AC Schnitzer Frontspoiler

Diskutiere AC Schnitzer Frontspoiler im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey, Weiß jmd wo ich einen AC Schnitzer Frontspoiler herbekomm außer von AC Schnitzer denn diese haben nur bis Baujahr 2007 einen kompatibelen...

1. Zethos

Zethos 1er-Interessent(in)

Hey,

Weiß jmd wo ich einen AC Schnitzer Frontspoiler herbekomm außer von AC Schnitzer denn diese haben nur bis Baujahr 2007 einen kompatibelen im Shop und der ist aber auch schon veraltet!

für alle die nicht genau wissen welchen Spoiler ich meine hier ein Link vom Auto von John-Q -> http://img294.imageshack.us/img294/8779/dsc00121024x768500kbmb8.jpg

Bitte um Rückmeldung.

2. fosaq

fosaq 1er-Liebhaber(in)

Der passt auch auf die aktuellen WENN du die M Front hast (also das M Paket oder das M Aerodynamikpaket), gilt allerdings nur für den Sports Hatch, nicht für das Coupe oder Cabrio.

3. Zethos

Zethos 1er-Interessent(in)

ja ich möchte aber nur den haben die ihr auch auf dem foto seht... nicht das alte Modell... nur die frage wo krieg ich den her=

Thema:

AC Schnitzer Frontspoiler

Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. [E87] AC Schnitzer Sportfahrwerk

AC Schnitzer Sportfahrwerk: Hallo bin ganz neu hier. Habe seit kurzem 116d bj 2011 der mir irgendwie hinten zu schwammig ist (schaukelt sehr) Ich möchte mag es schnell in den...
  2. Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung

Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung: Hallo, Habe vor kurzem die ac Schnitzer 2.3d Leistungssteigerung eingebaut. Das Auto fühlt sich sehr kraftvoll und gut an! Gibt es Leute im...
  3. [Verkauft] M135i glaciersilber HS H&K AC-Schnitzer 19" 624M Performance Navi-Prof. ...

M135i glaciersilber HS H&K AC-Schnitzer 19" 624M Performance Navi-Prof. ...: Zum Verkauf wird angeboten: Forumspreis 28000€ / 8-fach bereift M135i 5-Türer [ATTACH] EZ 10/2014 320 PS / Euro 6 Heckantrieb, Handschalter knapp...
  4. BMW M140i 5-Türer - AKRAPOVIC - AC-Schnitzer

BMW M140i 5-Türer - AKRAPOVIC - AC-Schnitzer: Zum Verkauf steht ein Top gepflegter BMW M140i von einem BMW Werksangehörigen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, hat keine Beschädigungen. Der M140i...
  5. F2x LCI mit Black Panel im Raum AC/K/D gesucht

F2x LCI mit Black Panel im Raum AC/K/D gesucht: Hallo zusammen! Bin auf der Suche nach einem M140/M240i LCI mit neuem Black Panel-Tacho. Würde ihn gerne auslesen, um eine Anleitung für die...