Abzeichung Airbag//Verbesserter Teilestand setzte erst Anfang 2010 ein!

Dieses Thema im Forum "Mängel im Innenraum" wurde erstellt von Habby, 08.10.2010.

  1. Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Hallo Gemeinde!

    Mich würde mal interessieren, ob das Problem mit dem sich abzeichnenden Airbag auch bei Fahrzeugen Baujahr 2010 (nach der neuen Teilenummer) auftritt!?

    Wer hat nen neuen und trotzdem das Problem?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 27.07.2011
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Falls du den Fahrerairbag meinst, ja, da zeichnen sich auch bei Meinem (Produktion Juli 2010) die Sollbruchstellen ab. Werd ich evtl. mal reklamieren.

    Gruß
    Olli
     
  4. Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Hallo Olli!

    Habe ich schonmal bei der NL in Düsseldorf reklamiert! Es wurde von einem anderen Neuwagen die Abdeckung des "Sport" Lenkrades getauscht. Eigentlich ein guter Service Gedanke, aber diese war noch schlimmer.
    Bei einer zweiten Reklamation wurde mir gesagt, dass war nur "goodwill" und dies wäre KEIN Mangel....

    Bitte versuch Du doch mal ne Rekla, mal schaun was Du erreichen kannst...

    Liebe Grüße
    Torsten
     
  5. #4 R1-Rider, 13.08.2011
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2010
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Das kannst du dir sparen! Ich habe mittlerweile diverse 1er/ 3er diesbezüglich begutachtet und bei fast allen zeichnet sich die Sollbruchstelle ab- es ist also leider ein nicht sehr hochwertig verarbeitetes Teil :crybaby:...

    Gruß
    Olli
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abzeichung Airbag//Verbesserter Teilestand setzte erst Anfang 2010 ein!

Die Seite wird geladen...

Abzeichung Airbag//Verbesserter Teilestand setzte erst Anfang 2010 ein! - Ähnliche Themen

  1. M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video

    M140i M Performance ESD – erste Erfahrungen und Video: So, ich habe wirklich alles versucht um den Sound perfekt einzufangen, aber es war schwerer als ich dachte. Immerhin so ungefähr… Meine...
  2. Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen

    Heizung heizt erst ab 3000 Umdrehungen: Guten Abend liebe Gemeinde, Ich habe seit heute das Problem das meine heizung im 116i nur warme Luft von sich gibt wenn ich über 3000...
  3. Zum ersten ungelesenen Beitrag springen

    Zum ersten ungelesenen Beitrag springen: Moin! Im alten Forum konnte man immer zum ersten ungelesenen Beitrag kommen indem man direkt auf den Threadnamen geklickt hat. Jetzt im neuen...
  4. Mein erster Diesel E88

    Mein erster Diesel E88: Hallo, so dann will ich mich auch mal vorstellen. Meine Name ist Tümay und ich komme aus dem Lipperland. Bin Kurz vor 50 und fahre seit 25 Jahren...
  5. [F21] 135i erster Bremsenservice desaster!

    135i erster Bremsenservice desaster!: Aloha an alle, ich schreibe heute mal einen Erfahrungsbericht in Auftrag meines Bruders der seit 9/2013 einen F21 M135i besitzt. Den Einser hat...