1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

ABT A27 3-teilige Alu-Schmiedefelgen 9x19 ET35 für VAG

Diskutiere ABT A27 3-teilige Alu-Schmiedefelgen 9x19 ET35 für VAG im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Tag zusammen, von meinem alten Audi habe ich noch einen wunderschönen Satz ABT A27 Schmiederäder übrig. Vielleicht hat jemand von Euch interesse,...

1. Rokkon

Rokkon 1er-Fahrer(in)

Modell:
    Coupé (E82)
    Tag zusammen,

von meinem alten Audi habe ich noch einen wunderschönen Satz ABT A27 Schmiederäder übrig. Vielleicht hat jemand von Euch interesse, der heimlicher VAG-Zweitwagenfahrer ist :wink:

Bilder und weitere Info's: hier

ABT A27 Alu-Schmiedefelgen
    Hergestellt von O.Z.
    3-teilig
    9x19 ET 35
    LK 5/112 und 5/100 (Doppellochkreis, bin mir aber bei 5/100 nicht ganz sicher)
    Ohne Reifen!
    TÜV-Teilegutachten ist dabei.

Leider war es keine gute Idee, mit den Felgen in eine Waschstraße zu fahren, weshalb die äußeren Ränder bei allen vier Felgen Beschädigungen aufweisen. Zwei Felgen haben zudem mal bekanntschaft mit einem Bordstein gemacht.
    Die Schäden sind aber nicht allzu schlimm, ein Felgenaufbereiter bekommt das ohne Probleme wieder hin. Es besteht auch die möglichkeit, den äußeren Rand bei OZ nachzubestellen, denke aber, das dies teurer wäre als eine Aufbereitung, die bei ca. 70€ pro Felge liegt.

Forumspreis ist VB 999,- EUR bei Abholung.

Beste Grüße,

Rokkon

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: ABT A27 3-teilige Alu-Schmiedefelgen 9x19 ET35 für VAG
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abt a27

Die Seite wird geladen...

ABT A27 3-teilige Alu-Schmiedefelgen 9x19 ET35 für VAG - Ähnliche Themen

1. [E8x] E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber

E81/E82/E88 Interieurleisten Alu-Glaciersilber: Servus habe hier ein Set der oben genannten Leisten abzugeben. Die Teile sind in einem sehr guten Zustand und in der Ausführung für Fahrzeuge...
  2. 2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet

2x Vorhanden KW Clubsport 3-Way NEU ! ungeöffnet: http://www.ebay.de/itm/142408410738?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Preisvorschlag
  3. [Verkauft] GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod

GoPro 3-Way Kameragriff Schwenkarm Stativ (3-Wege) Tripod: Hallöchen, zum Verkauf steht hier ein neuer, unbenutzter und originaler 3-Wege-Arm/Grip/Tripod von GoPro. [IMG] [IMG] Preis: 50 € Festpreis....
  4. [Verkauft] BMW Performance Domstrebe Alu 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93

BMW Performance Domstrebe Alu 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93: Verkauft wird eine gebrauchte BMW Performance Domstrebe Alu für 1er E81 E82 E87 E88 3er E90 E91 E92 E93 Habe die Domstrebe selber vor kurzem erst...
  5. Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?

Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?: Guten Abend zusammen, ich glaube deren Themen gibt's bereits einige und sind gut diskutiert, nur wollte ich dennoch auch eure Meinung in meinem...