AC-Schnitzer-FW mit Einbau

Diskutiere AC-Schnitzer-FW mit Einbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Beim aktuellen Euro-Kurs wollte ich meinem Auto mal etwas gutes tun und habe mir überlegt das AC-Schnitzer-FW einbauen zu lassen. Kennt...

1. #1 DrJones, 19.08.2011
    DrJones

DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

Vorname:
    Jonas
    Hallo
    Beim aktuellen Euro-Kurs wollte ich meinem Auto mal etwas gutes tun und habe mir überlegt das AC-Schnitzer-FW einbauen zu lassen. Kennt jemand von Euch einen Händler, der dieses anbietet, inkl. Einbau?

Möglichst südlich, Waldshut-Tiengen wäre optimal.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Radesca, 19.08.2011
    Radesca

Radesca 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Manuel
    Spritmonitor:
    Das bietet so ziemlich jeder Händler an. Meine Haus-Werkstatt (BMW Gottstein in Binzen) macht das - werde da selber demnächst Schnitzer Federn verbauen lassen.

Thema:

AC-Schnitzer-FW mit Einbau

Die Seite wird geladen...

AC-Schnitzer-FW mit Einbau - Ähnliche Themen

1. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  2. [F20] Dashcam Einbau

Dashcam Einbau: Hallo, ich hoffe ich bin jetzt im richtigen Bereich... Ich hab mir eine Dashcam gekauft (Thinkware F770) und wollte mal nachfragen ob es irgendwo...
  3. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  4. 123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?

123d/130i VA Bremse in 125i einbauen?: Hallo, auch wenn es schon zig Themen zur Bremsenthematik gab habe ich nach lesen lesen lesen trotzdem keine passende Antwort auf meine Frage...
  5. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...