1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

AC Schnitzer Typ IV BiColor 19 Zoll Dunlop SP Sport

Diskutiere AC Schnitzer Typ IV BiColor 19 Zoll Dunlop SP Sport im Biete Forum im Bereich Marktplatz; halbe Sommer gefahren und sind im Top Zustand (Neuwertig) C Schnitzer Typ IV BiColor 19 Zoll Dunlop SP Sport Maxx 235/35 ZR 19 8m profil preis...

  1. #1 mercedes_140, 11.05.2009
    mercedes_140

    mercedes_140 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    halbe Sommer gefahren und sind im Top Zustand (Neuwertig) C Schnitzer Typ IV BiColor 19 Zoll Dunlop SP Sport Maxx 235/35 ZR 19 8m profil preis ink versand 1700 euro vhb

    http://www.imgbox.de/?img=q42140w179.jpg
     
  2. #2 Catahecassa, 11.05.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Tip: Bilder im montierten Zustand, Restprofil & DOT der Reifen . Ansonsten viel Glück :!:
     
  3. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Passen die mit M Fahrwerk ohne Karosseriearbeiten? Gutachten, Bolzen dabei? Abholung möglich?
     
  4. #4 curacao, 12.05.2009
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Super Preis! :!: :!:
     
  5. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    Dürfte ganz gut passen Hinten, bei einen Tiefergelegten :-9
    Guter Preis.



    viel Glück
     
  6. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21
    Ich hab die in Typ IV drauf und die auf dem Bild gezeigte ist definitiv keine Typ IV!

    Ansonsten SUPER PREIS!
     
  7. Samaki

    Samaki 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.04.2009
    Beiträge:
    3.118
    Zustimmungen:
    1
    Bild von deinem Auto mit Felgen???
     
  8. #8 idealist, 13.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0
  9. #9 svenobmw, 13.05.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    ist eine AC Schnitzer Leichtmetallfelge Typ V :wink:
     
  10. #10 svenobmw, 13.05.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    schaust du in curacao signatur
     
  11. #11 Kleiner Weißer, 14.05.2009
    Kleiner Weißer

    Kleiner Weißer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blausteinsee
    Motorisierung:
    M235i

    Da bin ich mir aber nicht sicher :!:
     
  12. #12 idealist, 14.05.2009
    idealist

    idealist 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    11.03.2008
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    0

    Ich auch nicht,
    vielleicht ist es ein altes Modell.
     
  13. gamaR

    gamaR 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    21.12.2008
    Beiträge:
    3.491
    Zustimmungen:
    21

    Auf dem Foto ist DEFINITIV eine Typ V Felge!
    Die Typ IV gibts auch ab 18" und die Typ 5 nur in 19" und 20" soweit ich weiß.
    Die sind eigentlich auch mehr für den 6er (Vorstellung auf dem Tesnsion 6er) und die M-Modelle Konzipiert.
    Habe mich auch mal erkundigt ob die auf den 1er passen, das war ohne modifikation an der karosserie aber nicht möglichm.


    Wenn sich einer die Felgen auf den 1er ziegen würde wär das schon sehr geil!
    Aber ich denke das es was aufwendiger mit Eintragung und Einbau wird!


    Nichts desdo Trotz: ES geht sich ja um die Typ IV Felgen!
    Die Passen definitiv und sehen auch klasse aus!
    Stehen bei mir Bündig mit der Außenkante der Karosserie!

    Hier nochmal eine Gegenüberstellung von Typ IV und V

    IV:
    [​IMG]

    V:
    [​IMG]
     
  14. #14 svenobmw, 15.05.2009
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.528
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    :baehhh: :kaffee:
     
Thema:

AC Schnitzer Typ IV BiColor 19 Zoll Dunlop SP Sport

Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer Typ IV BiColor 19 Zoll Dunlop SP Sport - Ähnliche Themen

  1. Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz

    Aez Sydney 19 Zoll Mattschwarz: Hallo, Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine schönen 19 Zoll Aez Sydney Felgen in Mattschwarz mit Sommerreifen der Marke Dunlop Sport Maxx Gt Xl...
  2. 18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??)

    18 Zoll in Optik M163 Kreuzspeiche / CSL (??): moin, hab mal die suche bemüht und vor allem fragen zur montierbarkeit von M163 Kreuzspeiche oder CSL-Felgen in 19 zoll gefunden. ich bin nun...
  3. [E87] AC Schnitzer Sportfahrwerk

    AC Schnitzer Sportfahrwerk: Hallo bin ganz neu hier. Habe seit kurzem 116d bj 2011 der mir irgendwie hinten zu schwammig ist (schaukelt sehr) Ich möchte mag es schnell in den...
  4. Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen

    Verkaufe Styling 142 Radsatz 17 Zoll Sommerreifen: Original BMW Styling 142 Radsatz Sommer für den E81 E82 E87 E88 [IMG] VA: Reifen: Bridgestone Größe: 205/50 R17 Profil: 5-6mm DOT: 2012 Felgen:...
  5. Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat

    Härtevergleich: 17Zoll mit und 18 Zoll ohne Runflat: Mein 1 er hat das M - Sportfahrwerk und ich habe die Sternspeiche 383 m drauf mit mir nicht wirklich gefällt. Jetzt würde ich gerne die 461 m - 18...