AC Schnitzer 120dA / Weiss

Diskutiere AC Schnitzer 120dA / Weiss im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Also dann will ich mich auch mal Vorstellen... Ich habe einen weissen 120dA mit den 19" Schnitzer Felgen und Eibach Federn. Bei der...

  1. Pei

    Pei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg
    Also dann will ich mich auch mal Vorstellen...

    Ich habe einen weissen 120dA mit den 19" Schnitzer Felgen und Eibach Federn.

    Bei der Ausstattung gehe ich mal den kürzeren Weg.

    Ich habe "fast" alles drin (selbst die Anhängerkupplung)...
    Was noch möglich gewesen wäre, ist das Schiebedach und die Aktivlenkung.

    Also noch kurz zu mir und dann kommen die Bilder...

    Ich bin 25 Jahre und selbständiger Versicherungskaufmann.
    Ich schaue hier regelmäßig mal rein und finde, dass hier wirklich gute Beiträge geschrieben werden.

    So nun die Bilder...

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Gruß
    Pei
     
  2. Ghandy

    Ghandy 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Servus Pei,

    schickes Setup. Meinst du nicht dass die Blackline Heckleuchten besser zur Wagenfarbe und zu den Felgen passen würden?
    Ansonsten viel Spass damit. Schaut echt geil aus!

    Gruß
    Ghandy
     
  3. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Hübsch, Hübsch, Blackline wäre echt eine Option. Auch kurze Antenne und Carbonaußenspiegel würde ich persönlich dran machen, aber jeder, wie er mag :D

    Ist das Heckplasteteil lackiert? Oder Carbon? Oder einfach nur sauber? :wink:
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Schick!! Solche Räder (in anderem Maß) hätte ich gern auf meinem M Coupe!!

    Carbonspiegelkappen, Blackline und Dachkantenspoiler - würden meiner Ansicht nach dem Wägelchen gut stehen! :wink:
    Übrigens alles hier zu günstigen Forumspreisen zu haben :whistle:

    Kollegiale Grüße & viel Spaß hier bei uns!!

    Miles
     
  5. #5 nspacex, 13.12.2007
    nspacex

    nspacex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    1.315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Hi,

    herzlich Willkommen, echt schicken Wagen hast du da :)

    LG
     
  6. #6 Kampf_Frettchen, 13.12.2007
    Kampf_Frettchen

    Kampf_Frettchen 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.03.2007
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Wow sehr schön. Ich liebe diese Felgen ;)
     
  7. #7 curacao, 13.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :woohoo: :drool: :yeah: :daumen:
    ...mehr muss ich nicht sagen!!! ;)
     
  8. #8 Harlachinger, 13.12.2007
    Harlachinger

    Harlachinger 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    servus , nice felgen nur der preis :roll:
     
  9. #9 curacao, 13.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    p.s.: hast du den Diffusor lackieren lassen oder wirkt der nur so glämzend??
     
  10. #10 schranzbird, 13.12.2007
    schranzbird

    schranzbird 1er-Profi

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Wow!!!!!!1 Sehr schicker Einser, gefällt mir echt gut. Schönes Edel-Tuning. :)

    Viel Spass hier im Forum.
     
  11. #11 pitcher33, 13.12.2007
    pitcher33

    pitcher33 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.07.2007
    Beiträge:
    598
    Zustimmungen:
    0
    Netter Wagen... wirklich... und in welcher Farbe wird er denn lackiert? Die Grundierung ist ja schon mal schön sauber... :twisted:
     
  12. M@x

    M@x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.08.2007
    Beiträge:
    4.888
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Spritmonitor:
    Habsch doch auch schon gefragt, alter Spammer :spam: :wink:


    EDIT: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby: :crybaby:
     
  13. rick

    rick 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2007
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osthessen
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    03/2013
    das nenn ich mal nen 1er!! Echt super. Darf man fragen bei welcher Versicherung du bist? Auch gerne per PN.
     
