Abstehender Stossstangenrand

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von tohe, 23.10.2012.

  1. tohe

    tohe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 joe266, 23.10.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.10.2012
    joe266

    joe266 Guest

    also, dass ist quasi ein ungewolltes Extra des 1er. Hab ich schon an zig Fahrzeugen gesehen, inklusive Meinem.
    Ich hab das 3 mal nachbessern lassen, weil das vermutlich nur fest geklipst ist. Jetzt beim 3. Versuch hat sich mein Händler wohl etwas mehr Mühe gegeben :wink: Frag mich nicht wie, aber es sitzt.
    Hat mich kein Pfennig gekostet.
     
  4. tohe

    tohe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    23.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Na da is BMW ja grosszügig, sowohl mit dem Extra als auch der Reparatur :-)

    danke
     
  5. Euan

    Euan 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    mahlzeit,

    hab zwar kein coupe , aber bei mri war das auch schon so...

    laut aussage von BMW kann das mal passieren das die Stosstange aus der Führung springt...

    der nette herr aus der werkstatt sagt dann, die muss komplett runter und wieder neu in die führung eingeclippst werden..

    dauer ca.35-50 Minuten,
    Vorbei die Kosten für eine Stunde Karosseriearbeit in der BMW Niederlassung bei 180,65 ohne steuern lagen....


    soviel dann dazu

    mfg
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Abstehender Stossstangenrand

Die Seite wird geladen...

Abstehender Stossstangenrand - Ähnliche Themen

  1. Abstehende Fahrerscheibe.. Windgeräusche

    Abstehende Fahrerscheibe.. Windgeräusche: Hallo Leute, habe seit einiger Zeit das Problem, das die Scheibe absteht Vorgeschichte Kurzfassung: -Batterie ab/angeklempt -vergessen...
  2. F20 abstehende Lüftungsdüsen?

    F20 abstehende Lüftungsdüsen?: Hallo zusammen, habe heute meinen neuen/gebrauchten F20 abgeholt. paar Monate alt und 12.000 km auf der Uhr. Heut hab ich erst gesehen das die...