ac schnitzer diffusor

Diskutiere ac schnitzer diffusor im Suche Forum im Bereich Marktplatz; ich hätte interesse an einem gebrauchten ac schnitzer diffusor für das m-heck,also falls jemand einen abzugeben hat,kann er sich gerne melden. lg

1. #1 kaigreene91, 13.08.2010
    kaigreene91

kaigreene91 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    ich hätte interesse an einem gebrauchten ac schnitzer diffusor für das m-heck,also falls jemand einen abzugeben hat,kann er sich gerne melden.
    lg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ac schnitzer diffusor

Die Seite wird geladen...

ac schnitzer diffusor - Ähnliche Themen

1. Diffusor 135i/140i für F20

Diffusor 135i/140i für F20: Hallo Leute, ich habe für meinen 116i (2014) die komplette Abgasanlage von dem 135i gekauft, da ich den Look schöner finde, wenn auf beiden Seiten...
  2. AC Schnitzer Jubiläumsaktion

AC Schnitzer Jubiläumsaktion: AC Schnitzer bietet zum Jubiläum 4 Felgen zum Preis von 3. Also wer Interesse hat kann zuschlagen und sparen.
  3. [Verkauft] AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87

AC Schnitzer Tieferlegungsfedern E81/87: Hallo zusammen, ich biete hier meine Tieferlegungsfedern von AC Schnitzer an, da ich nun endlich auf ein Gewindefahrwerk umgestiegen bin. Die...
  4. Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor

Problem PP ESD / Endrohrblenden / PP Diffusor: Moinmoin, ich habe konkret folgendes Problem: Mein m235i hat die kurze Version des PP ESD mit Carbon Blenden montiert. Dazu gekommen ist nun der...
  5. [E88] Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler

Performance Diffusor sowie Peformance Heckspoiler: Hallo zusammen, Wollte nur kurz in die Runde fragen, ob Ihr der Meinung seit, dass die beiden Teilen bei einem schwarzen E88 optisch passen...