Abstellen von CD-Wiederholung?

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von Glocke, 02.10.2006.

  1. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    Hallo Leute,

    ich habe das Business-Navi mit dem Standard-CD-Player. Wenn alle Stücke einer Musik- oder Hörspiel-CD abgespielt sind, springt das Gerät wieder zum ersten Stück und fängt von vorn an. Das geht blitzschnell, sodass man gar nicht mitbekommt, dass die CD zu Ende ist.

    Ich habe noch nicht herausgefunden, wo man einstellen kann, dass sich CDs nicht wiederholen, sondern nach dem letzten Stück einfach aufhören bzw. die CD vielleicht sogar auswerfen.

    Weiß jemand Rat? Danke im voraus! :lol:

    Glocke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Glocke

    Glocke 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.04.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rhein-Neckar
    He, na was denn? Einer von Euch weiß doch gewiss Rat. Oder ist es für Euch ok, dass eine Musik-CD immer wieder von vorn anfängt?

    Glocke
     
  4. Miles

    Miles Guest

    Tja - auf manche Fragen gibt es halt eben keine "zufriedenstellenden" Antworten!!!

    Die CD läuft immer wieder von vorne......
    Wie man es abstellen könnte, weiß ich nicht! Den :D mal fragen!

    Gruß

    Miles
     
  5. #4 Crusader, 04.10.2006
    Crusader

    Crusader 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.07.2006
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    Ich hab genau das umgekehrte Problem - ich möchte, dass die eingelegte CD immer in einer Endlosschleife gespielt wird. Da ich aber den Wechsler habe, springt der automatisch wenn eine CD durch ist gleich zur nächsten. Das find ich total nervig! Muß dann immer mit dem i-Drive rumfummeln und die vorherige CD wieder auswählen. :evil: Naja, mittlerweile hab ich darin ganz gut Übung....
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abstellen von CD-Wiederholung?

Die Seite wird geladen...

Abstellen von CD-Wiederholung? - Ähnliche Themen

  1. [E87] Radio Professional inkl. CD Wechsler

    Radio Professional inkl. CD Wechsler: Servus Leute Ich weiß das Thema wurde Schon ein paar mal behandelt aber Irhendwie find ich nichts was mir direkt weiter hilf. Und zwar meine...
  2. [E82] BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel

    BMW Radio Business CD - Display bleibt dunkel: Hi, seit es so warm ist bleibt das Display meines Business CD Radios in 95% der Fälle dunkel. Die Displaybeleuchtung scheint an zu sein aber es...
  3. [E82] CD Wächsler

    CD Wächsler: Guten Tag, Habe bei meinen E82 135i nen 6Fachen CD wächsler im Kofferraum, Habe den mal mit 1 CD ausgestatet (Eine Orginale Musik CD) Und wollte...
  4. Puffen beim Abstellen des Motors

    Puffen beim Abstellen des Motors: Grüßt euch 1er Freunde :), hab schon seit längerem bei meinem E87 120d Bj. 2011 nach den Abstellen des Motors so ein kurzes puffen bzw. flattern...
  5. [Verkauft] BMW Radio Business CD

    BMW Radio Business CD: Hallo, biete hier das Orig. Radio "Business" an. Da das Display bei warmen Temperaturen spinnt, wird es ausdrücklich als defekt verkauft....