Absurde F1 - jetzt haben die dem Hamilton den Sieg weg...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von M to the x, 07.09.2008.

  1. #1 M to the x, 07.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 07.09.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Lol, die sind doch krank und drehen sich das so wie die gern hätten.

    Bin ja mal gespannt was der Lauda gleich bei RTL Aktuell loslässt :mrgreen:
     
  4. #3 quickfinga, 07.09.2008
    quickfinga

    quickfinga 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Paul
    Spritmonitor:
    Die Entscheidung ist einfach nur lächerlich... :evil:
     
  5. #4 BMWlover, 07.09.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich als Ferrari Fan finde das sehr schön :lol: :P
     
  6. Mirco

    Mirco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.12.2005
    Beiträge:
    1.341
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    61267 Neu-Anspach
    Er hat zwar abgekürzt, aber Kimi auch sofort wieder vorbeigelassen. Klar war der Abstand danach kürzer... aber das hat echt nichts mehr mit Autorennen zu tun!
     
  7. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Ich find die Entscheidung ok. Schaut euch mal den Vorgang nochmal an, Hamilton ist nach dem Abkürzen nicht eindeutig hinter Raikkönen geblieben, der ist erst vor dem Bremspunkt hinter den Ferrari eingeschert.

    http://www.youtube.com/watch?v=wsWCjElTbjA
     
  8. #7 Turbo-Fix, 07.09.2008
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    dieser Meinung war ich schon während des Rennens, Hamilton hat durch das Abkürzen, einen Vorteil erlangt.
    er ist dichter aufgeschlossen, hat den Schwung mit genommen und war nicht 100%tig hinter dem Ferrari, für mich eine richtige Entscheidung!
     
  9. #8 Der_Franzose, 07.09.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich finde die Entscheidung auch OK. Hamilton hat zwar Raikonen vorbeigelassen, aber nicht genug bzw. hat von seinem Schwung profitiert....
    Dabei hätte er doch nur auf die nächste Gerade (nach eau rouge) warten können da er sowieso zu diesem Zeitpunkt des Rennens schneller als Raïkonen war. Schade....
     
  10. #9 Sushiman, 07.09.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    nur nützt ferrari die schieberei nix weil der finne zuviel wodka gesoffen hat und im finish die nerven weggeschnissen hat. wenn man weltmeister is so den sieg wegzuschmeissen ist wahrlich nicht weltmeisterlich. und den massa raucht der hamilton in der pfeiffe...mit links...
    g, Sushiman
     
  11. #10 -The-Game-, 07.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    :retard:

    vielleicht solltest du die rennen mal genauer angucken. valencia hat massa hamilton klar dominiert, im rennen davor ebenso.

    zu dem wodka-kommentar fehlen mir die worte. schreib mal lieber etwas sinnvolles.
     
  12. #11 Sushiman, 07.09.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    na das der kimi gerne was trink is jetzt aba nix neues für dich oder?
    und das er die nerven verloren hat heute auch nicht, oder?
    das der massa heute mit dem gleich schnellen auto abgebissen hat auch nicht, oder?
    das hamilton in der wm vorn is....
    ich könnt noch ein paar argumente anführen, aber ich glaube du hast mich verstanden. außerdem weißt eh wo du dir deine unqualifizierten kommentare in bezug auf mich hinstecken kannst...
    g, Sushiman
     
  13. #12 M to the x, 07.09.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Also ich lass die Aktion von Hamilton an sich mal unkommentiert, da kommen wir nicht auf einen Nenner.

    Ich frag' aber jetzt mal, welchen Vorteil genau Hamilton davon gehabt haben soll? :kratz:

    Einen zu überholen, der 50 Meter weiter eh die Karre in die Mauer setzt? Wo war jetzt da der Geschädigte? Massa? Der hätte den Hamilton sonst natürlich noch geholt, der brasilanische Regengroßmeister... :roll:

    Nach dem Überholmanöver ist übrigens (unstrittig) der Raikönen dem Hamilton hinten rein gefahren (Frontflügel auf Hinterreifen) - wo ist da die Strafe dafür? Gibt keine, weil kein Schaden entstanden ist. Und darum dürfte auch Hamilton keine bekommen....

