AC Schnitzer ACS4 Turbo S

Diskutiere AC Schnitzer ACS4 Turbo S im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Was ist eure Meinung zur Optik? Ich find ihn geil! Bin normal kein Schnitzer Fan, aber den finde ich echt gelungen. Bisher hab ich aber nur...

  1. #1 Bender82, 15.01.2011
    Bender82

    Bender82 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    7.088
    Zustimmungen:
    33
    Ort:
    Köln
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    06/2014
    Vorname:
    Markus
    Spritmonitor:
    Was ist eure Meinung zur Optik?

    Ich find ihn geil! Bin normal kein Schnitzer Fan, aber den finde ich echt gelungen. Bisher hab ich aber nur negative Meinungen darüber gelesen. Also, macht mich fertig! :grins:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. #2 BMWlover, 15.01.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mir gefällt er wie sogut wie alle Schnitzer nicht. Die "Kiemen" wirken nicht gut, der Spoiler auch nicht und die normale M Front ist auch schöner find ich. Einzig mit den Felgen könnt ich mich anfreunden.
     
  3. #3 Hendrik116, 15.01.2011
    Hendrik116

    Hendrik116 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    05.07.2010
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bochum /EN-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Hendrik
    Find ich echt nicht so schlecht :) Die Front gefällt auf jeden Fall.
     
  4. #4 Buzzworthy, 15.01.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Mir gefällt der Vorgänger irgendwie besser :shock:


    [​IMG][​IMG]
     
  5. #5 momographics, 15.01.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    das heck vom vorgänger und die front vom neuen :daumen:
     
  6. Flob

    Flob 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.07.2007
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    83
    Nö...
     
  7. #7 Kurvensau, 17.01.2011
    Kurvensau

    Kurvensau 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.253
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Mittelfranken
    Vorname:
    Paul
    Gefällt!
     
  8. Riders

    Riders 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    4.929
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    +1
     
  9. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.246
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Find den relativ schick sogar!
     
  10. #10 groening, 17.01.2011
    groening

    groening 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    19.06.2010
    Beiträge:
    5.417
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Bottrop
    Vorname:
    Stefan
    Find ihn wirklich sehr schön!
     
  11. #11 Die_Allianz, 17.01.2011
    Die_Allianz

    Die_Allianz 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.10.2009
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i
    +2
    das Z4M Coupe ist das mit Abstand schärfste Auto, was BMW je gemacht hat.
    Leider wirkt die Front jetzt schon ein wenig altbacken, was nicht zuletzt am Cabrio-Nachfolger liegt!
     
  12. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    find ich echt schick, außer das schnitzer immer wieder die selben auspuffrohre verwenden, außerdem schauen die zu weit raus.
    das body-kit find ich echt stark:daumen:
     
  13. #13 Buzzworthy, 17.01.2011
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Das ist bei Alpina das Classic Rad und bei Schnitzer der ESD / Blende :icon_cool:
     
  14. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    ganz schlimm:platzverweis8pciw0:
     
  15. #15 Eifeldiesel, 17.01.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.332
    Zustimmungen:
    1
    Och Bender - das war doch mal so ein schönes auto.

    Ein auto ist nicht perfekt wenn man nichts mehr hinzufügen kann sondern wenn man nichts mehr weglassen kann!:eusa_naughty:
     
Thema:

AC Schnitzer ACS4 Turbo S

Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer ACS4 Turbo S - Ähnliche Themen

  1. [E87] AC Schnitzer Sportfahrwerk

    AC Schnitzer Sportfahrwerk: Hallo bin ganz neu hier. Habe seit kurzem 116d bj 2011 der mir irgendwie hinten zu schwammig ist (schaukelt sehr) Ich möchte mag es schnell in den...
  2. [Verkauft] Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv

    Nikon AF-S DX NIKKOR 18–300 mm 1:3,5–6,3G ED VR Objektiv: [ATTACH] Biete mein tolles Objektiv (original Nikon) an. Die Daten ergeben sich aus dem Titel. Ich habe das Objektiv an meiner Nikon D3100...
  3. S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB

    S: Platz in Schrauberhalle oder Garage Kreis BB: Mahlzeit zusammen! Ich hab es sicher schon woanders x Mal erwähnt aber ich dachte mir ein extra Thread schadet nicht.. Falls jemand irgendwo in...
  4. 2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST)

    2x5L RAVENOL 5W-40 Motoröl (VollSynth Turbo VST): Verkaufe 2 ungeöffnete 5-Liter Kanister RAVENOL VollSynth Turbo VST SAE 5W-40. Ich habe Sie wegen günstigerem Preis bei höherer Menge bestellt,...
  5. Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung

    Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung: Hallo, Habe vor kurzem die ac Schnitzer 2.3d Leistungssteigerung eingebaut. Das Auto fühlt sich sehr kraftvoll und gut an! Gibt es Leute im...