  14. Nik

    Nik Guest

    Hey,

    herzlich Willkommen hier ! :wink:

    Mfg Nik
     
  15. #15 curacao, 13.12.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :heul_doch: ;)
     
  16. Presto

    Presto 1er-Fan

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo,

    herzlich willkommen,sieht klasse aus :daumen:
     
  17. Miles

    Miles Guest

    @Rick
    Sieht man doch: Gernerali (Aufkleber am Büroeingang)! :wink:
     
  18. Pei

    Pei 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heinsberg
    WOW... Was ist hier denn los....

    Also um eure Fragen mal schnell zu beantworten.

    - Das Heckteil ist das originale und nicht lackiert. Wagen war nur frisch gewaschen.

    - Über die Rückleuchten habe ich mir auch schon gedanken gemacht. Vielleicht bringt der Weihnachtsmann mir die ja mit.

    - Zur Antenne nur soviel. Die erste Antenne war nach 3 Tagen schon geklaut und das is schon die Sportantenne von BMW die mal eben 28,-EUR kostet. Habe keine lust wenn ich eine noch kürzere drauf mache, dass die dann wieder weg ist.

    - Die Spiegel werde ich so lassen wie Sie sind. Ich fahre halt auch mit dem Wagen zu Kunden und da möchte ich nicht mit einem zu aufgemachten Wagen ankommen. Gucken jetzt schon einige ein wenig komisch.

    - Mit der Generali stimmt vollkommen. Zum Glück! Die Generali ist wirklich ein guter Verein im Vergleich zu anderen Mitbewerbern (und das sage ich wirklich nicht weil ich da arbeite). So und wenn jetzt einer ein gutes Angebot wünscht mache ich euch doch gerne eins :wink:

    Gruß
    Pei
     
  19. Frosti

    Frosti 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    herzlich willkommen!
    Dein 1er sieht absolut perfekt aus!Liegt natürlich v.a. an der Farbe! :D
     
  20. Miles

    Miles Guest

    Hinten anstellen oder Provisionsabgabevereinbarung unterschreiben :wink:
     
Thema: AC Schnitzer 120dA / Weiss
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw e87 118d tuning

    ,
  2. tuning bmw e87 118d

    ,
  3. m135i tieferlegungsfedern

    ,
  4. weiss bmw 118d 2010
Die Seite wird geladen...

AC Schnitzer 120dA / Weiss - Ähnliche Themen

  1. [E8x] Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß

    Stoßfänger Stoßstange hinten Heck E88 E82 Cabrio Coupé weiß: Hallo, nach jahrelangem Rechtsstreit biete ich hier eine Heckstoßstange für Cabrio oder Coupé (E88 bzw. E82) in Alpinweiß an. Die Stoßstange...
  2. Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D

    Vom 54 PS B-Corsa zum schicken weißen 120d Cabrio :D: Hallo :winkewinke: Vorab muss ich zugeben, dass ich hier schon jahrelang Mitglied bin:weisheit: , regelmäßig ins Forum schaue und durchstöbere....
  3. [E87] AC Schnitzer Sportfahrwerk

    AC Schnitzer Sportfahrwerk: Hallo bin ganz neu hier. Habe seit kurzem 116d bj 2011 der mir irgendwie hinten zu schwammig ist (schaukelt sehr) Ich möchte mag es schnell in den...
  4. [E87] Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher

    Weiß wer weiter bei den Fehlerspeicher: Hallo weiß vielleicht wer was mit anzufangen oder schonmal gehört was es sein könnte 118i e87 Motorsteuerung: Engine / Motor VVT-Aktivierung Code:...
  5. Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung

    Ac schnitzer 2.3d leistungssteigerung: Hallo, Habe vor kurzem die ac Schnitzer 2.3d Leistungssteigerung eingebaut. Das Auto fühlt sich sehr kraftvoll und gut an! Gibt es Leute im...