    Mir ist total egal, wer Weltmeister wird, ob McLaren oder Ferrari, ob Hamilton oder Massa, aber das hier ist pure Politik, weil es gerade ins Drehbuch passt, und wenn ich mich auf nichts mehr verlassen kann, was auf der Strecke passiert, dann muss ich das nicht mehr sehen. Ich geh' doch nicht zum Fußball und wenn nachher einer fragt, wie es ausgegangen ist, muss ich sagen "keine Ahnung, der DFB-Kontrollausschuss hat ja noch nicht getagt" :retard:

    btw: man hätte ja auch ne 10 Sekunden Strafe geben können - nur hätte das ja nicht ins WM-Drehbuch gepasst.
     
  14. #13 -The-Game-, 07.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    war doch schon zu schumis zeiten so. richtung saisonende kommen die strafen immer rein zufällig :wink: so, daß es wieder schön spannend wird. man braucht ja nette einschaltquoten.

    @admin oder mod: könnte mal wen das sushi-männchen oder wie auch immer die synonyme dieses möchtegern-1er-fahrers hier lauten für seine beleidigende art abmahnen oder so etwas? nervt langsam.
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. hmmm

    hmmm 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südtirol
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vergleich mit Fußball ist toll :) Umstrittene Elfmeter-Entscheidungen, die Spielentscheidend sind, gab und gibt es auch da genug.
    Die 25sek Strafe hat er nur deswegen nach dem Rennen erhalten, weil die FIA sich vorher in den letzen 5 Runden nicht entscheiden konnte (ich frag mich immer wieso die immer so lange brauchen...). Wärs früher passiert hätte Hamilton eine Durchfahrtsstrafe bekommen (entspricht den 25sek laut Reglement).

    Die Politik der Strafen der FIA gibt es schon seit Jahren. Irgendwie wird der führende in der WM immer bei jeder Gelegenheit etwas eingebremst.
     
  17. #15 Sushiman, 07.09.2008
    Sushiman

    Sushiman Guest

    hab ja mit dem nonsense nicht angefangen, jetzt jammer nicht rum wie waschweib.
    übrigens: hamilton hat eine 10sec straffe bekommen, da er die aber nicht mehr durchführen konnte bekam er die 25 sec "gutgeschrieben" ...so ist das reglement.
    g, sushiman
     
Thema:

Absurde F1 - jetzt haben die dem Hamilton den Sieg weg...

Die Seite wird geladen...

Absurde F1 - jetzt haben die dem Hamilton den Sieg weg... - Ähnliche Themen

  1. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  2. Goodyear Eagle F1 Assymetric 2 - 255/35 R18 94Y

    Goodyear Eagle F1 Assymetric 2 - 255/35 R18 94Y: Biete euch hier zwei fast neue Goodyear Eagle F1 Asymmetric 2 in der Größe 255/35 R18 94Y. Die Reifen haben noch gute 6.5mm Profil und keine...
  3. Hallo aus Siegen

    Hallo aus Siegen: Hallo alle miteinander! Ich bin der Marc, 26 Jahre alt und komme aus dem beschaulichen Siegen. Bin hier schon seit einer Weile angemeldet und...
  4. Video-Multimedia-Interface für BMW 5er GT F07, 5er F10, 5er F11, 6er Cabrio - F1

    Video-Multimedia-Interface für BMW 5er GT F07, 5er F10, 5er F11, 6er Cabrio - F1: [IMG]EUR 499,00 End Date: 29. Nov. 12:19 Buy It Now for only: US EUR 499,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Tachoscheibe "1er M-Design" E8X-E9X-F1-019

    Tachoscheibe "1er M-Design" E8X-E9X-F1-019: Biete neuwertige Tachoscheiben an keine Kratzer keine Macken nichts! Waren im 116i verbaut. NP 80,-Euro Für 40,- Euro inklusive Versand