Abwrackprämie mit Vermittlungsauftrag beantragen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von tobe, 31.08.2009.

1. tobe

tobe 1er-Interessent(in)

Gude

ganz wichtige frage

und zwar hab ich heute über einen Internethändler den Vermittlungsvertrag unterschrieben das heißt ich bekomme in 2-3 tagen den Vertrag von VW zugeschickt mit dem ich die Abwrackprämie normal beantragen muss!

Kann ich mit dem Vermittlungsauftrag schon die Abwrackprämie beantragen? will einfach 100% sicher gehn das ich die bekomme und so hätte ich meine Ruhe ...

hab schon die bafa angerufen die war sich nicht sicher und meinte ich soll aufjedenfall heut reservieren und falls es abgelehnt wird kann ich aufjedenfall noch widerrufen ....

weiß jemand zufällig mehr?

lg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Roby

Roby 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    ...kann Dir nur empfehlen, mit der Beantragung der Abrackprämie "Gas zu geben"; so wie es aussieht, ist voraussichtlich bereits morgen abend der "Geldtopf" leer :roll:

guckst Du: http://www.bafa.de/bafa/de/

Viel Glück :!:

Roby

Thema:

Abwrackprämie mit Vermittlungsauftrag beantragen?

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie mit Vermittlungsauftrag beantragen? - Ähnliche Themen

1. Telefonanschluss beantragen - wie lange warten?

Telefonanschluss beantragen - wie lange warten?: Ich möchte gerne einen neuen Telefonanschluss beantragen für daheim- Wie lange dauert es denn normalerweise bis der dann auch benutzt werden kann?...
  2. Nürburgring GmbH muß Insolvenz beantragen

Nürburgring GmbH muß Insolvenz beantragen: Schlechte Nachrichten: Die NBR GmbH ist zahlungsunfähig und wird Insolvenzantrag stellen. (vlg. RPOnline v. 19.7.) Das Prestigeobjekt...
  3. Abwrackprämie genutzt?

Abwrackprämie genutzt?: Habt ihr mit dem Kauf eures 1ers die Abwrackprämie in Anspruch genommen? Viele werden es nicht sein denke ich. Aber vielleicht täuscht man sich ja.
  4. Finanzierung eines 1er mit Abwrackprämie

Finanzierung eines 1er mit Abwrackprämie: Guden Fahre derzeit einen 16 jahren alten 3er Golf jetzt hab ich mir überlegt das ich mir eigentlich die Abwrackprämie holen könnte :lol:...
  5. Auszahlung/Bescheid Abwrackprämie

Auszahlung/Bescheid Abwrackprämie: moin, hat irgendjemand von euch der wie ich unterlagen zur auszahlung der abwrackprämie eingeschickt hat schon einen bescheid bzgl. gewährung...