Abstandswarner und Spurhalteassistent.

Dieses Thema im Forum "Allgemeines zum BMW 1er F2x" wurde erstellt von Beezle, 19.06.2015.

  1. Beezle

    Beezle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    Mal eine hypothetische Frage.

    Habe heute in der Waschanlage bemerkt, dass die Anzeige für obiges ja im Kombiinstrument enthalten ist. (Vermutlich) Wegen der aktiven Tempolimit Warnung, habe ich auch eine Kamera eingebaut.

    Könnte man die Assistenten theoretisch nachträglich codieren, und wie würde man das dann ohne Schalter steuern?

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #1er

    #1er 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.01.2015
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    67
    Fahrzeugtyp:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2016
    Spritmonitor:
    Stand vor kurzem in einem anderen Thread, dass es ohne Schalter nicht funktioniert!
     
  4. Beezle

    Beezle 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.04.2015
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    12/2013
    OK, Danke.
     
Thema: Abstandswarner und Spurhalteassistent.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw abstandswarner

    ,
  2. spurhalteassistent 2er bmw

    ,
  3. bmw spurhalteassistent

Die Seite wird geladen...

Abstandswarner und Spurhalteassistent. - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er Abstandswarner von einem Drittanbieter

    BMW 1er Abstandswarner von einem Drittanbieter: Hallo allerseits, ich bin neu und mein erster Beitrag ist gleich eine Frage: Ich habe mir bei Ebay Abstandswarner gekauft, welche ich nun...