AC-Schnitzer-FW mit Einbau

Diskutiere AC-Schnitzer-FW mit Einbau im Der 1er BMW im PLZ Bereich 7 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hallo Beim aktuellen Euro-Kurs wollte ich meinem Auto mal etwas gutes tun und habe mir überlegt das AC-Schnitzer-FW einbauen zu lassen. Kennt...

  1. #1 DrJones, 19.08.2011
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.209
    Zustimmungen:
    55
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Vorname:
    Jonas
    Hallo
    Beim aktuellen Euro-Kurs wollte ich meinem Auto mal etwas gutes tun und habe mir überlegt das AC-Schnitzer-FW einbauen zu lassen. Kennt jemand von Euch einen Händler, der dieses anbietet, inkl. Einbau?

    Möglichst südlich, Waldshut-Tiengen wäre optimal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Radesca, 19.08.2011
    Radesca

    Radesca 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lörrach
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Manuel
    Spritmonitor:
    Das bietet so ziemlich jeder Händler an. Meine Haus-Werkstatt (BMW Gottstein in Binzen) macht das - werde da selber demnächst Schnitzer Federn verbauen lassen.
     
Thema:

AC-Schnitzer-FW mit Einbau

Die Seite wird geladen...

AC-Schnitzer-FW mit Einbau - Ähnliche Themen

  1. Einbauen Bordmonitor Business

    Einbauen Bordmonitor Business: Habe ein gebrauchten Monitor, da mein alter nur noch Streifen dargestellt hat. Gibt es eine Anleitung für den Ausbau und Austausch des Monitors?...
  2. Schnitzer Servotronic

    Schnitzer Servotronic: liebe 1er gemeinde, sorry falls diese spezeillen fragen schon in einem anderen thread beahndelt worden sind. mich würde interessieren wie sich...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. [F20] Schnitzer RS Gewindefahrwerk

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk: Hallo! Wie sind euere Erfahrungen mit dem Schnitzer RS Gewindefahrwerk? Druck- und Zugstufe sind voll einstellbar. Ein alltagstaugliches...
  5. Türbeleuchtung nachträglich einbauen

    Türbeleuchtung nachträglich einbauen: Hallo, Ich möchte euch folgenden Umbau bzw. folgende Modifikation an meinem Hatch (09/05) Zeigen. Zuerst etwas zu meinem fahrbaren Untersatz:...