Abverkauf von BMW Teile 1er E87 E82 .... ??!!??

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von rik, 04.02.2011.

  1. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Der neue 1er steht in den Startlöchern ....

    Kommt es zu einem Abverkauf von Teilen,... für den E87,E82,... ???
    Werden die Lager teilweise geräumt ???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrandSlam, 04.02.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Glaube ich nicht. Zubehör- oder Ersatzteile werden ja weiterhin benötigt.
     
  4. #3 AnooooOH, 04.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.058
    Zustimmungen:
    54
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    das wär schön :D
     
  5. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Also soviel Felgen wie hier zum Verkauf kamen .....


    Ich hatte mal etwas von Lagerrückläufer gelesen ?
     
  6. #5 Bimmer18D, 04.02.2011
    Bimmer18D

    Bimmer18D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ingo
    Schön wärs, aber....

    das bezweifle ich stark. Die Logistik von BMW plant da schon ziemlich genau, und die Zulieferer bekommen frühzeitig schon die "Ablaufkurve" der Alten Teile, und die "Anlaufkurve" für die Neuen. Die Ersatzteile werden gesondert geplant und bestellt.
    Ciao, Ingo E.
     
  7. #6 OneDirty, 04.02.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Niemals. Was ich besonderes gut bei BMW finde ist die Ersatzteilversorgung für älterer Modelle. E87-Teile voraussichtlich bis 2050 lieferbar :wink:

    Nicht wie z.B Ford, Opel oder so: "Nein sorry Ihre wagen ist Baujahr '99, ersatzteile gibt's seit Jahre nicht" :angry:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alex253, 04.02.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    39
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Voll zustimm :daumen:
     
  10. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    41
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Na, eher das Gegenteil wird der Fall sein. Da die "alten" 1er langsam ersatzteillastiger werden, wird die Lagerkapazität diesbezüglich eher wachsen.
    Die kommenden "neuen" 1er brauchen (hoffentlich) erstmal keine Ersatzteile.
    Wenn nicht, dann wäre der Neue aber eine ziemlich Zitrone!!!
     
Thema:

Abverkauf von BMW Teile 1er E87 E82 .... ??!!??

Die Seite wird geladen...

Abverkauf von BMW Teile 1er E87 E82 .... ??!!?? - Ähnliche Themen

  1. E87 118d - welche Reifengröße ist optimal

    E87 118d - welche Reifengröße ist optimal: Hallo, aktuell fahre ich auf meinem 118d zwei Reifensätze (Sommer/Winter) jeweils auf Stahlfelge, aber das soll sich ändern. Beides sind rft...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

    Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

    1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

    BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße