[E87] AC Schnitzer-Box

Diskutiere AC Schnitzer-Box im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, wird beim anschliessen einer Ac-Schnitzer box die Temperatur vom DPF abgriffen oder nicht? 118d FL Bj.2010 Laut Schaltplan Ja,wenn ich...

1. #1 La Bestia Negra, 13.11.2013
    La Bestia Negra

La Bestia Negra 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Hallo, wird beim anschliessen einer Ac-Schnitzer box die Temperatur vom DPF abgriffen oder nicht? 118d FL Bj.2010
    Laut Schaltplan Ja,wenn ich nach Kabelbaum gehe dann nicht(es sind keine Kabel dafür vorhanden)!
    Wäre sehr dankbar für eure mithilfe.:eusa_doh:

2. #2 La Bestia Negra, 01.12.2013
    La Bestia Negra

La Bestia Negra 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Hallo,die Temperatur vom DPF wird abgeriffen!
    Habe diese auskunft von Schnitzer bekommen!

Thema kann geschlossen werden,Danke!

Thema:

AC Schnitzer-Box

Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer-Box - Ähnliche Themen

1. Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer

Performance Box Verleih - Qstarz LT-6000S Laptimer: Hey Leute, wir bieten euch nun auch die Gelegenheit eine Qstarz LT-6000S Performance Box bei uns zu leihen. Sicher möchte der ein oder andere,...
  2. [E87] AC Schnitzer Sportfahrwerk

AC Schnitzer Sportfahrwerk: Hallo bin ganz neu hier. Habe seit kurzem 116d bj 2011 der mir irgendwie hinten zu schwammig ist (schaukelt sehr) Ich möchte mag es schnell in den...
  3. Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung

Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung: Hallo, Habe vor kurzem die ac Schnitzer 2.3d Leistungssteigerung eingebaut. Das Auto fühlt sich sehr kraftvoll und gut an! Gibt es Leute im...
  4. [F20] Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten

Klopf-/Knallgeräusche aus Boxen beim Überfahren leichter Unebenheiten: Hallo zusammen! Ich habe nun seit ca. 1 ½ Jahren meinen 116i und hatte bisher nie wirklich Probleme damit. Das Auto hat erst 45000km drauf und...
  5. Seltsame Box im Motorraum

Seltsame Box im Motorraum: Guten Abend, ich bin auf dem Weg mir meinen Traum zu erfüllen und bin auf der Suche nach einem 118d. Heute habe ich bei der Besichtigung eines...