Abwrackprämie auch auf Firmen-Kastenwagen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von moonchild, 02.03.2009.

1. #1 moonchild, 02.03.2009
    moonchild

moonchild 1er-Interessent(in)

Hi Leute.

Weis zufällig jemand ob man die Abwrackprämie auch auf Kastenwagen bekommt? haben diese auf unsere Firma angemeldet.

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Legoteil, 02.03.2009
    Legoteil

Legoteil 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    09/2008
    Bis zum Erbrechen wurde in allen Medien genannt --> nicht für Firmen.

Wiki sagt:
    Berechtigt sind nur Privatpersonen, gewerbliche Halter können die Prämie nicht in Anspruch nehmen. Auch Fahrzeuge mit Lkw-Zulassung sind nicht zuschussberechtigt.

Thema:

Abwrackprämie auch auf Firmen-Kastenwagen

Die Seite wird geladen...

Abwrackprämie auch auf Firmen-Kastenwagen - Ähnliche Themen

1. Firmen- oder Privatfahrzeut

Firmen- oder Privatfahrzeut: Guten Tag allerseits, Ich wollte mal erfragen, ob einer hier mit den Geschichten der Arbeitsnutzung eines Autos bewandert ist: Ich fange...
  2. Parkrempler - Firmen intern

Parkrempler - Firmen intern: Hallo, leider wurde ist mir heute einer auf dem Firmenparkplatz mit Firmenwagen hinten reingefahren. Typischer Parkrempler...alles zerkratzt an...
  3. wegen Firmen PKW schicker 120D zu verkaufen, PP-Fwk. 18" iPod Xenon SD Navi PDC SH...

wegen Firmen PKW schicker 120D zu verkaufen, PP-Fwk. 18" iPod Xenon SD Navi PDC SH...: delete delete
  4. 118d Firmen-Leasing Neu- oder Gebrauchtwagen-gleich teuer?

118d Firmen-Leasing Neu- oder Gebrauchtwagen-gleich teuer?: Hallo Gemeinde. Ich versuche mal kurz eine Zusammenfassung zu geben und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Unsere Firma möchte gerne auf 118d...
  5. Abwrackprämie mit Vermittlungsauftrag beantragen?

Abwrackprämie mit Vermittlungsauftrag beantragen?: Gude ganz wichtige frage und zwar hab ich heute über einen Internethändler den Vermittlungsvertrag unterschrieben das heißt ich bekomme...