Abzeichung Airbag//Verbesserter Teilestand setzte erst Anfang 2010 ein!

Diskutiere Abzeichung Airbag//Verbesserter Teilestand setzte erst Anfang 2010 ein! im Mängel im Innenraum Forum im Bereich Mängel am 1er BMW; Hallo Gemeinde! Mich würde mal interessieren, ob das Problem mit dem sich abzeichnenden Airbag auch bei Fahrzeugen Baujahr 2010 (nach der neuen...

1. Habby

Habby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Hallo Gemeinde!

Mich würde mal interessieren, ob das Problem mit dem sich abzeichnenden Airbag auch bei Fahrzeugen Baujahr 2010 (nach der neuen Teilenummer) auftritt!?

Wer hat nen neuen und trotzdem das Problem?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 R1-Rider, 27.07.2011
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Falls du den Fahrerairbag meinst, ja, da zeichnen sich auch bei Meinem (Produktion Juli 2010) die Sollbruchstellen ab. Werd ich evtl. mal reklamieren.

Gruß
    Olli

4. Habby

Habby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Torsten
    Hallo Olli!

Habe ich schonmal bei der NL in Düsseldorf reklamiert! Es wurde von einem anderen Neuwagen die Abdeckung des "Sport" Lenkrades getauscht. Eigentlich ein guter Service Gedanke, aber diese war noch schlimmer.
    Bei einer zweiten Reklamation wurde mir gesagt, dass war nur "goodwill" und dies wäre KEIN Mangel....

Bitte versuch Du doch mal ne Rekla, mal schaun was Du erreichen kannst...

Liebe Grüße
    Torsten

5. #4 R1-Rider, 13.08.2011
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Baujahr:
    01/2017
    Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Das kannst du dir sparen! Ich habe mittlerweile diverse 1er/ 3er diesbezüglich begutachtet und bei fast allen zeichnet sich die Sollbruchstelle ab- es ist also leider ein nicht sehr hochwertig verarbeitetes Teil :crybaby:...

Gruß
    Olli

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abzeichung Airbag//Verbesserter Teilestand setzte erst Anfang 2010 ein!

Die Seite wird geladen...

Abzeichung Airbag//Verbesserter Teilestand setzte erst Anfang 2010 ein! - Ähnliche Themen

1. Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...

Erster BMW .. und der letzte? Die Mängel häufen sich ...: Hallo zusammen, ich habe mich, nach vielen Wochen des Lesens, jetzt extra hier registriert, um einmal meine Leiden zu teilen und euch zu den...
  2. F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen

F21 - Spiegel erst bei Motorstart ausklappen: Hallo zusammen, Kann man es irgendwie einstellen, dass sich die Aussenspiegel erst beim Motorstart ausklappen? Bei mir klappen sie sofort auf,...
  3. E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad

E87 Standard Lenkrad Airbag & MF auf Sportlenkrad: Hi! Ich habe heute für 1€ + Versand ein Sportlenkrad für meinen E87 ersteigert, was aber kein MFL ist und kein Airbag hat. Nun meine Frage, wie...
  4. Erster Einser und geht schon gut los, ...

Erster Einser und geht schon gut los, ...: Servus Leute, als frisch gebackener Einserbesitzer möchte ich mich hier mal vorstellen. Das Forum hat mir bereits mit Infos weitergeholfen,...