ac schnitzer teile in österreich

Diskutiere ac schnitzer teile in österreich im Der 1er BMW in Österreich Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hat jemand erfahrungen wo am besten ordern oder gibts es vl eine empfehlung oder sind die sachen eh nur über einen händler zu bekommen.

1. #1 a_scuro, 30.05.2010
    a_scuro

a_scuro Guest

Hat jemand erfahrungen wo am besten ordern oder gibts es vl eine empfehlung

oder sind die sachen eh nur über einen händler zu bekommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 svenobmw, 31.05.2010
    svenobmw

svenobmw 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    also in D kannst du direkt bei Schnitzer oder über jede BMW - Händler bestellen.
    Beim Händler sparst du dir aber die Versandkosten so ist es jedenfalls bei mir.:lol::mrgreen:

4. Werner

Werner 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Vorname:
    Werner
    Generalimporteur in Österreich ist die Firma Fosab - FOSAB

Ich hab aber auch noch die ganzen Preislisten zu Hause liegen (aus meiner BMW Zeit)

was brauchst genau?

Thema:

ac schnitzer teile in österreich

Die Seite wird geladen...

ac schnitzer teile in österreich - Ähnliche Themen

1. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  2. 125d in Österreich

125d in Österreich: Servus, war letztens beim Händler und er meinte das ich einer von wenigen 125d Fahrern in Österreich bin. Nun wollte ich mal fragen wer hier im...
  3. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  4. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  5. [E87] Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten

Y-Zugstrebe HA Teile-# 33306778243 vom E81 nachrüsten: Eine Umfrage für unsere E87 Fahrer/innen: Inspiriert durch diesen Post komme ich auf den Gedanken, die Y-Strebe an der Hinterachse (Teile-#...