Ac Schnitzer Leistungsteigerung??

Diskutiere Ac Schnitzer Leistungsteigerung?? im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Wo kann man am BESTEN an die AC Schnitzer Leistungsteigerungskits rankommen, ohne 2000 Tacken dafür zu zahlen?

  1. #1 lokipvp, 29.09.2009
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wo kann man am BESTEN an die AC Schnitzer Leistungsteigerungskits rankommen, ohne 2000 Tacken dafür zu zahlen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 29.09.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Nirgends :lol:

    Das wird doch bei AC Schnitzer vor Ort gemacht, von daher kannst du nur zu denen fahren.
     
  4. #3 lokipvp, 29.09.2009
    lokipvp

    lokipvp 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.10.2008
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    hier in luxemburg gibt es ein bmw händler der es auch macht. ausserdem findet man ab und zu solche boxen im egay ;)
     
  5. #4 1ercruiser, 29.09.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ja aber wahrscheinlich auch zu den Preisen von Schnitzer!?
     
  6. #5 Laguna_Seca_Blau, 30.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich habe meine box da für 300 euro verkauft
     
  7. #6 sonnenjunge, 30.09.2009
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Also ich habe da auch mal angefragt wegen `nem Chiptuning und da sagten man mir das ich das auch bei einem Händler vor Ort machen lassen kann,ich sollte nur damit rechnen dass das Auto `ne Woche beim Händler stehen muss. :shock:
     
  8. #7 doug1987, 30.09.2009
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Ne ganze Woche?????
    Was wird da alles gemacht ?????
     
  9. #8 nici356, 30.09.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    :daumen:

    3 Stunden bei Techtec, mit 2 mal Rollenprüfstand dabei :shock:
     
  10. #9 Laguna_Seca_Blau, 30.09.2009
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    ich habe meine box damals beim händler einbauen lassen, gleich beim neukauf, es hat ca 3 stunden gedauert, ist ja nur eine box von AC
     
  11. #10 sonnenjunge, 30.09.2009
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil
    Keine ahnung was die da genau machen,ich habe es ja nicht machen lassen.
    So stand es aber in der E-Mail von denen drin,entweder direkt nach Aachen zu AC Schnitzer oder eben beim Händler bis zu einer Woche stehen lassen.
     
  12. #11 sonnenjunge, 30.09.2009
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil

    Beim mir hat es fast 5 Stunden gedauert,aber man sagte mir das es an den neuen Steuergeräten liegt.
     
  13. #12 nici356, 30.09.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    @sonnenjunge

    warst du bei Techtec dann bitte Erfahrungen posten, durchführung und Ergebnis :D

    Hast du schon MSD81?

    Was stemmt deiner nun. Fragen über Fragen
     
  14. #13 sonnenjunge, 30.09.2009
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil

    Kein Problem.......wollte nur nicht zu sehr vom Thema hier abweichen.

    Nein,ich war nicht bei Techtec.
    Über mein Autohaus wurde mir eine Leistungssteigerung von Hartge angeboten,da ist dann ein Techniker von Hartge bei denen ins Haus gekommen und hat mit seinem Laptop wohl gewisse Daten beim mir geändert.
    Frag mich nichts genaues,ich bin da auch nur Laie. ;-)
    Die haben an dem Tag 8 Autos vom Typ x35 gemacht.

    Prüfstand habe ich nächste Woche vor wenn alles klappt zeitlich,leider wird das ja nur eine "nachher" Messung.

    Aber er hat spürbar mehr Leistung bekommen und läuft im 6. Gang bis Drehzahl 6.700.

    Im 6. Gang geht das bis 6.400 recht zügig von statten und für die restlichen 300 braucht es schon ein bisschen anlauf,aber ich habe auch 19 Zoll Räder drauf.

    Falls Du mehr wissen möchtest kannst mir auch ne Pn schicken.

    Sorry für off topic

    :)
     
  15. #14 sonnenjunge, 30.09.2009
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil

    Ja das neue Steuergerät habe ich drin.
     
  16. #15 nici356, 30.09.2009
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    in kooperation mit dem BMW Händler? Woanders sollen die Händler Tuning melden und überbügeln und da wird kooperiert. Was ist dann mit der Garantie bzw. Gewährleistung :(
     
  17. #16 sonnenjunge, 30.09.2009
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil

    Schreib ich Dir per Pn,möchte hier niemanden auf den "Schlips" treten oder so.
    :D
     
  18. #17 Catahecassa, 30.09.2009
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    ja ist das genial ... 6.700u/min im 6. Gang sind schon mal über 290km/h ... Jippie!
     
  19. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 sonnenjunge, 30.09.2009
    sonnenjunge

    sonnenjunge 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.02.2009
    Beiträge:
    1.986
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Phil

    Falls der Drehzahlmesser nicht lügt :-D,
    aber dauert wie gesagt `ne ganze Weile bis der da ankommt,tut sich schon recht schwer auf den "letzten" Umdrehungen,vielleicht hilft ja ein kleiner LLK upgrade oder am besten gleich noch die Kats raus ;-)
     
  21. #19 1ercruiser, 02.10.2009
    1ercruiser

    1ercruiser 1er-Guru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    9.655
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Luxemburg / Zürich
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Spritmonitor:
    Ich schätze mal sie schicken das Steuergerät bei Ac Schnitzer, programmieren es und schicken es dann zurück. Einzig logische Erklärung, dabei könnte der :D sich theoretisch auch die Software via Email zuschicken lassen und dieser programmiert es dann...
     
Thema:

Ac Schnitzer Leistungsteigerung??

Die Seite wird geladen...

Ac Schnitzer Leistungsteigerung?? - Ähnliche Themen

  1. Schnitzer Servotronic

    Schnitzer Servotronic: liebe 1er gemeinde, sorry falls diese spezeillen fragen schon in einem anderen thread beahndelt worden sind. mich würde interessieren wie sich...
  2. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  3. [F20] Schnitzer RS Gewindefahrwerk

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk: Hallo! Wie sind euere Erfahrungen mit dem Schnitzer RS Gewindefahrwerk? Druck- und Zugstufe sind voll einstellbar. Ein alltagstaugliches...
  4. AC SCHNITZER FEDERN M135i

    AC SCHNITZER FEDERN M135i: Hallo zusammen, ich suche für meinen M135i AC Schnitzer Tieferlegungsfedern. VG
  5. [F20] Avus AC MB3 18 Zoll

    Avus AC MB3 18 Zoll: Hallo, Ich lese nun schon einige Tage hier im Forum, aber bin noch nicht richtig schlau geworden. Ich fahre einen F20 118i und suche 18 Zoll...