Abverkauf von BMW Teile 1er E87 E82 .... ??!!??

Diskutiere Abverkauf von BMW Teile 1er E87 E82 .... ??!!?? im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Der neue 1er steht in den Startlöchern .... Kommt es zu einem Abverkauf von Teilen,... für den E87,E82,... ??? Werden die Lager teilweise...

  1. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Der neue 1er steht in den Startlöchern ....

    Kommt es zu einem Abverkauf von Teilen,... für den E87,E82,... ???
    Werden die Lager teilweise geräumt ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GrandSlam, 04.02.2011
    GrandSlam

    GrandSlam 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.09.2009
    Beiträge:
    1.774
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Köln
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Philipp
    Glaube ich nicht. Zubehör- oder Ersatzteile werden ja weiterhin benötigt.
     
  4. #3 AnooooOH, 04.02.2011
    AnooooOH

    AnooooOH 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    11.053
    Zustimmungen:
    57
    Ort:
    Goslar/NDS
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Phil
    das wär schön :D
     
  5. rik

    rik 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    0
    Vorname:
    Rik
    Also soviel Felgen wie hier zum Verkauf kamen .....


    Ich hatte mal etwas von Lagerrückläufer gelesen ?
     
  6. #5 Bimmer18D, 04.02.2011
    Bimmer18D

    Bimmer18D 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Ingo
    Schön wärs, aber....

    das bezweifle ich stark. Die Logistik von BMW plant da schon ziemlich genau, und die Zulieferer bekommen frühzeitig schon die "Ablaufkurve" der Alten Teile, und die "Anlaufkurve" für die Neuen. Die Ersatzteile werden gesondert geplant und bestellt.
    Ciao, Ingo E.
     
  7. #6 OneDirty, 04.02.2011
    OneDirty

    OneDirty 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    1.890
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Adam
    Niemals. Was ich besonderes gut bei BMW finde ist die Ersatzteilversorgung für älterer Modelle. E87-Teile voraussichtlich bis 2050 lieferbar :wink:

    Nicht wie z.B Ford, Opel oder so: "Nein sorry Ihre wagen ist Baujahr '99, ersatzteile gibt's seit Jahre nicht" :angry:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Alex253, 04.02.2011
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.802
    Zustimmungen:
    86
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Voll zustimm :daumen:
     
  10. BMWUA

    BMWUA 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    4.496
    Zustimmungen:
    45
    Ort:
    Nordeifel
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Na, eher das Gegenteil wird der Fall sein. Da die "alten" 1er langsam ersatzteillastiger werden, wird die Lagerkapazität diesbezüglich eher wachsen.
    Die kommenden "neuen" 1er brauchen (hoffentlich) erstmal keine Ersatzteile.
    Wenn nicht, dann wäre der Neue aber eine ziemlich Zitrone!!!
     
Thema:

Abverkauf von BMW Teile 1er E87 E82 .... ??!!??

Die Seite wird geladen...

Abverkauf von BMW Teile 1er E87 E82 .... ??!!?? - Ähnliche Themen

  1. BMW Apps ohne iPhone nutzen

    BMW Apps ohne iPhone nutzen: Guten Morgen Leute, Besteht die Möglichkeit z.B. TuneIn Radio ohne aktiver iPhone/Android-Verbindung zu nutzen? Sprich über die integrierte...
  2. Spoilerschwert für F2X und E82!

    Spoilerschwert für F2X und E82!: Servus, es gibt einen Engländer der sehr coole Spoilerschwerter für den 1er (vFL & LCI), 2er und den E82 herstellt. Außerdem bietet er noch...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

    Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...
  5. iCarbon Frontlip e82 e88

    iCarbon Frontlip e82 e88: Hallo zusammen, zu verkaufen ist meine schwarz hochglanzlackierte iCarbon Frontlip für die M-Paket Front des e82 und e88. Aufgrund von...