lenkradspange, AC Schnitzer Carboninnenausstattung, AC Schnitzer Schaltknopf Black Line, AC Schnitzer Black Line f. I-Drive, AC Schnitzer Handbremsgriff B.Line, AC Schnitzer Pedalerie, AC Schnitzer Aluminium-Fußstütze, AC Schnitzer Fußmatten, Velours, Raucherpaket, Skisack, modular mit Wechselrahmen, Kindersitzbefestigung ISOFIX, Ablagenpaket, Sitzheizung für Fahrer + Beifahrer, Fensterheber, el. vorn/hinten, Scheinwerfer-Waschanlage, Xenon-Licht, Klimaautomatik, Fondkopfstützen klappbar, Stossfänger in Wagenfarbe, BMW ASSIST, Spracheingabesystem, Handyvorbereitung Bluetooth, CD-Wechsler 6-fach, HiFi Lautsprechersystem, Nebelscheinwerfer, M Sportpaket, BMW TeleServices, Sportsitze für Fahrer + Beifahrer, Heckscheibenwischer, Durchladesystem, Bordcomputer, Dachhimmel anthrazit, Individual, Paketkombination Comfort + M-Sport, Multifunktion für Lenkrad, Innenspiegel automatisch abblendend, Armauflage vorn, Park Distance Control (PDC) vo + hi, Geschwindigkeitsregelung, Lichtpaket, Regensensor, Zentralverriegelung m.Fernbedienung, Servolenkung, Beifahrerairbag, Seitenairbag für Fahrer/Beifahrer, Kopfairbag für Fahrer/Beifahrer, Anti-Blockier-System (ABS), Aussentemperaturanzeige, Wärmeschutzglas,

6. #5 nightflight, 13.03.2007
    nightflight

genau der! :shock:

Ciao; Harald

7. #6 curacao, 13.03.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

na, das geht ja noch!!! fairer Preis!!!

8. #7 nightflight, 13.03.2007
    nightflight

wenn man bedenkt was alleine die ganzen Schnitzer Teile kosten
    (in meinen Ex 330i touring hatte ich Schnitzer komplett einbauen lassen - nie mehr wieder, das macht einen arm :shock: )

Ciao; Harald

9. Nano

Nano 1er-Fahrer(in)

Das ist pure Abzocke oder wie man sagt, das Angebot und die Nachfrage regeln den Preis. Da die Zierteile keine mechanischen Werte erfüllen müssen, sind die Entwicklungskosten gering. Das Material ist auch nicht die Welt, aber der Markenname Schnitzer hingegen wohl schon. :lol:

10. #9 nightflight, 13.03.2007
    nightflight

aber so ein Interieur in carbon silber sieht schon verdammt prima aus 8)
    (den 330i touring zu verkaufen war meine größte (automobile) Dummheit... :( )

Ciao; Harald

11. #10 sakura_kira, 13.03.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Dann hol dir nen 1er und lass dir die Interieurleisten von nem Fachmann laminieren (da kannst auch noch die Farbe aussuchen).
    Da Kostet alles zusammen dann ~700-800€ (bei Schnitzer 2500-3000).
    Sieht genauso schön aus wie bei AC-Schnitzer
    Die sind wirklich arg überteuert (frag mich wofür die das Geld verbraten ??).
    [Habs editiert ... sollte nich so ruppig klingen.Dummheiten macht jeder mal also sei nicht traurig sondern freu dich dann über deinen neuen wenn du ihn hast.Da trauerst dem alten nich so sehr nach.]

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 nightflight, 14.03.2007
    nightflight

kein Problem! Wenn 1er, dann wird es bei mir eh ein Neuer und mit den Leisten in Alu kann ich gut leben (schöner Kontrast zu schwarzem Leder)

Ciao; Harald

14. #12 sakura_kira, 14.03.2007
    sakura_kira

sakura_kira 1er-Fan

Die Aluleisten-Glaciersilber sehen wirklich schick aus.
    Das ganze M-Paket passt (bin immer noch begeistert von den 18Zöllern M208)

Thema:

AC Schnitzer verkauft 130i mit Schnitzer komplett

Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer verkauft 130i mit Schnitzer komplett - Ähnliche Themen

1. Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle

Suche 125i / 130i / 135i - E8x Modelle: Hallo @all, wenn jemand seinen abgeben möchte bitte bei mir melden Top zustand wäre vorraussetzung :wink: Farbe alles ausser Schwarz haben...
  2. [F21] AC Schnitzer Leistungssteigerung

AC Schnitzer Leistungssteigerung: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....
  3. [E81] 130i Sporthatch, 28000 km

130i Sporthatch, 28000 km: Hallo alle zusammen, ich biete hier den 130i meiner Mutter an. Baujahr 06/2008, erste pflegliche und kundige Hand, gerade mal 28000 km gelaufen....
  4. E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust

E87 118d VFL kompletter Kuehlmittelverlust: Hallo, ich bin am Donnerstag in die Schweiz gefahren und kurz vor der Ankunft ist die gelbe Leutchte (Kasten mit Wasserstand und Auslass oben...
  5. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...