Abstellen von CD-Wiederholung?

Diskutiere Abstellen von CD-Wiederholung? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe das Business-Navi mit dem Standard-CD-Player. Wenn alle Stücke einer Musik- oder Hörspiel-CD abgespielt sind, springt das...

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo Leute,

    ich habe das Business-Navi mit dem Standard-CD-Player. Wenn alle Stücke einer Musik- oder Hörspiel-CD abgespielt sind, springt das Gerät wieder zum ersten Stück und fängt von vorn an. Das geht blitzschnell, sodass man gar nicht mitbekommt, dass die CD zu Ende ist.

    Ich habe noch nicht herausgefunden, wo man einstellen kann, dass sich CDs nicht wiederholen, sondern nach dem letzten Stück einfach aufhören bzw. die CD vielleicht sogar auswerfen.

    Weiß jemand Rat? Danke im voraus! :lol:

    Glocke
     
  2. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    He, na was denn? Einer von Euch weiß doch gewiss Rat. Oder ist es für Euch ok, dass eine Musik-CD immer wieder von vorn anfängt?

    Glocke
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Tja - auf manche Fragen gibt es halt eben keine "zufriedenstellenden" Antworten!!!

    Die CD läuft immer wieder von vorne......
    Wie man es abstellen könnte, weiß ich nicht! Den :D mal fragen!

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 Crusader, 04.10.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich hab genau das umgekehrte Problem - ich möchte, dass die eingelegte CD immer in einer Endlosschleife gespielt wird. Da ich aber den Wechsler habe, springt der automatisch wenn eine CD durch ist gleich zur nächsten. Das find ich total nervig! Muß dann immer mit dem i-Drive rumfummeln und die vorherige CD wieder auswählen. :evil: Naja, mittlerweile hab ich darin ganz gut Übung....
     
Thema:

Abstellen von CD-Wiederholung?

Die Seite wird geladen...

Abstellen von CD-Wiederholung? - Ähnliche Themen

  1. [F20] CD-Laufwerk / DVD Laufwerk

    CD-Laufwerk / DVD Laufwerk: Mal ne kurze Frage zum CD Laufwerk bei aktuellen Bestellungen. Wählt man Navi Professional bekommt man den Hinweis "entfernt wird CD Laufwerk"...
  2. CD Player/Aux Umstellung funktioniert nicht - ist nicht möglich

    CD Player/Aux Umstellung funktioniert nicht - ist nicht möglich: Guten Tag, ich besitze seit März einen 116i den ich mir bei einem BMW Händler gekauft habe. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein CD mit ins Auto...
  3. E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher)

    E87 Klimaautomatik automatische Umluft bei Klimabetrieb abstellen (Raucher): Hallo Leute, ich habe seit kurzem einen 1er mit Klimaautomatik. Sobald ich die Klima anstelle (Eis-Symbol) schaltet er auf Umluftbetrieb zur...
  4. Klappern vom Auspuff beim Abstellen

    Klappern vom Auspuff beim Abstellen: Hallo :) Ich fahre einen 125d von 10/15. Seit ein paar Monaten fällt mir immer wieder ein klappern aus dem Heckbereich beim Ausschalten des...
  5. [F20] CD auf Festplatte

    CD auf Festplatte: Hallo Zusammen! Wenn ich eine Audio CD auf die Festplatte des Navigationsgerätes Professional kopiere, in welchen Format bei welcher Dateigröße /...