Abstellen von CD-Wiederholung?

Diskutiere Abstellen von CD-Wiederholung? im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo Leute, ich habe das Business-Navi mit dem Standard-CD-Player. Wenn alle Stücke einer Musik- oder Hörspiel-CD abgespielt sind, springt das...

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo Leute,

    ich habe das Business-Navi mit dem Standard-CD-Player. Wenn alle Stücke einer Musik- oder Hörspiel-CD abgespielt sind, springt das Gerät wieder zum ersten Stück und fängt von vorn an. Das geht blitzschnell, sodass man gar nicht mitbekommt, dass die CD zu Ende ist.

    Ich habe noch nicht herausgefunden, wo man einstellen kann, dass sich CDs nicht wiederholen, sondern nach dem letzten Stück einfach aufhören bzw. die CD vielleicht sogar auswerfen.

    Weiß jemand Rat? Danke im voraus! :lol:

    Glocke
     
  2. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    He, na was denn? Einer von Euch weiß doch gewiss Rat. Oder ist es für Euch ok, dass eine Musik-CD immer wieder von vorn anfängt?

    Glocke
     
  3. Miles

    Miles Guest

    Tja - auf manche Fragen gibt es halt eben keine "zufriedenstellenden" Antworten!!!

    Die CD läuft immer wieder von vorne......
    Wie man es abstellen könnte, weiß ich nicht! Den :D mal fragen!

    Gruß

    Miles
     
  4. #4 Crusader, 04.10.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich hab genau das umgekehrte Problem - ich möchte, dass die eingelegte CD immer in einer Endlosschleife gespielt wird. Da ich aber den Wechsler habe, springt der automatisch wenn eine CD durch ist gleich zur nächsten. Das find ich total nervig! Muß dann immer mit dem i-Drive rumfummeln und die vorherige CD wieder auswählen. :evil: Naja, mittlerweile hab ich darin ganz gut Übung....
     
Thema:

Abstellen von CD-Wiederholung?

Die Seite wird geladen...

Abstellen von CD-Wiederholung? - Ähnliche Themen

  1. Cabrio meldung abstellen

    Cabrio meldung abstellen: Hallo Leute. vorab ich kenn mich nicht wirklich soo gut mit autos aus. Ich habe mir letztens einen 2008 Bmw 120i cabrio geholt. Es war alles in...
  2. Mail-Benachritigung abstellen

    Mail-Benachritigung abstellen: Hallo zusammen, kriege bei jeder Antwort eine Mail-Benachrichtigung, was mir meinen Mail-Account zustoppft. Würde dies gerne abstellen, wie stell...
  3. M140i Geräusch (knistern) nach abstellen des Motors

    M140i Geräusch (knistern) nach abstellen des Motors: Moin alle zusammen, https://youtube.com/shorts/0mEqsIv-bEg?feature=share hat jemand eine Idee was das sein könnte? Zuvor nie gehört, ist gestern...
  4. "Gluckern"/"Brabbeln" nach dem Abstellen des Motors (120D Aut.)

    "Gluckern"/"Brabbeln" nach dem Abstellen des Motors (120D Aut.): Hallo zusammen, habe seit sicher 20tkm nach dem Abstellen des Fahrzeugs immer ein "Gluckern" aus dem Bereich des Motors links. (Klingt irgendwie...
  5. Schubknallen im Sport und Sport+ Modus abstellen

    Schubknallen im Sport und Sport+ Modus abstellen: Hallo. Hat jemand Erfahrung zum o. g. Thema? Mich stört das Knallen im Sport und Sport+ Modus und ich würde es gerne abstellen/deaktivieren...