Abstand zwischen schrauben Kennzeichen

Diskutiere Abstand zwischen schrauben Kennzeichen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo.Kann mir jemand auf die schnelle sagen wie gross der abstand zwischen 2 Schrauben für Kennzeichenhalter vordere M-Stossstange ist.Danke

1. btrm35

btrm35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Hallo.Kann mir jemand auf die schnelle sagen wie gross der abstand zwischen 2 Schrauben für Kennzeichenhalter vordere M-Stossstange ist.Danke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik92, 17.10.2011
    Dominik92

Dominik92 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Dominik
    möchtest du noch einen zusätzlichen kennzeichenhalter anbringen oder das kennzeichen direkt befestigen? sind nämlich afaik so oder so 4 schrauben!

4. btrm35

btrm35 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Roman
    Das Kennzeichen direkt befestigen und könnte ein kleines Nummernschild haben 42 cm.

Thema: Abstand zwischen schrauben Kennzeichen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 1er felgenschraubenabstand

,
  2. abstand schrauben

Die Seite wird geladen...

Abstand zwischen schrauben Kennzeichen - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket

Nebelscheinwerfer mit Gittern und Schrauben M-Paket: Servus, habe bei meiner E82 125i M-Paket Stoßstange auf 135i Stege umgebaut und deshalb jetzt meine Nebler inklusive Halterungen, Gitter und...
  2. Hallo von einem Schrauber

Hallo von einem Schrauber: Hallo an alle und vielen Dank für die Aufnahme in Eurem Forum! Ich bin 30 Jahre alt und komme aus der Nähe von Dortmund. Habe einen BMW 1er etwas...
  3. [E87] Schraube Zylinderkopf

Schraube Zylinderkopf: Hallo Leute. Habe heut im Motorraum entdeckt das hinter dem Ölfiltergehäuse Öl austritt. Es sieht aus als ob hinter dem Gehäuse eine Schraube...
  4. Torx Schrauben Steuergerät Xenon

Torx Schrauben Steuergerät Xenon: Hat jemand 4 dieser Schrauben zufällig liegen im Bild Q oder eine Teile Nummer da die Laut ETK beim Steuergerät dabei sind ! mfg [ATTACH]