AC Schnitzer Auspuffblende

Diskutiere AC Schnitzer Auspuffblende im BMW 114i / 116i / 118i / 120i Forum im Bereich Informationen zum 1er und 2er BMW der F2x-Reihe; Hallo Zusammen, ich kann ziemlich günstig an eine Schnitzer Auspuffblende kommen. Ein Bekannter hatte Diese vorher an einem Z4 35i montiert....

1. #1 Marco116i, 24.02.2015
    Marco116i

Marco116i 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Marco
    Hallo Zusammen,

ich kann ziemlich günstig an eine Schnitzer Auspuffblende kommen. Ein Bekannter hatte Diese vorher an einem Z4 35i montiert. Meine Frage: Passt die Blende ohne Probleme auf meinen 116i? Die original Heckschürze muss ausgeschnitten werden, das ist mir klar.
    Vielen Dank im Voraus!! :icon_smile:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AC Schnitzer Auspuffblende

Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer Auspuffblende - Ähnliche Themen

1. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  2. [F2x] x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]

x35i / x40i Auspuffblenden [NEU]: Hallo! Ich habe zwei Auspuffblenden abzugeben. Sie passen auf div. Fahrzeuge: M135i M140i M235i M240i 335i 340i 435i 440i Hybrid 3 Die Blenden...
  3. [F21] Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung

Allgemeine Diskussion aus AC-Schnitzer-Leistungssteigerung: Werde ich dir sagen mitte Jan. Wurde aber nicht uebertrieben ich gehe mal von 37x und 52x aus. Meiner stand schon recht gut im Futter laut...
  4. Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?

Welche Auspuffblende zum Performamce Heck?: Hallo Leute, eine Kleinigkeit stört mich an meinem Heck, neben der noch fehlenden Blackline High Rückleuchten. Die fehlende Auspuffblende. Ich...
  5. AC Schnitzer Teile Forumspreise?

AC Schnitzer Teile Forumspreise?: Aloha, ich suche ein Forumskontakt für AC Schnitzer Teile - aktuell AC Schnitzer Federn für den F20 120d LCI - finde die nur auf der AC Schnitzer...