[E8x] AC Schnitzer Sportfedern/Tieferlegungsfedern

Diskutiere AC Schnitzer Sportfedern/Tieferlegungsfedern im Federn & Fahrwerk Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Servus liebe Gemeinde, hat wer erfahrung mit den AC Schnitzer Sportfedern/Tieferlegungsfedern gemacht? taugen die was und benötige ich noch...

  1. R0B0

    R0B0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Servus liebe Gemeinde,

    hat wer erfahrung mit den AC Schnitzer Sportfedern/Tieferlegungsfedern gemacht? taugen die was und benötige ich noch irgendwas dafür?
    ist ein TÜV besuch von nöten?

    beste grüße:roll:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R0B0

    R0B0 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.07.2014
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2008
    Hat sie keiner verbaut oder erfahrung damit gemacht?
     
  4. #3 Steafmaster, 05.08.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Ich hatte die im E90 vebaut und war sehr zufrieden damit. Eintragen must die die auf jeden Fall.
     
  5. 740i

    740i 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    24
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Kannst auch Eibach Prokit nehmen. Sind baugleich.
    Gruß Peter
     
  6. #5 Steafmaster, 05.08.2014
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.872
    Zustimmungen:
    121
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Simmt Peter baugleich sind die. Die Schnitzer haben aber eine andere Federrate.
     
Thema:

AC Schnitzer Sportfedern/Tieferlegungsfedern

Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer Sportfedern/Tieferlegungsfedern - Ähnliche Themen

  1. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

    Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  2. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

    Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  3. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

    AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  4. [F21] AC Schnitzer Leistungssteigerung

    AC Schnitzer Leistungssteigerung: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....
  5. AC Schnitzer Federn

    AC Schnitzer Federn: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit dem AC Schnitzer Tieferlegungsfedern? Gruß Sebastian