Ac Schnitzer Emblem / Aufkleber !!!

Diskutiere Ac Schnitzer Emblem / Aufkleber !!! im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen... suche einen AC Schnitzer Schriftzug als Aufkleber oder besser noch als Emblem fürs Heck. Wer etwas weiß wo ich sowas...

  1. #1 ghostsmile, 29.06.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Hallo zusammen...

    suche einen AC Schnitzer Schriftzug als Aufkleber
    oder besser noch als Emblem fürs Heck.
    Wer etwas weiß wo ich
    sowas güstig bekomme oder etwas besitzt bitte melden.

    Gruß Ghost
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schranzbird, 29.06.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Spontan würde ich sagen bei Schnitzler selber. :lol:
     
  4. #3 ghostsmile, 29.06.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Ja darauf bin ich auch gekommen aber nicht für
    30 Euro das Emblem :evil:
     
  5. #4 schranzbird, 29.06.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
  6. #5 curacao, 29.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    iiihhh...wozu willst du denn sowas??? ;) :whistle:

    ne, mal im ernst...hast du was von schnitzer verbaut?? sonst fände ich sowas etwas affig, so als würdest du dir ein ///M emblem aufkleben :roll:

    ist aber wie immer geschkackssache, ansonsten H I E R :)
     
  7. #6 äidschäi, 29.06.2007
    äidschäi

    äidschäi 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    551
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet-Berg.Land
    Die Frage, was er damit will, ist doch nebensächlich.
    Jeder muß selber wisse, was ihn glücklich macht, oder?
    AJ
     
  8. #7 ghostsmile, 30.06.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    @curacao: Natürlich hab ich was von Schnitzer sonst würde
    ich mir keinen Schriftzug drauf machen.
    Habe Chiptuning den Auspuff und den Heckspoiler von Schnitzer.
     
  9. #8 curacao, 30.06.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    ah, ok! :-)

    hatte den umbau nämlich nicht in deinem Aalbum gesehen...
     
  10. #9 ghostsmile, 30.06.2007
    ghostsmile

    ghostsmile 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Krefeld
    Da hast du recht habe auch noch keinen
    neuen Photos drin. Die kommen erst wenn der Wagen
    komplett ist. Weil noch eine Frontschürze hinzukommt :-).
     
  11. #10 tommcfox, 01.07.2007
    tommcfox

    tommcfox 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2005
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Knittelfeld / AUSTRIA
    wenn man ac teile bestellt bekommt man automatisch 2mal aufkleber mit...schwarz und silber... die genau in die über die teilnummer geklebt wird.......

    fährst du mit dem heck ohne logo herum, bzw. mit einer freiliegende teilnummer ?..hehe, sieht sicher geil aus
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 lordofretals, 09.07.2007
    lordofretals

    lordofretals 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mainz
    ich habe von meinen schnitzer flaps so zwei aufkleber rumfliegen, die würde ich abgegebn.
     
  14. #12 svenobmw, 12.07.2007
    svenobmw

    svenobmw 1er-Profi

    Dabei seit:
    01.06.2006
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kümmersbruck
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2013
    Also den AC S1 2.0d bekommst du beim :-) so um die 15€ besteht aus zwei Teilen
    und den AC Schnitzer für die Linke Seite am Heckdeckel auch beim Freundlichen ca. 9€ (kannst du in meinem Album sehen)

    Ansonsten hätte ich noch die ganz GROSSEN für die Seiten orginal Schnitzer abzugeben(meistbietend :-))

    http://www.1erforum.de/viewtopic.php?t=2524

    mir waren sie dann doch zu groß nach dem schnitzer die Seitenaufkleber die im 1er Katalog drin sind dann doch nicht ins Programm gen. hat :evil:
     
Thema:

Ac Schnitzer Emblem / Aufkleber !!!

Die Seite wird geladen...

Ac Schnitzer Emblem / Aufkleber !!! - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau

    Erfahrung mit AC Schnitzer Spoiler Nachbau: Hallo an alle, Ich suche seit etwas längerer Zeit nach einem passenden Dachkantenspoiler. Mir gefällt der von AC sehr gut, ist nur etwas teuer....
  2. Schnitzer Servotronic

    Schnitzer Servotronic: liebe 1er gemeinde, sorry falls diese spezeillen fragen schon in einem anderen thread beahndelt worden sind. mich würde interessieren wie sich...
  3. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

    Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  4. [F20] Schnitzer RS Gewindefahrwerk

    Schnitzer RS Gewindefahrwerk: Hallo! Wie sind euere Erfahrungen mit dem Schnitzer RS Gewindefahrwerk? Druck- und Zugstufe sind voll einstellbar. Ein alltagstaugliches...
  5. Emblem Stoßstange Enfernen??

    Emblem Stoßstange Enfernen??: Hat jemand Erfahrung damit?! Wie ich schon in Erfahrung bringen konnte, werden die geklebt. Was gibt es zu beachten beim entfernen des Emblems...