AC Schnitzer Frontspoiler

Diskutiere AC Schnitzer Frontspoiler im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er F-Modell ab 2011; Hey Wer von euch hat den den AC Schnitzer Frontspoiler? Seit ihr damit zufrieden? Ich überlege mir auch gerade ihn an mein Auto zu bauen...

1. PatQ1

PatQ1 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hey

Wer von euch hat den den AC Schnitzer Frontspoiler? Seit ihr damit zufrieden?

Ich überlege mir auch gerade ihn an mein Auto zu bauen :kratz:

verbessern sich dadurch die Fahreigenschaften oder ist er einfach nur Optisch?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Falli

Falli 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
  4. PatQ1

PatQ1 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Hab den Beitrrag mal angesehen, sehr interesant die Bilder, sieht wirklich gut aus (zumindest bei Weiß)

5. Falli

Falli 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    08/2013
    Ich finde sie auch wirlich sehr gelungen, aber der Preis hat es auch in sich...

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: AC Schnitzer Frontspoiler
Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer Frontspoiler - Ähnliche Themen

1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. AcSchnitzer FrontSpoiler

AcSchnitzer FrontSpoiler: Hallo Liebe Comm :) bin neu hier , sorry falls ich das Thema im falschen Thread aufgemacht habe! ich hätte paar Fragen & Tipps und würde mich...
  3. Schnitzer Servotronic

Schnitzer Servotronic: liebe 1er gemeinde, sorry falls diese spezeillen fragen schon in einem anderen thread beahndelt worden sind. mich würde interessieren wie sich...
  4. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  5. [F20] Schnitzer RS Gewindefahrwerk

Schnitzer RS Gewindefahrwerk: Hallo! Wie sind euere Erfahrungen mit dem Schnitzer RS Gewindefahrwerk? Druck- und Zugstufe sind voll einstellbar. Ein alltagstaugliches...