Abstimmung

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Schweizer 1er, 02.12.2009.

?

soll der bau von Minarette in Deutschland verboten werden?

  1. ja

    99,8%
  2. nein

    0,2%
  1. #1 Schweizer 1er, 02.12.2009
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro
    Mal sehen was passiert..... interessiert mich, braucht auch keinen begründungstext... :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sexinreihe, 02.12.2009
    sexinreihe

    sexinreihe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.11.2008
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostalb
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Versuch mal in Deutschland dir einen Gockel zu halten, der jeden Morgen kräht! :D
    Wirst dich vor Unterlassungserklärungen nicht retten können.

    Ciao
    sexinreihe
     
  4. #3 Forums Plugin, 02.12.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Die Umfrage bezieht sich nicht auf nen Muezzin, sondern nur auf das Minarett - nur weil da ein Turm steht, schreit da noch lange keiner runter... übrigens auch in der Schweiz nicht.
     
  5. #4 sonofnyx, 02.12.2009
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Da die Religionsfreiheit im Grundgesetz verankert ist würde ein Verbot von Minaretten moralisch und rechtlich falsch sein. Wenn eine Religionsgemeinschaft groß genug ist und den Bau finanzieren kann, dann bitte. Die regelmäßigen Gebetsaufrufe des Muezzins halte ich allerdings für problematisch, was allerdings genauso auch für Kirchenglocken gilt.
     
  6. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    also ich habe noch keine evangelische oder katholische kirche in afrika oder türkei gesehen :-k
     
  7. #6 Forums Plugin, 02.12.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Steht bei den Schweizer auch in der Verfassung (ist das bei denen das GG?) und jetzt noch ne Ergänzung zu den Minaretten... ob das zusammenpaßt, darf bezweifelt werden.

    Ich wäre mal gespannt, wie die Christenheit reagieren würde, wenn die Türken die Hagia Sophia (natürlich bis auf die vier Minarette) abreissen würde... da wäre Alarm :roll: :roll: :roll:


    Dann mach mal die Augen auf - s.o.

    In Afrika empfehle ich jetzt mal Kapstadt und Windhoek, gibt aber sicher noch massenhaft mehr Kirchen da...
     
  8. #7 A1exander, 02.12.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    a) Ich mag die Dinger nicht unbedingt

    b) Ich habe Angst vor dem radikalen Teil dieser Kultur

    c) Man löst keine Probleme durch Verbote

    --> Nein.
     
  9. #8 Forums Plugin, 02.12.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ich kopiere diese Aussage von Dir mal kurz in den Rauchverbotsthread... :lol: :wink: :wink:
     
  10. #9 oVerboost, 02.12.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.964
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Wird unser Glaube in anderen Kutluren auch so respektiert?

    -->Nein!
     
  11. #10 A1exander, 02.12.2009
    A1exander

    A1exander 1er-Profi

    Dabei seit:
    30.03.2008
    Beiträge:
    2.168
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    südlich von Muc
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Gern, ich steh zwar unter dem Einfluss von Medikamenten, habe dort aber meines Wissens auch nichts anderes behauptet...
     
  12. #11 sonofnyx, 02.12.2009
    sonofnyx

    sonofnyx 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.11.2009
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Vorname:
    Dennis
    Dann solltest du die Länder vielleicht mal besuchen und die Augen offen halten … :roll:
     
  13. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    noch nie gesehen :shock: und in Kapstadt war ich auch nicht :wink:
     
  14. #13 Forums Plugin, 02.12.2009
    Forums Plugin

    Forums Plugin 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.10.2008
    Beiträge:
    4.372
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Natürlich nicht, darum gibts ja in Afrika und der Türkei (nur um mal bei diesen Beispielen zu bleiben) so große und prominente christliche Kirchen, auch wenn die hier kaum einer gesehen haben will :roll:


    Btw. ist es witzig, andere Religionen für radikal zu erklären, die eigene für menschenfreundlich und friedlich und dann zu vergleichen, wieviele friedliche Kirchen in radikalen Ländern stehen und wieviele radikale Moscheen in friedlichen Ländern... selten komische Logik :kratz:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Schweizer 1er, 02.12.2009
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro
    Die Schweiz verbitet ja nicht die Moscheen (Gebetsräume) sondern die Minarette (Ausrufstürme) ....
     
  17. #15 Schweizer 1er, 02.12.2009
    Schweizer 1er

    Schweizer 1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2009
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rorschach ( Schweiz )
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Sandro
    Doch die Kirche kennt mann (Türkei)
    2007 wurde der Pfarrer der Kirche erschossen
     
Thema:

Abstimmung

Die Seite wird geladen...

Abstimmung - Ähnliche Themen

  1. Bitte Abstimmen lieber 1er-Community

    Bitte Abstimmen lieber 1er-Community: Hey ho meine lieben 1er-Freunde! Ich wende mich mal wieder mit der Bitte an euch, etwas Gutes für die Jugend (und womöglich spätere BMW-Fahrer)...
  2. [E87] KW Clubsport im 130i Einbau/Abstimmung/Fazit

    KW Clubsport im 130i Einbau/Abstimmung/Fazit: Hi, nach einem wirklich interessanten Tag bei Meindl Motorsport und WW Motorsport, wollte ich Euch meine Erfahrung nicht vorenthalten. Kurz zur...
  3. [E87] Abstimmung Folierung

    Abstimmung Folierung: Hallo Zusammen, So damit ich Folie bestellen kann bitte ich um Abstimmung:-) Hier gibts die Farbpalette....
  4. Abstimmung 1er QP Treffen: Mitmachen!

    Abstimmung 1er QP Treffen: Mitmachen!: Hallo an alle 1er QP Fahrer! Es ist ein Treffen nur für 1er QP's geplant. Vielleicht habt ihr ja auch Interesse? Wir würden uns freuen! Einfach...
  5. wisst ihr ob man eine powerbox auch abstimmen kann?

    wisst ihr ob man eine powerbox auch abstimmen kann?: Grundsätzlich sind powerboxen ja eher nicht soo toll, aber ich frag mich, ob man diese nicht auch abstimmen kann...:eusa_shifty: