Abzeichung Airbag//Verbesserter Teilestand setzte erst Anfang 2010 ein!

Diskutiere Abzeichung Airbag//Verbesserter Teilestand setzte erst Anfang 2010 ein! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Gemeinde! Mich würde mal interessieren, ob das Problem mit dem sich abzeichnenden Airbag auch bei Fahrzeugen Baujahr 2010 (nach der neuen...

  1. Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Hallo Gemeinde!

    Mich würde mal interessieren, ob das Problem mit dem sich abzeichnenden Airbag auch bei Fahrzeugen Baujahr 2010 (nach der neuen Teilenummer) auftritt!?

    Wer hat nen neuen und trotzdem das Problem?
     
  2. #2 R1-Rider, 27.07.2011
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Falls du den Fahrerairbag meinst, ja, da zeichnen sich auch bei Meinem (Produktion Juli 2010) die Sollbruchstellen ab. Werd ich evtl. mal reklamieren.

    Gruß
    Olli
     
  3. Habby

    Habby 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Hallo Olli!

    Habe ich schonmal bei der NL in Düsseldorf reklamiert! Es wurde von einem anderen Neuwagen die Abdeckung des "Sport" Lenkrades getauscht. Eigentlich ein guter Service Gedanke, aber diese war noch schlimmer.
    Bei einer zweiten Reklamation wurde mir gesagt, dass war nur "goodwill" und dies wäre KEIN Mangel....

    Bitte versuch Du doch mal ne Rekla, mal schaun was Du erreichen kannst...

    Liebe Grüße
    Torsten
     
  4. #4 R1-Rider, 13.08.2011
    R1-Rider

    R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    1.691
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Wedel
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Das kannst du dir sparen! Ich habe mittlerweile diverse 1er/ 3er diesbezüglich begutachtet und bei fast allen zeichnet sich die Sollbruchstelle ab- es ist also leider ein nicht sehr hochwertig verarbeitetes Teil :crybaby:...

    Gruß
    Olli
     
Thema:

Abzeichung Airbag//Verbesserter Teilestand setzte erst Anfang 2010 ein!

Die Seite wird geladen...

Abzeichung Airbag//Verbesserter Teilestand setzte erst Anfang 2010 ein! - Ähnliche Themen

  1. Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen

    Der erste Sturm des Jahres: Starkregen, Wind, Graupel und Regenbogen: In Bayern hatte es ja schon am 3.1.18 schon ein kleines Sturmtief: [MEDIA] Und für alle Möchtegerns, zu weit links, zu lange links, zu schnell...
  2. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

    Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...
  3. Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt

    Erst Komfortzugang Fahrertür defekt, jetzt Beifahrertür defekt: Sehr geehrte BMW-Nutzer, ich fahre einen BMW 1er BJ 2010 (E87). Bis auf ein paar Kleinigkeiten und die üblichen Verschleißteile bin ich mit dem...
  4. Performance Sitze Airbag Steckerbelegung

    Performance Sitze Airbag Steckerbelegung: Hallo Zusammen, Habe mir gestern Performance Sitze eingebaut, jedoch waren die 2 Kabel vom Airbag lose am Sitz ohne Steckergehäuse. Es ist ja...
  5. Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht

    Mein erstes Autopflegeset - Eure Hilfe ist gewünscht: Liebe Community, ich beschäftige mich seit drei Wochen wieder intensiver mit dem Thema Autopflege, da ich im Februar einen neuen 1er bekomme....