AC Schnitzer Frontspoiler

Diskutiere AC Schnitzer Frontspoiler im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, Hat jemand den AC Schnitzer Frontspoiler verbaut? Wenn ja, bitte Erfahrungswerte von Passgenauigkeit & Carbonoberflächenbeschaffenheit!...

1. VO 340

VO 340 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Baujahr:
    01/2012
    Vorname:
    Ralf
    Hallo,

Hat jemand den AC Schnitzer Frontspoiler verbaut?
    Wenn ja, bitte Erfahrungswerte von Passgenauigkeit & Carbonoberflächenbeschaffenheit!
    :thank_you:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mike@wtcc, 15.06.2014
    Mike@wtcc

Mike@wtcc 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2012
    Hallo Ralf,
    passgenauigkeit und Qualität IST das non plus Ultra, gleiches gilt für den Diffusor. Über Geschmack lässt sich streiten...

Thema:

AC Schnitzer Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  2. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  3. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...
  4. [F21] AC Schnitzer Leistungssteigerung

AC Schnitzer Leistungssteigerung: Ich habe heute eine Mail von meinem Verkäufer bekommen. Info zur Leistungssteigerung für m140i . Es gibt sogar eine Garantie bis zum 3. Jahr bzw....
  5. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...