AC Schnitzer Auspuffblende + 118d FL

Dieses Thema im Forum "Tuning E8x" wurde erstellt von Kampf_Frettchen, 31.08.2007.

1. #1 Kampf_Frettchen, 31.08.2007
    Kampf_Frettchen

Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hi Leute,

da mir derzeit danach ist meinen 118d etwas herzurichten wollt ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt, die AC Schnitzer Auspuffblende an meinen 118d FL dranzupappen, wenn ja: viel Arbeit? ^^

Is eh nur mal der Anfang, aber finanziell siehts September wegen Urlaub ect nicht so rosig aus, dass ich noch mehr ranschrauben könnte.

lg Peter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Günni

Günni Guest

wenn ich mich nicht irre, wird die blende geschweißt.
    ob sie am fl passt, :?: . wichtig ist halt die zugehörige abe und da würde ich mal direkt bei schnitzer nachfragen.

frage: willst du dir wirklich für sooo viel kohle nur eine blende kaufen :?: #-o

4. #3 Kampf_Frettchen, 31.08.2007
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Naja wenn schon, dann schon oder hast du eine bessere Alternative?(soll halt auch was gleichsehn)

5. #4 curacao, 31.08.2007
    curacao

curacao 1er-Fanatiker(in)

muss Günni leider recht geben, was sich Schnitzer für Preise erlaubt ist unglaublig...für den Preis (oder etwas mehr) bekommst du schon ne ganze Anlage!

6. Günni

Günni Guest

würde dir einen tuningendschalldämpfer empfehlen, muss ja nicht unbedingt ein ESD sein.

7. #6 Kampf_Frettchen, 01.09.2007
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hm nach ewigem herumsuchen im Netz und im Forum bin ich auch zum dem Schluss gekommen, dass das ein wenig teuer ist.

Wie stehts eigentlich nur mit Auspuffblenden? Is da was halbwegs sinnvolles machbar beim 118d FL? Im Prinzip gehts mir nur um die Optik, Diesel bleibt Diesel :(

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Kampf_Frettchen, 01.09.2007
    Kampf_Frettchen

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hm im Prinzip hab ich jetzt eh nur 2 Blenden für meinen gefunden, und zwar die hier:

1
    2

Sind die 2 überhaupt anders als das Standartrohr(oval)...mir kommens schon irgendwie schicker vor.

Die Blende 1 fürs M-Paket wird ohne viel schneiden schrauben ect. nicht an ein normales "nicht M" Heck passen oder?

10. #8 Scampijoe, 01.09.2007
    Scampijoe

Scampijoe 1er-Fahrer(in)

hi!
    habe auch interesse an einer Schnitzerblende nur ist halt leider der preis absolut unangemessen.....:!:
    die ovale blende finde ich sehr schön! denkst du das die vllt. auch bei dem runden NICHT FL modell passen würde? mit bastlerei bestimmt!?
    die hat auf dem foto ja so nen runden ausschnitt oben!
    lg flo

Thema:

AC Schnitzer Auspuffblende + 118d FL

Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer Auspuffblende + 118d FL - Ähnliche Themen

1. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  2. BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett

BMW E87 klimabedienteil klimamanuell für FL Amaturenbrett: Hallo Zusammen, habe in meinem BMW E87 VFl das CIC mit Freisprecheinrüstung etc eingebaut. Nun habe ich folgendes Problem. Bei dem Amaturenbrett...
  3. Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i

Auspuffblenden M135i, M235i, 335i, 435i: Suche entsprechende Blenden. Maximal 45€/paar - müssen also nicht neuwertig sein.
  4. BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau

BMW 1er FL Carbon Spiegelkappen Nachbau: Guten Abend, hab in der Suche jetzt leider kein relevantes Thema gefunden, deswegen Frage ich jetzt einfach selbst: Hat bzw. kennt jemand einen...
  5. [Verkauft] FL Rückleuchten High

FL Rückleuchten High: Hallo, wegen wechsel auf Blacklines biete ich meine Facelift High Rückleuchten an. Die Leuchten sind in sehr gutem Zustand, normale...