1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

AC Schnitzer Alupedale für Handschalter

Diskutiere AC Schnitzer Alupedale für Handschalter im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Habe noch einen Satz AC Schnitzer Pedalauflagen für alle Handschalter. Stammen von meinem E36 M3 welchen ich bereits seit paar Jahren verkauft...

1. #1 mastyle11, 13.01.2014
    mastyle11

mastyle11 1er-Fahrer(in)

Habe noch einen Satz AC Schnitzer Pedalauflagen für alle Handschalter.

Stammen von meinem E36 M3 welchen ich bereits seit paar Jahren verkauft habe.

Passen problemlos in jeden E8x.

Zustand ist soweit auch gut aber ganz klar nicht wie Neu!
    Schraubensatz zur Befestigung ist nagelneu.

Bilder werde ich noch die kommenden Tage posten.

Festpreis inkl. versicherten Versand = 30 Euro
    Alleine der neue Schraubensatz hat bei BMW 7,50 Euro gekostet.

Anbei mal ein Bild aus meinem ehemaligen Fahrzeug:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

AC Schnitzer Alupedale für Handschalter

Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer Alupedale für Handschalter - Ähnliche Themen

1. Schnitzer Servotronic

Schnitzer Servotronic: liebe 1er gemeinde, sorry falls diese spezeillen fragen schon in einem anderen thread beahndelt worden sind. mich würde interessieren wie sich...
  2. Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer

Biete M235 i Navi Prof, harman kardon, AC Schnitzer: Biete meinen M235 i in Saphirschwarz mit sehr guter Ausstattung an. 379 PS/ Euro 6; 49.800 km (im täglichen Gebrauch, kann deshalb leicht...
  3. [F20] Schnitzer RS Gewindefahrwerk

Schnitzer RS Gewindefahrwerk: Hallo! Wie sind euere Erfahrungen mit dem Schnitzer RS Gewindefahrwerk? Druck- und Zugstufe sind voll einstellbar. Ein alltagstaugliches...
  4. Getriebenummer finden - Handschaltung - 118D

Getriebenummer finden - Handschaltung - 118D: Kann mir jemand sagen, wo sich die Getriebenummer beim BMW 118D (EZ 10/2007) befindet? Die Gänge gehen kaum mehr rein, eigentlich nur bei 1em,...
  5. AC SCHNITZER FEDERN M135i

AC SCHNITZER FEDERN M135i: Hallo zusammen, ich suche für meinen M135i AC Schnitzer Tieferlegungsfedern. VG